Zuhause Im Glück - Unser Einzug In Ein Neues Leben

Zuhause Im Glück - Unser Einzug In Ein Neues Leben verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:28:21
Zuhause Im Glück - Unser Einzug In Ein Neues Leben

Christian und Steffi-Lotta träumen vom Bauernhof, doch als Baby Marta schwer krank auf die Welt kommt, zerbricht der Traum. Die Renovierung des Landhauses bleibt völlig auf der Strecke und bringt die Familie an ihre Grenzen.

Staffel 9
1:28:29
Die Ehe von Anja-Martina und Jürgen scheitert. Der weitere Ausbau des Hauses ist für den alleinerziehenden Vater von sechs Kindern unmöglich geworden. Er braucht dringend Hilfe von dem "Zuhause im Glück"-Team.
Staffel 8
1:28:08
Das komplette Erdgeschoss des Hauses der siebenköpfigen Familie von Rico (40) und Kerstin (40) wird durch eine Überschwemmung überflutet. Ein eindeutiger Fall für das Team von "Zuhause im Glück".
Staffel 5
1:27:42
Die achtköpfige Familie von Karl und Martina hätte vor allem gerne einige behindertengerechte Umbauten. Gerade für Olivers Bewegungsfreiheit könnte einiges gemacht werden. Klar, dass hier Eva, John und das gesamte Team gerne helfen.
Staffel 15
1:28:12
Seit dem Tod von Mutter Sabine ist Vater Dennis mit den beiden Töchtern auf sich alleine gestellt. Das "Zuhause im Glück"-Team rückt an, um der Familie einen Neuanfang zu ermöglichen.
Staffel 9
1:28:31
Stefan will das alte Haus mit der Unterstützung seiner Frau in Eigenleistung renovieren. Doch es kommt anders: Stefan erleidet im Alter von 42 Jahren einen Herzinfarkt, den er nicht überlebt. Sein Tod ist ein schwerer Schock...
Staffel 8
1:27:39
Christian und Justine wollen ihren oft kranken Kindern Lebensqualität bieten und kaufen ein Haus. Während der Umbauarbeiten diagnostizieren Ärzte bei Justine Multiple Sklerose! Das "Zuhause im Glück" will der Familie helfen.
Staffel 7
1:42:51
Nach dem Tod von Markus bleibt seine Familie mit einem stark renovierungsbedürftigen Anwesen zurück, das der handwerklich begabte Mann in Angriff nehmen wollte: ein ehemaliges Ferienhotel, das ursprünglich als Grundschule konzipiert war.
Staffel 5
1:28:58
Dem ersten Kind von Ralf und Sabine folgten Drillinge, die nach einer komplizierten Schwangerschaft als Frühchen auf die Welt kamen. Vor allem die kleine Lena kämpft gegen Spätfolgen: Sie wird über eine Sonde ernährt und künstlich beatmet.
Staffel 9
1:28:28
Delias Mutter erkrankt schwer und auch sie selbst trifft das Schicksal hart: Als sie schwanger mit Zwillingen ist, stirbt ein Kind im Mutterleib, das andere kommt querschnittsgelähmt zur Welt. Die Familie braucht ein barrierefreies Heim
Staffel 8
1:27:40
Tanja und Wolfgang erfüllten sich ihren Traum vom eigenen Haus. Doch ein Jahr später verstarb Tanja. Das "Zuhause im Glück"-Team ist gerne zur Stelle, um Wolfgang und seinen Kindern den Traum vom eigenen Haus doch noch zu ermöglichen.
Staffel 7
1:28:09
Kurz nach Daniels Geburt wurde bei ihm eine Bewegungsstörung aufgrund einer Hirnschädigung diagnostiziert. Er wurde oft operiert und ist auf einen Rollstuhl und auf Hilfe angewiesen. Leider ist das Haus nicht behindertengerecht umgebaut.
Staffel 5
1:28:38
Die Tochter von Erwin und Johanna kam mit einem schweren Herzfehler auf die Welt. Heute ist die Melanie den Umständen entsprechend gesund. Doch blieb dabei das renovierungsbedürftige Häuschen der kleinen Familie auf der Strecke.
Staffel 6
1:28:29
Im Jahr 2002 kaufen sich Eva (36) und ihr damaliger Mann ein Haus. Doch die Diagnose Multiple Sklerose ändert alles. Damit sie und ihre Kinder trotz der Krankheit im Haus bleiben können, muss es dringend behindertengerecht umgebaut werden.
Staffel 13
1:28:18
Als Anke mit ihren Kindern zu ihrem Freund Sascha zieht, ist klar, dass sie in dem alten Haus noch viel umbauen müssen. Doch dann erkrankt Anke an einer unheilbaren Stoffwechselkrankheit, die das Leben der Familie für immer verändert.
Staffel 11
1:27:59
Die Tochter von Karla und Torsten wirkt gesund und munter. Doch Leias Entwicklung verläuft ungewöhnlich und ihre Eltern spüren, dass etwas nicht stimmt. Erst nach Jahren der Ungewissheit erhalten sie die schreckliche Diagnose...
1:28:07
Die alleinerziehende vierfache Mutter Diana wurde von ihrem Mann Jens verlassen. Mit ihren Kindern lebt Diana in einem Haus, dessen Ausbau noch längst nicht abgeschlossen ist.
Folgen in Kürze erwartet
1:28:30

Staffel 10, Folge 11 - Das rote Haus wird saniert

Erwartete auf
Als Mirko und Daniela das Backsteinhaus sehen, wissen sie, dass sie hier mit ihren Kindern leben möchten. Allerdings ist das Haus stark renovierungsbedürftig. Dann ereilt die Familie ein Schicksalsschlag...
1:28:01

Staffel 8, Folge 8 - Hilfe für Iris und ihre drei Töchter

Erwartete auf
Iris und Rainer haben sich mit ihrer Tochter Lara den Traum vom Eigenheim erfüllt. Rainer ist handwerklich geschickt und kann die anfallenden Renovierungsarbeiten selbst erledigen. Doch bekommt er eine heimtückische Krankheit und stirbt.
1:28:04

Staffel 5, Folge 4 - Zwei Unfälle ändern alles

Erwartete auf
Steffen und Sylvia haben fünf Kinder. Der 17-jährige Christian ist seit einem Badeunfall querschnittsgelähmt. Sein Bruder Frank wurde bei einem Autounfall schwer verletzt. Das Zuhause im Glück-Team will der Familie helfen.
Archiv