WWE Legends

WWE Legends verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
WWE Legends

"Biography: WWE Legends" präsentiert die größten WWE-Superstars aller Zeiten: "Macho Man" Randy Savage ist mit seinen schillernden Outfits und seiner unverkennbaren Stimmgewalt seit den 80er- und 90er-Jahren nicht mehr aus der WWE-Geschichte wegzudenken.

August 2023
"Biography: WWE Legends" präsentiert die größten WWE-Superstars aller Zeiten: "Rowdy" Roddy Piper war in den 80er-Jahren bei Wrestling-Fans als Bösewicht bekannt und nahm an unzähligen Pro-Wrestling-Meisterschaften teil.
Staffel 2
Rey Mysterio beginnt in seinem Heimatland Mexiko mit dem Wrestling.
Die D-Generation X transformiert die WWE in den 90er Jahren: Von obszönen Gesten bis hin zu expliziter Sprache - die Mitglieder der Gruppierung wie Shawn Michaels, Triple H und Chyna treten absichtlich rebellisch auf.
Im September 1985 betritt Lex Luger das erste Mal den Ring für sein Wrestling-Debut. Er ist als "The Narcissist" und später als "The All American" bekannt.
Im März 1985 findet das wichtigste Event der Wrestling-Welt zum ersten Mal statt: WrestleMania. Die damaligen Superstars Hulk Hogan, Mr. T, Iron Sheik und Roddy Piper finden sich im Madison Square Garden in New York City ein.
Bereits in seiner Jugend ist Kurt Angle leidenschaftlicher Ringer. Sein Talent für die Sportart führt ihn 1996 zu den Olympischen Spielen, wo die Goldmedaille zum Greifen nah ist. In den darauffolgenden Jahren wendet er sich dem Wrestling zu.
Adam Copeland, besser bekannt als Edge, hat seine Wrestling-Anfänge in der kanadischen Liga, bis er 1997 einen Vertrag bei der WWE landet. Zusammen mit seinem Kollegen Christian bildet er ein Tag Team.
Die Zwillingsschwestern Brie und Nikki Bella zählen zu den bekanntesten Frauen im Wrestling. Vor Beginn ihrer Karriere jobben die beiden als Bedienungen in einem Hotel in Los Angeles, doch schon bald entwickeln sie sich zu wahren Ikonen.
"Biography: WWE Legends" präsentiert die größten WWE-Superstars aller Zeiten: "Stone Cold" Steve Austin kehrte dem Football den Rücken, um einer Karriere als professioneller Wrestler nachzugehen.
Staffel 2
The Undertaker gehört zu den bekanntesten Charakteren der WWE. Über drei Jahrzehnte lang hält er seine Gegner in Schach und begeistert die Fans. Mark Calaway, der Mann hinter der Maske, wächst in Texas auf und entdeckt schon früh seine Liebe zum Wrestling.
Archiv