Woozle Goozle

Woozle Goozle verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
22:57
Woozle Goozle

"Schrift": Woozle und Maria finden eine Schriftrolle auf dem Dachboden und versuchen sie zu entziffern. "Spinnen": Woozle hat panische Angst vor Spinnen, weil die gesamte Familie Goozle von einer verflucht worden ist.

Staffel 7
22:59
"Schwimmen": Heute geht es um das Thema "Schwimmen", aber davon ist Woozle gar nicht begeistert. "Edelsteine": Woozle soll auf den legendären Wooz-i-Noor, den wertvollsten Diamant Woozlingens, aufpassen.
23:02
"Erdöl": Woozle versucht, eine Explosion auf Video aufzunehmen und sprengt dabei ein Loch in den Studioboden. "Raubkatzen": Da Woozle vor der Toggo Hauskatze Miezi zu viel Angst hat, möchte er sich lieber eine Roboraubkatze bauen.
23:00
"Brücken": Woozle und Simón moderieren heute lieber getrennt über das Thema "Brücken". "Milch": Heute geht es bei Woozle und Simón um ein ganz besonderes Getränk: Milch. Und deshalb wollen sie ihr Leibgericht kochen - Milchreis.
Staffel 8
21:58
Farben: Flecken und verfärbte Wäsche sind gar kein Problem für Woozles Fleckentferner Woozil 3001. Zähne: Simón hat Zahnschmerzen, aber Angst vor dem Zahnarzt.
22:03
Heute geht es um das römische Reich und Woozle hat ein passendes Gesellschaftsspiel für sich und Maria mitgebracht. Außerdem glaubt Simón von einer giftigen Woospe gestochen worden zu sein!
Staffel 5
23:00
"Luft": Woozle möchte Woozlinger Luft in Dosen verkaufen. "Schönheit": Woozle und Simón sollen auf dem Titelblatt des nächsten "Woozboom-Magazins" erscheinen. Um das perfekte Foto zu bekommen, hat Woozle seinen Selfiemacher 3001 parat.
Staffel 6
23:00
"Glas": Woozle möchte unzerbrechliches Glas erfinden. Nach einigen Misserfolgen gelingt ihm der Durchbruch: die unzerstörbare Superglaswand 3001. "Hamburg": Simón zeigt Woozle stolz sein Buddelschiff, welches er in Hamburg erworben hat.
22:59
"Fotografie": Woozle möchte gerne den Woozlinger Wettbewerb für das beste Foto des Jahres gewinnen. "Tarnung": Woozle hat eine angeborene Versteck-Schwäche, doch der Verstecker 3001 soll ihm nun helfen.
22:59
"Fahrrad": Simón ist ein begeisterter Radfahrer. Deshalb will Woozle, dass er bei der "Tour de Wooz" mitmacht. "Bücher": Woozle hat einfach noch kein Buch gefunden, das er wirklich gut findet. Deshalb will selbst eins erfinden!
22:45
"Werbung": Woozle hat gerade seine intelligente Sprachassistentin Woolexa fertig entwickelt. Jetzt fehlt nur noch die passende Werbung. "Raubtiere": Woozle hat ein echtes Woozlinger Raubtier ins Studio gebracht!
22:55
"Kalender": Woozle hält nichts von normalen Kalendern. Verpflichtungen und Termine sind einfach nicht so seine Sache. "Haare": Woozle möchte nach seinem Besuch auf dem Stadtfest eine Langhaarfrisur. Der Langhaarmacher 3001 soll helfen.
Staffel 8
21:57
Türme: Woozle möchte den höchsten Turm der Welt bauen. Doch weil das nicht so richtig funktioniert, will er wenigstens den Turm von Pisa gerade rücken. Ritter: Woozle will seine eigenen Ritter der Tafelrunde.
21:59
Es war einmal ein Märchenerzähler namens Woozle - und der nimmt euch heute mit in Wälder voller märchenhafter Gestalten. Außerdem möchte Woozle gegen seinen Cousin die diesjährige Kaninchenschau gewinnen.
Staffel 7
22:41
Woozle muss heute auf ein kleines Meerwoozchen, ein typisches Woozlinger Haustier, aufpassen.
Staffel 9
21:57
Verdauung: Woozle passt heute auf das Meerwoozchen von seinem Opa auf. Raketen: Woozle hat eine Feuerwerksrakete gekauft, die er ausnahmsweise im Studio anzünden darf.
Staffel 7
23:06
"Riechen": Woozle kocht für Simón Spaghetti Bolognwooze nach dem Rezept seiner Oma. Dafür braucht er Wüffel - woozlingische Trüffel - die sehr schwer zu finden sind. "Paris": Woozle und Simón wollen eine Bildungsreise nach Paris machen.
Staffel 9
21:59
Spektakuläre Berufe: Woozle wurde als Erfinder des Jahrtausends vorgeschlagen und probiert sich dafür an einer Erfindung. LKW: Woozle möchte mit Simón ein Freundschaftsfest feiern, doch der ist ganz abgelenkt.
21:53
Pferde: Woozle und Simón haben für heute Woonie als Pferdeexpertin bestellt. Istanbul: Woozles Heimatstadt Woozlingen hat noch keine Partnerschaft - deswegen möchte er eine Bewerbung an Istanbul schicken.
21:59
Obst: Woozle und Simón wollen einen Obstsalat zum Abendessen machen. Die Maya: Heute geht es um das Volk der Maya! Woozle hat für Maria ein Original Maya Rezept für Trinkschokolade besorgt.
Archiv