Woozle - Die Serie

Woozle - Die Serie verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
11:35
Woozle - Die Serie

Woozle und die anderen wissen jetzt, was sie zu tun haben: Sie müssen Dr. Gruselsteins Portal in die Spukwelt schließen, damit Geister und Gruselwesen dem Hotel der Lustigs in Zukunft fern bleiben.

Staffel 1
11:39
Der Urlaub ist vorbei und Simón und Maria wollen abreisen, aber Woonie will bleiben. Sie ist noch nicht überzeugt, dass der Spuk im Schloss wirklich ein Ende hat.
11:39
Simón will einfach mal seinen Urlaub mit einem guten Buch auf dem Sofa genießen, aber Woozle ist unruhig. Er beschließt, trotz des Regens draußen an seinem Abstandsmesser 3001 zu arbeiten und findet dort: eine Hexe!
11:51
Woozle findet in einem Schrank im Schloss ein merkwürdiges Kästchen. Die ägyptischen Hieroglyphen darauf warnen, es auf keinen Fall zu öffnen.
11:58
Ein neuer Urlaubstag im verspukten Schlosshotel: Simón erwacht mit zwei merkwürdigen Wundmalen am Hals. Woozle ist überzeugt, dass Simón wurde von einem Vampir gebissen wurde!
11:49
Woozle hat für Simón und sich einen Urlaub in einem entlegenen Schlosshotel gebucht. Simón ist von Anfang an skeptisch. Alles hier ist unheimlich - es hat den Anschein, dass es im Schloss spukt.
11:25
Woozle und Simón proben bereits mit großem Drama Woozles geplanten Auszug am nächsten Tag. Endlich ist seine Wohnung fertig renoviert! Doch dann fällt Woozle beim Packen auf, dass er eigentlich gar nicht ausziehen möchte.
11:28
Frau Schwanke, die Kioskbesitzerin, fühlt sich inzwischen zu alt für ihren Job und verkauft ihren Laden. Ausgerechnet an Woozle. Sein Plan: Gemeinsam mit dem Meerwoozchen Dinge verkaufen und nebenbei kostenlos Süßigkeiten futtern.
11:07
Woozle ist verschwunden. Alles, was er Simón hinterlassen hat, ist eine rätselhafte Videobotschaft im Kühlschrank. Simón macht sich gemeinsam mit Woonie auf die Suche. Aber weder Luca noch Frau Blume wissen, wo Woozle ist.
11:12
Woozle führt im Badezimmer ein Experiment durch und der ahnungslose Simón bekommt davon blaue Haare. Dadurch geraten die beiden so sehr in Streit, dass sie die Wohnung mit farbigem Klebeband in zwei Hälften aufteilen.
11:32
Das Meerwoozchen braucht jemanden, der ihm hilft, seine Modell-Holzstadt aufzubauen, aber niemand hat Zeit. Simón muss zur Post, Woonie in die Schule und Woozle zum Dynamit-Schlussverkauf.
11:38
Als Simón im Treppenhaus mal wieder eine von Woozle verursachte Schweinerei aufräumen muss, treffen die beiden Freunde auf Luca, das Nachbarsmädchen. Die macht sich über die beiden lustig, was besonders Woozle tief verletzt.
11:16
Weil das Meerwoozchen das Treppengeländer im Hausflur aufgefuttert hat, wird Simón von Frau Blume dazu verdonnert, beim Kindergeburtstag ihrer Nichte als Zauberkünstler aufzutreten. Simón weiß jetzt schon, dass das schiefgehen wird.
10:50
Simón will mehr Platz in der Wohnung und hat deshalb gemeinsam mit Woozle einen Stand auf dem Hof-Flohmarkt aufgebaut. Woozle will sich aber von seinem Besitz nicht trennen und kopiert heimlich seine Sachen mit dem Duplizierer 3001.
11:35
Woozle hat den Superübersetzer 3001 erfunden, mit dem man alle Sprachen der Welt sprechen kann. Dieser sieht allerdings aus wie ein Halsband und das Ladekabel wie eine Hundeleine.
11:44
In Simóns Wohnung liegt überall Woozles Zeug herum. Deshalb soll er aufräumen! Also erfindet Woozle den Aufräumer 3001 - der sortiert Dinge nach Farben oder dem Alphabet. Aber irgendwie ist Simón das auch wieder nicht Recht.
11:46
Eigentlich wollte Simón einen ganz normalen Tag haben, doch dann steht Woozle in seiner Wohnung. Und: Er will bleiben. Bei Simón wohnen. Nur auf Zeit, beteuert Woozle, weil seine Wohnung renoviert werden muss - wegen Explosionsschäden.
11:01
Eine wütende Frau Blume klingelt an Simóns Wohnungstür Sturm und ein müdes Meerwoozchen öffnet. Frau Blumes selbstgebaute Holzschale ist in der Nacht aus ihrer Werkstatt im Keller verschwunden und sie verdächtigt das Meerwoozchen.
11:11
Woozle hat Woonie versprochen, mit ihr campen zu gehen. Aber nun kriegt er kalte Füße. Was wenn sie mitten im Wald von einem Bären gefressen werden? Also lässt sich Woonie überreden, dass die beiden im Hof von Simóns Wohnhaus campen.
11:49
Sowohl das Meerwoozchen als auch die strenge Hausmeisterin Frau Blume haben einen eigenen WikWok-Kanal und sammeln damit ungeheuer viele Likes! Woozle will auch Influencer werden.
Archiv