Wer Stiehlt Mir Die Show?

Wer Stiehlt Mir Die Show? verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
2:07:24
Wer Stiehlt Mir Die Show?

Diese Sendung sorgt dafür, dass ihr euch zwischenzeitlich fragt, ob ihr gerade noch vor eurem Fernseher sitzt oder doch schon vor einem Aquarium! Sarah Connor verwandelt das Studio von „Wer stiehlt mir die Show“ in eine spektakuläre Unterwasserwelt und die Panelist:innen Joko, K...

Staffel 7
2:14:56
Es ist die wohl begehrteste Show Deutschlands. Und regelmäßig wird sie gestohlen! Der Beklaute? Joko Winterscheidt. Die Show? "Wer stiehlt mir die Show?". Die Diebe? Sarah Connor, Lena Meyer-Landrut, Klaas Heufer-Umlauf und jeweils eine Zuschauerin oder ein Zuschauer als Wildcard-Kandidat:in. Die Finalrunde wird moderiert ...
2:17:51
Für Klaas Heufer-Umlauf gehört es fast schon zum Tagesgeschäft, Joko Winterscheidt die Show zu stehlen. Doch in diesem Ausmaß gab es das noch nie! Lehnt euch zurück und genießt ein Spektakel, das es so vielleicht nur einmal geben wird.
2:06:22
Halbzeit! Klaas, Lena und Sarah Connor treten zum dritten Mal in Folge an, um Joko Winterscheidt die Show zu stehlen. Macht Joko aus seiner eigenen Sendung eine Siegesserie oder wird er dieses Mal endlich vom Thron - äh, Moderationspult - gestoßen?
2:15:08
Es ist die wohl begehrteste Show Deutschlands. Und regelmäßig wird sie gestohlen! Der Beklaute? Joko Winterscheidt. Die Show? "Wer stiehlt mir die Show?". Die Diebe? Sarah Connor, Lena Meyer-Landrut, Klaas Heufer-Umlauf und jeweils eine Zuschauerin oder ein Zuschauer als Wildcard-Kandidat:in. Die Finalrunde wird moderiert ...
2:20:58
Wer denkt, „Wer stiehlt mir die Show“ hätte mit der letzten Staffel seinen Höhepunkt erreicht, kennt einen gewissen Joko Winterscheidt wohl nicht richtig. Der hat nämlich nicht nur Premiumprominente wie Klaas, Lena und Sarah Connor organisiert, sondern auch so viele Highlights in die erste Sendung gesteckt, dass euch Hören...
Staffel 2
1:57:50
Heute ist Bastian Pastewka zum ersten Mal Gastgeber einer Quizshow und darf ganz nach seinen Wünschen moderieren. Show-Erfinder Joko Winterscheidt wird somit zum Kandidaten in seiner eigenen Sendung und versucht, seine Show wieder zurückzugewinnen. Doch Joko kämpft nicht allein um die Moderation der Sendung. Auch Shirin Da...
Staffel 1
2:06:09
"Wer stiehlt Elyas M'Barek die Show?" heißt es im Staffelfinale der ProSieben-Quizshow. Er konnte Thomas Gottschalk die Show stehlen: Elyas M'Barek setzte sich vergangenen Dienstag im Finale durch und übernimmt damit die Show und den Job als Moderator von "Wer stiehlt mir die Show?". Thomas Gottschalk wird ab sofort wieder...
Staffel 6
2:20:45
„Die Show der 1000 Emotionen“ könnte der Name einer Schlagersendung im Ersten sein oder aber der Vorsatz, den sich Matthias Schweighöfer für seine Showmoderation gemacht hat.
2:21:33
Matthias Schweighöfer hat es als erster in dieser Staffel geschafft, Joko Winterscheidt die Show zu stehlen und darf nun selbst in die Rolle des Moderators schlüpfen. Für seine eigene Show hat er auf jeden Fall so einige Knaller vorbereitet!
2:13:58
So langsam werden sie ungeduldig: zum dritten Mal kämpfen Matthias Schweighöfer, Florian David Fitz, Hazel Brugger und eine Wildcard-Kandidatin darum, sich Jokos Show zu eigen zu machen.
2:16:14
Joko moderiert die 2. Show der Staffel so souverän, da könnte man glatt vergessen, dass sie ihm jeden Moment abgenommen werden könnte! Hazel, Florian, Matthias und Wildcard Nico quizzen sich die Hirne wund, um das schnellstmöglich in die Tat umzusetzen.
2:22:08
„Wer stiehlt mir die Show“ ist zurück! Matthias Schweighöfer, Hazel Brugger, Florian David Fitz und Wildcard-Kandidatin Giovanna buzzern sich Spiel für Spiel in Richtung Finale, um Joko Winterscheidt seine Show abzugaunern.
2:07:22
Hier geht es nicht um Geldgewinne. Oder um Reisen. Oder um Autos. In dieser Quizshow geht es um einen Gewinn, den man sich nicht kaufen kann: Joko Winterscheidts Job. Diese Herausforder:innen wollen an Jokos Show ran: Shirin David, Teddy und Pastewka.
Staffel 5
2:10:31
Diese Show moderiert weder Joko noch eine Wildcard, sondern Sido. Im großen Staffelfinale hat es doch noch einer der prominenten Kandidat:innen geschafft, die Show zu übernehmen, aber wer kommt aufs Rätselcover?
2:16:45
Es ist Zeit, dass Sido, Bill und Jasna endlich tun, was in dieser Staffel bisher nur Wildcard-Kandidat:innen geschafft haben: gewinnen und Jokos verdammte Quizshow moderieren.
2:16:36
„Wer stiehlt Svenrik die Show?“ aka. Wildcard returns! Macht euch auf eine weitere grandiose Show mit mehr Puls als Verstand, selbst für unsere Verhältnisse unverhältnismäßig viel Chaos und dem famosen Erst-Moderator Svenrik vor.
2:12:12
Hafti trifft auf ABBA, das Panel trifft auf widerspenstige Computer-Assistenten, und Joko auf seinen ärgsten Alptraum. Das und noch viiiiel, viel mehr, in der aktuellen Folge #WSMDS.
2:20:03
Fünf grandiose Staffeln hat es gedauert, bis eine Wildcard-Kandidatin Joko von seinem Pult gestoßen hat. Und das Warten hat sich gelohnt: Helenas Show-Debüt lässt seine Knie gewaltig schlottern!
2:13:48
Schauspielerin Jasna Fritzi Bauer, Musiker Sido und Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz sowie Wildcard-Kandidatin Helena versuchen, Quizmaster Joko Winterscheidt die Show zu stehlen.
Archiv