Wenn Menschen Verschwinden

Wenn Menschen Verschwinden verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
43:14
Wenn Menschen Verschwinden

Im Juni 2007 verschwindet der damals 34-jährige Familienvater Martin Bach von einer Feier. Zuvor hatte er sich mit seiner Ehefrau gestritten. Bis heute fehlt von ihm jede Spur. Alexandra Rietz geht dem Fall nach.

Oktober 2022
43:14
Im Juni 2007 verschwindet der damals 34-jährige Familienvater Martin Bach von einer Feier. Zuvor hatte er sich mit seiner Ehefrau gestritten. Bis heute fehlt von ihm jede Spur. Alexandra Rietz geht dem Fall nach.
41:19
Die damals 14-jährige Natalie Leonhard verschwindet im Juni 1996 mitten in der Saarbrücker Innenstadt. Seither fehlt von ihr jede Spur. Alexandra Rietz will mehr über den Fall des vermissten Mädchens erfahren.
Staffel 2
41:19
Die damals 14-jährige Natalie Leonhard verschwindet im Juni 1996 mitten in der Saarbrücker Innenstadt. Seither fehlt von ihr jede Spur. Alexandra Rietz will mehr über den Fall des vermissten Mädchens erfahren.
40:22
Die damals 17-jährige Diana Bloch verschwand 1991 in Lübbenau auf dem Weg zur Disco spurlos. Für die Polizei ist der Fall ein „Cold Case“ – nicht aber für Dianas Schwester, die heute noch verzweifelt nach ihr sucht.
Staffel 2
40:22
Die damals 17-jährige Diana Bloch verschwand 1991 in Lübbenau auf dem Weg zur Disco spurlos. Für die Polizei ist der Fall ein „Cold Case“ – nicht aber für Dianas Schwester, die heute noch verzweifelt nach ihr sucht.
43:53
Am 21.10.2020 verschwindet der damals 47-jährige Nils Hansen unter mysteriösen Umständen auf einem Campingplatz in Güster. Mit Hochdruck suchen die Ermittler nach dem vermissten Familienvater - bis heute leider vergeblich.
Staffel 2
43:53
Am 21.10.2020 verschwindet der damals 47-jährige Nils Hansen unter mysteriösen Umständen auf einem Campingplatz in Güster. Mit Hochdruck suchen die Ermittler nach dem vermissten Familienvater - bis heute leider vergeblich.
44:25
Im Juli 2021 verschwindet Amani Aljafall aus Rechtenstein in Baden-Württemberg: Die 16-Jährige ist mit dem Bus unterwegs zur Schule, wo sie nie ankommt. Ihre Spur verliert sich auf dem Weg und es wird nur noch ihr Rucksack mit Handy und Geldbeutel gefunden. Die Polizei steht bis heute vor einem Rätsel.
44:59
Tracy Splinter verschwindet im September 2016 spurlos in der Schweiz: Die damals 44-jährige Südafrikanerin will in einem Nobelhotel in Vals einchecken, doch wird dort abgewiesen, da ihre Kreditkarte nicht die nötige Deckung aufweist. Voller Zorn verlässt sie die Lobby und wird nie wieder gesehen. Bis heute ist unklar, was ...
47:12
Im September 2017 verschwindet der 15-jährige Till spurlos. Der Jugendliche ist unterwegs zu einer Internet-Bekanntschaft in Norddeutschland und wird danach nie wieder gesehen. Ist er untergetaucht oder wurde er Opfer eines Verbrechens? Auch der Verbleib von Leonie Gritzka ist bis heute ungeklärt: Das Mädchen steigt 2016 z...
44:22
Scarlett S. geht im September 2020 im Schwarzwald wandern und verschwindet spurlos. Bis heute wird die 26-Jährige vermisst, die Polizei geht von einem Unfall aus. Oder wurde die junge Frau doch Opfer eines Verbrechens? Alexandra Rietz sieht sich den Fall noch einmal genauer an. Auch Diana Ferch verschwindet 2011 beim Wande...
Archiv