Walker

Walker verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
40:37
Walker

Walker möchte, dass Geri versucht, von den Davidsons die Wahrheit über den sabottierten Sattel zu erfahren. Larry bietet Trey an, zu den Rangern zu wechseln. Cassie hat ein ausgesprochen seltsames Date.

Staffel 2
38:54
Die Davidsons und die Walkers kommen beim Essen zusammen. Stella und Colton haben das arrangiert, weil sie auf Versöhnung hoffen, aber es kommen ungemütliche Themen zur Sprache und Liam traut den Davidsons sowieso nicht.
38:27
Colton stürzt bei einer Wanderung mit Stella von einer Klippe und prallt mit dem Kopf auf. Er blutet stark und scheint jegliche Orientierung verloren zu haben. Stella setzt gerade noch einen Hilferuf ab, bevor der Akku ihres Handys aufgibt.
40:36
Walker hilft Twyla bei der Wohnungssuche, als Denise die beiden telefonisch um Hilfe bittet. Sie will den Verbrecher schnappen, der es auf Seranos Territorium abgesehen hat. Später landen Twyla und Walker zusammen im Bett.
40:15
Das bevorstehende Jubiläum von Abeline und Bonham soll gebührend gefeiert werden. Alle Familienmitglieder legen sich ordentlich ins Zeug, um einen unvergesslichen Tag zu organisieren. Bonham möchte, dass Geri zu der Feier kommt.
40:08
Walker braucht Unterstützung. Er muss gewisse Leute aus seiner Vergangenheit kontaktieren, denen man nicht unbedingt trauen kann. Er hadert noch damit, weil er seine Familie nicht noch größeren Gefahren aussetzen will.
38:47
Cordelle und die Familie Walker verbringen einen Tag auf der Rangers-Messe. Cassie entdeckt dort bekannte Gesichter aus ihrer Vergangenheit. Abeline versucht, mit Geri reinen Tisch zu machen. Colton sucht einen neuen Ansatz bei Stella.
40:14
Die Familie Walker muss das einzige Zuhause verlassen, das sie je gekannt hat. Walker und Cassie suchen nach Hinweisen, um Bonham zu entlasten. Bei der Anhörung geht Denise auf Bonham los. Liam weist darauf hin, dass es keine Beweise gibt.
38:36
Walker gerät mit Denise aneinander, denn sie sinnt auf Rache. Abeline besucht Marvs Grab. Dabei erzählt sie ihm, dass er ihr im Traum erschienen ist. Die Spannungen zwischen den Familien Walker und Davidson spitzen sich zu.
40:12
Als Liam von den Davidsons zur Rede gestellt wird, erzählt er von einer alten Landvermessung, die für die Familie Walker Ärger bedeuten könnte. Bonham enthüllt eine Wahrheit aus der Vergangenheit, während er eine andere Tatsache vertuscht.
Staffel 1
Walker weiß nicht mehr, wem er vertrauen kann. Deshalb übergibt er Stan vorerst nicht den Behörden. Stan gesteht vor der ganzen Walker-Familie, den zweiten Schuss auf Emily abgegeben zu haben. Als Walker mit Stan das Haus verlässt, fällt ein Schuss. Stan wird getroffen, aber der Schütze hatte es eigentlich auf Walker abges...
Eine besondere Herausforderung erwartet das Team der Texas Ranger. An der Schule gibt es eine Bombendrohung. Offenbar hat es jemand auf Liam und Stan abgesehen. Walker und Micki müssen vorsichtig vorgehen. Walkers Eltern Abeline und Bonham ahnen von diesen Vorgängen nichts, als sie beschließen, ihr Ehegelübde zu erneuern. ...
Bei einer Razzia wollen Captain James, Micki Ramirez und ihre Einsatztruppe nicht nur Drogen beschlagnahmen, sondern auch einen korrupten Polizisten inflagranti erwischen. Der Einsatz verläuft perfekt, aber dann wird der gefangengenommene Polizist aus unerklärlichem Grund wieder auf freien Fuß gesetzt. Der unberechenbare M...
Staffel 1, Folge 15 - Vier Steine des Programms Walker wird von RTL auf Montag 24 Juli 2023 um 1:37 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 14 - Hoyts Vermächtnis des Programms Walker wird von RTL auf Montag 24 Juli 2023 um 1:37 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 13 - Rache des Programms Walker wird von RTL auf Montag 24 Juli 2023 um 1:37 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 12 - Auge um Auge des Programms Walker wird von RTL auf Montag 24 Juli 2023 um 1:37 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 11 - Freiheit des Programms Walker wird von RTL auf Montag 24 Juli 2023 um 1:37 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 10 - Neue Wege des Programms Walker wird von RTL auf Montag 24 Juli 2023 um 1:37 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 9 - Regel Nummer 17 des Programms Walker wird von RTL auf Montag 24 Juli 2023 um 0:00 Uhr ausgestrahlt.
Archiv