Voll Zu Spät!

Voll Zu Spät! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
11:12
Voll Zu Spät!

Professor Toybos hat in seinem Labor ein Zeitportal geöffnet, durch das ein Mädchen aus der Steinzeit in unsere Zeit schlüpft.

Staffel 1
11:12
Mats und Malika begegnen einem Lebkuchenmann, der in die Fänge eines Ogers gerät.
11:12
Mats und Malika treffen auf dem Schulweg auf einen kleinen Stern.
11:12
Mats und Malika helfen einem entführten und sprechenden Orang-Utan aus dem Zirkus dabei, seine Eltern wiederzufinden.
11:12
Mats und Malika sollen an einem Rennen im Stadion teilnehmen, aber Mats hat keine Lust und hat absichtlich keine Turnschuhe mitgebracht. Malika versucht ihn zu überreden, aber es scheint aussichtslos.
11:12
Auf dem Schulweg wird Mats von einem Ninja als Schüler angeworben.
11:12
Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf Griselda, die einen Glücksring zu verschenken hat.
11:12
Mats und Malika treffen auf dem Schulweg auf Viola, die traurig vor einem Baum im Park sitzt. Der Baum soll gefällt werden, weil er krank ist. Die beiden beschließen, ihr zu helfen und setzen alles daran, den Baum zu retten.
11:12
Mats und Malika machen mit der Schule einen Ausflug ins Museum, in eine Gemäldeausstellung.
11:12
Heute ist Malika mal spät dran, weil sie sich noch Zaubertricks im Internet angesehen hat. Auf dem Schulweg treffen Mats und Malika auf eine Leiter, die in die Wolken führt und die sie natürlich hinaufklettern.
11:12
Auf dem Dachboden entdecken Malika und Mats eine Schatzkarte.
11:12
Mats entdeckt ein Videospiel, das er schon immer spielen wollte, aber als sein Gameboy in eine Pfütze fällt, wird das Spiel plötzlich real und er und seine Freundin Malika werden in die virtuelle Welt hineingezogen.
11:12
Mats entdeckt Gnome, die im Keller eines Bonbon-Ladens gefangen gehalten werden.
11:12
Mats und Malika sind auf dem Weg zur Schule und machen ein Wettrennen. Dabei stoßen sie versehentlich eine alte Frau um, die sich als Hexe entpuppt. Die Hexe ist so wütend auf die Kinder, dass sie sie in Tiere verwandelt.
Folgen in Kürze erwartet

Staffel 1, Folge 51 - Das Einhorn

Erwartete auf
Mats und Malika treffen bei der Suche nach dem Hündchen Ajax auf ein Einhorn, das aus Selbstsucht Mensch und Tier manipuliert.

Staffel 1, Folge 50 - Angriff der Aliens Teil 2

Erwartete auf
Es gelingt den Dreien, aus dem Raumschiff zu entkommen - doch die Aliens folgen ihnen auf die Erde und drohen den Planeten einzunehmen.

Staffel 1, Folge 49 - Angriff der Aliens Teil 1

Erwartete auf
Mats, Malika und die Direktorin werden von Außerirdischen entführt.

Staffel 1, Folge 47 - Die Gremlins

Erwartete auf
Mats und Malika treffen junge Gremlins, deren Lebensinhalt es ist, Streiche zu spielen.

Staffel 1, Folge 46 - Die Schneefee

Erwartete auf
Mats Mama hat Geburtstag und er kauft ihr auf den letzten Drücker eine Schneekugel.

Staffel 1, Folge 45 - Die Werwölfin

Erwartete auf
Als Cosmo ein Schinken gestohlen wird, bleibt Fell am Tatort zurück. Mats und Malika beginnen zu ermitteln.
Archiv