Unbelievable Me - Mit Zuversicht Durchs Leben

Unbelievable Me - Mit Zuversicht Durchs Leben verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
43:41
Unbelievable Me - Mit Zuversicht Durchs Leben

Gabe hat das Hanhart-Syndrom und kam ohne Gliedmaßen in Brasilien zur Welt. Seine Adoptiveltern brachten ihn als Baby in die USA und ermutigten ihn von klein auf zur Selbständigkeit. Als Kind wurde Gabe häufig verspottet, gemobbt und konnte schwer Freunde finden. Doch eines Tage...

Staffel 1
43:18
Katelyn aus Utah ist ohne Unterkiefer zur Welt gekommen. Die Ärzte meinten, dass für sie Essen oder Sprechen nie möglich sei, doch die heute 24-Jährige beweist das Gegenteil: Nach vielen Jahren mit Magensonde und zahlreichen Operationen wurde Katelyn der Teil einer Rippe als Kiefer eingesetzt, so dass sie sich gut oral ern...
43:42
Zion hat das Kaudale Regressions-Syndrom und kam ohne Beine zur Welt. Der 25-Jährige durchlebte eine harte Kindheit und Jugend, hat seinen Zukunftstraum aber klar vor Augen: Er möchte mit den Sportarten Ringen und Rennrollstuhlfahren als erster Amerikaner bei den Olympischen Spielen sowie den Paralympics antreten. Sein Zie...
43:42
Jyoti aus dem indischen Nagpur kam mit einer extremen Form von hormonellem Kleinwuchs zur Welt. Die 28-Jährige misst nur 61 Zentimeter und ist damit die kleinste Frau der Welt. Früher hatte sie ihre Größe sehr belastet, Jyoti wurde oft schlecht behandelt. Doch inzwischen ist sie zur Berühmtheit geworden. Außerdem konnte di...
43:41
Nick kam mit Neurofibromatose auf die Welt – eine Erbkrankheit, bei der sich Tumore entlang der Nervenbahnen bilden. Gesicht und Körper des 20-Jährigen sind voller Beulen und Hautlappen. Trotz seiner schwierigen Jugend ist Nick heute sehr selbstbewusst: Er teilt seine Videos auf Social Media und will anderen Menschen mit N...
43:43
Ryan kam ohne Arme und Beine zur Welt. Gleich nach der Geburt wurde seiner Mutter prophezeit, dass er immer auf Rundumbetreuung angewiesen sei, nie einen Beruf oder Familie haben könne. Doch der heute 40-Jährige ist Vater von zwei Kindern, verheiratet, arbeitet als Software-Entwickler und hat eine Kochshow. Mit seiner Frau...
43:27
Amerikanerin Trisha kam mit Osteogenesis imperfecta zur Welt. Bei ihrer Geburt waren 150 Knochen gebrochen, ihre Lebenserwartung lang unter einem Jahr. Doch heute ist Trisha 31, verheiratet und Mutter. Als die junge Frau ihren Kinderwunsch zum ersten Mal äußerste, meinten viele, dass sie auf keinen Fall schwanger werden dü...
43:43
Cary wurde mit Osteogenesis imperfecta, auch Glasknochenkrankheit genannt, geboren. Sie hat verkürzte, brüchige Knochen, verschobene Gliedmaßen und sitzt im Rollstuhl. Und die 29-Jährige hat ein großes Ziel: Sie will als Make-up-Artistin Karriere machen und postet ihre Arbeit auf Social Media. Ablehnung und Hasskommentare ...
43:46
Sie teilen ihr Schicksal mit der Welt und motivieren andere: Veronica aus Italien erkrankte an Meningitis, trug starke Vernarbungen an Armen, Beinen und im Gesicht davon, außerdem mussten Fingerglieder und ihre Zehen amputiert werden. Früher hat sich das Mädchen versteckt und geschämt, wenn die Leute sie anstarrten. Heute ...
Archiv