Ulrich Wetzel - Das Strafgericht

Ulrich Wetzel - Das Strafgericht verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
44:25
Ulrich Wetzel - Das Strafgericht

Adrian Lochum wird beschuldigt, seine Nachbarin Nadja Mey mit einer Drohne angegriffen und ausgeraubt zu haben. Mey wurde bei dem Angriff schwer verletzt und ihr wurde ihre Geldbörse gestohlen, in der sich ein Lottoschein mit Gewinn befand.

Staffel 2024
44:25
Martin soll die Waldhütte des Mobilfunk-Gegners Oliver, der abgeschieden im Wald lebt, in Brand gesetzt haben, um diesen endgültig loszuwerden.
44:04
Als Alien verkleidet, wird Adam auf dem Weg zu einer Kostümparty angeschossen. Der Nachbar wird als Verdächtiger festgenommen, aber es gibt kein Motiv. Ein Handyvideo bringt schließlich Klarheit in den Fall.
44:30
Arzthelferin Monika Rösner soll in der Praxis den Patienten und Mitarbeiter des Ordnungsamtes Daniel Hübner absichtlich mit einer falschen Spritze außer Gefecht gesetzt haben.
44:36
Saskia Bahrs wird beschuldigt, Marcel Jäger niedergeschlagen zu haben, während er sich im Hotelzimmer von Jeremy Künkler aufhielt. Die Frage bleibt, ob sie aus Neid handelte oder ob Künkler das eigentliche Ziel war.
39:50
Auf dem Elternabend ihres Sohnes geraten Daniela Jankowski und ihr Noch-Ehemann Michael in einen Streit, als ein Böller neben Michaels Ohr explodiert. Doch wer steckt dahinter? Die Ermittlungen laufen.
44:40
Hanna litt unter unerklärbarem Muskelschwund, bis herauskam, dass ein heimlich verabreichtes Medikament der Grund dafür ist. Die 27-Jährige beschuldigt ihre ehemalige Mitbewohnerin Josefine, die angeblich Hannas Leben schamlos kopiert.
44:26
Chiara Dewald und Gloria Schultheiß waren einst beste Freundinnen und betreiben nun konkurrierende Putzfirma. Chiara wird beschuldigt, Gloria mit einem Chemikalien-Anschlag verletzt zu haben. Die Polizei ermittelt.
44:25
Der Angeklagte Stefan soll ein Fitness-Gerät in seinem Fitnessstudio manipuliert haben. Dem Opfer Inan Örkan stürzte deshalb beim Training der Gelenkarm des Geräts auf den Kopf. Und was hat die Tochter des Angeklagten, Maja damit zu tun?
44:45
Vanessa ist überglücklich, wieder im Hotel zu arbeiten. Aber sie hat verschwiegen, dass sie eine Tochter hat. Hoteldirektor Kai Sondermann stellt nämlich keine Mütter ein! Wird ihre Kollegin Nicole, die davon weiß, sie verraten?
44:24
Die Ottmanns sind nicht gerade beliebt bei den Nachbarn. Besonders Flugbegleiterin Diana gerät mit der Großfamilie häufig in Konflikt. Sie vermutet, dass sie sie durch ihr Verhalten aus der Wohnung ekeln wollen, um diese selbst zu kaufen.
43:56
JVA-Beamtin Mara und Immobilienmakler Deniz lernen sich bei einem Kuraufenthalt kennen. Mara scheint sich mehr zu erhoffen. Als Deniz jedoch nur noch Augen für Maras Tochter hat, soll sie Deniz mit ihrer Dienstwaffe bedroht haben.
Folgen in Kürze erwartet

Staffel 2024, Folge 177 - Handwerker soll Bar seiner Ex-Freundin demoliert haben

Erwartete auf
Oliver Treiber wird verdächtigt, aus Rache die Bar seiner Ex-Freundin Vanessa Heidmann zerstört zu haben, nachdem sie ihn nach Reparaturarbeiten nicht bezahlt hatte. Ist Oliver aus Rache zum Täter geworden?

Staffel 2024, Folge 82 - Frau im Brautkleid niedergestochen

Erwartete auf
Für die Geschädigte Lena Moss wurde die Brautkleid-Anprobe zum schlimmsten Tag ihres Lebens: Angeblich hat Verkäuferin Melissa Stanze versucht, Lena von hinten heimtückisch niederzustechen.

Staffel 2024, Folge 67 - Du hast meine Frau geschwängert

Erwartete auf
Der Arzt Dr. Martin Hornig wurde attackiert. Unter Verdacht steht der cholerische Ben Mirwald. Nachdem ihm seine Ex-Freundin ihre Schwangerschaft gestanden hatte. Könnte ihn seine Eifersucht so weit getrieben haben?

Staffel 2024, Folge 97 - Nudistin in Whirlpool ermordet

Erwartete auf
Der Privatdetektiv Ricardo Picco soll Luisa Niemann mit einem Golfschläger getötet haben, nachdem diese ihn und seine Partnerin Amira dazu beauftragt haben soll, die Treue ihres Ehemannes Jan zu testen. Ist dieser damals fremdgegangen?

Staffel 2024, Folge 74 - Tochter geht vor die Hunde

Erwartete auf
Denise und Medina sollen ihre Mitschülerin Sophie angegriffen haben. Die 17-Jährige wurde nach dem Gassigehen mit ihren Hunden bewusstlos aufgefunden. War der Grund dafür die Hundezucht ihrer Mutter?

Staffel 2024, Folge 267 - Bekam Mann in Midlifecrisis die Quittung für seine Skrupellosigkeit?

Erwartete auf
Max Bergmann hat seine Frau und die Schwiegermutter betrogen und ihnen den Job und das Wohnrecht gekündigt. Doch hat er dadurch noch weitere Menschen gegen sich aufgebracht und wurde deshalb möglicherweise in eine Baugrube gestoßen?

Staffel 2024, Folge 259 - Beziehungskiller Spielkonsole - Übte Zocker Rache, weil seine Frau ihn auf der Heimfahrt einfach aussetzte?

Erwartete auf
Mirko Braun schlägt seine Ehefrau Julia mit einem Ast, nachdem sie ihn und ihren Sohn im Wald "ausgesetzt" hatte, weil er ein Ladekabel vergessen hatte. Die Beziehung war bereits angespannt, da sie unterschiedliche Bedürfnisse hatten.

Staffel 2024, Folge 47 - Eine Forelle und ein Todesfall

Erwartete auf
Der Fischverkäufer Hans Ackermann soll seine Konkurrentin Anna Pabst auf dem Wochenmarkt mit einem Messer erstochen haben. Bei der Gerichtsverhandlung wird die Tochter von Hans entführt und erpresst. Die Forderung, sein Geständnis.
Archiv