Törtel

Törtel verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
23:00
Törtel

Maunzi sperrt Fuchs Iwo in eine Box. Eigentlich sollte die Katze zum Tierarzt. Törtel will helfen, gerät allerdings selbst in große Schwierigkeiten.

April 2024
23:00
Nachdem Marder Kevin sich in Frau Grubers Sportwagen verliebt, ist diese gar nicht erfreut. Er soll das Auto bloß nicht anknabbern! Törtel greift ein.
23:00
Obwohl es Nahrung in Hülle und Fülle gibt, weil die Müllabfuhr streikt und die Abfallsäcke rumliegen, gibt es Streit unter den Tieren des Waldes.
23:00
Krähe Kiki schenkt Josefine glitzernde Kostbarkeiten, die sie für Fundstücke hält. Doch Törtel kommt das komisch vor und er beginnt zu ermitteln.
23:00
Als in Dachs Palles Bau eine Schatzkiste auftaucht, entsteht ein Streit darum, wem der Schatz denn nun gehört. Törtel soll für Gerechtigkeit sorgen.
23:00
Die drei Waschbär-Mädchen sind neidisch auf Maunzi, weil sie so viel Spielzeug hat. Sie brechen in Maunzis zu Hause ein und hinterlassen Chaos.
23:00
Ein Vogel hat Törtel auf den Panzer gemacht. Während er eine Möglichkeit zum Waschen sucht, ist Füchsin Wendy auf der Suche nach der Schildkröte.
23:00
Um an Frau Grubers Komposthaufen zu kommen, wollen Dachs Palle und Fuchs Iwo einen Tunnel graben. Doch seltsame Geräusche machen den Tieren Angst.
März 2024
23:00
Wildschwein Grrmpf verirrt sich ins Trafohäuschen der Elektrizitätsbetriebe. Ihn dort rauszuholen, wird schwierig für Törtel und seine Freunde.
23:00
Nofretete wird mit Fuchs Iwo verwechselt. Klasse, denkt Iwo. Er nutzt die Chance und nistet sich bei Frau Fitzfitz ein. Nofretete bleibt verschwunden.
23:00
Alinas Katze hat keine Lust mehr auf den Verkleidungs-Unsinn für Fotos, die Alina ins Internet lädt. Nun wird Törtel gegen seinen Willen verkleidet.
22:00
Um ihre Tomaten zu wässern, pumpt Rose Klotz alles Wasser aus dem Bach. Das hat schlimme Folgen für die Enten und Waschbären. Törtel greift ein.
23:00
Weil Grrmpf bei den Menschen klaut, will der alte Lüttkewitz die Wildschweine vertreiben. Törtel möchte helfen und die geklauten Dinge zurückgeben.
23:00
Nach Zoff mit Maunzi fliegt die Krähe Kiki gegen eine Fensterscheibe und weiß nicht mehr, wer sie ist. Törtel und die Tiere wollen sie aufpäppeln.
23:00
Frau Gruber hat etwas Motor-Öl in die Kanalisation gegeben. Für die Tiere hat das schwerwiegende Folgen, da das Öl ihr Fell verschmutzt und verklebt.
23:00
Dachs Palle sehnt sich nach unberührter Wildnis, wo er leben will. Dafür geht weit weg von zu Hause. Törtel hat Angst um ihn und will ihn zurückholen.
23:00
Ein Riese ist aufgetaucht und macht den Tieren Angst. Marder Kevin ist verschwunden und die Tiere befürchten, der Riese könnte ihn gegessen haben.
23:00
Der Sohn von Grrmpf ist verschwunden. Als ein Wolf auftaucht, ist er von dessen Schuld überzeugt. Törtel findet den Wolf aber freundlich und harmlos.
23:00
Törtel, Wendy, die Füchse, Waschbären, ein Haufen Schuhe und die Wildschweine sind in Palles Dachbau. Es regnet und die Höhle läuft mit Wasser voll.
23:00
Hündin Nofretete vermisst ihr Lieblingsspielzeug. Törtel verspricht, es ihr zu holen. Doch damit fangen die Probleme für Törtel erst richtig an.
Archiv