Tiny Toons Looniversity

Tiny Toons Looniversity verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Tiny Toons Looniversity

Weil Dekanin Granny unterwegs ist, müssen Hamton und Plucky dafür sorgen, dass die ACME Loo weiterhin die coolste Schule bleibt, indem sie Cool Cat auf einer eigens für ihn einstudierten Route über den Campus führen.

Staffel 1
Hamton wird für das Medizinstudium angenommen und beschließt schweren Herzens, die ACME Loo zu verlassen. Buster ist unglücklich, seinen neuen Mitbewohner zu verlieren.
Als Buster einen Flyer der "Streich-Woche" findet, ist ihm klar, was zu tun ist: Die Ersties der Schulen Acme Loo und Aqua Loo liefern sich jedes Jahr aufs Neue eine gigantische Streich-Schlacht, dessen Sieger der Streich-Pokal winkt.
Als Montana Max in das Stammcafé der Toons gestürmt kommt und lauthals erklärt, dass er es abreißen und darauf ein gigantisches Luxuswohnhaus errichten will, ist eine Sache für Buster Bunny direkt klar: Er hat seinen neuen Erzfeind!
Es ist Wahlfachtag und die Schüler haben die Möglichkeit, ihre Lieblingsfächer nach ihren eigenen Interessen selbst zu wählen. Hamton tut sich äußerst schwer mit seiner Wahl.
Buster erhält als erster Schüler des Jahrgangs einen Mentor, der ihm die Feinheiten des Toonens erklären soll. Er geht fest davon aus, dass es Bugs sein wird, doch er muss mit Merlin der magischen Maus Vorlieb nehmen.
Nachdem ihnen eine gigantische Menge an Dosensprungschlangen aus ihrer Zimmerwand entgegen gekommen ist, bekommen Buster, Plucky und Hamton von der Dekanin Geld für die Renovierung.
Die Tiny Toons sind auf der Acme Looniversity angekommen und beginnen ihr Leben an der Schule als Ersties. Gleich an ihrem ersten Tag müssen sie es allerdings mit verschiedensten Widrigkeiten aufnehmen.
Babs hat eine große Vision für das alljährliche Theaterstück "Hasensaison". Leider fällt es ihr nicht leicht, den Darstellern ihre Vision zu vermitteln, sodass am Ende die Premiere des Stücks droht, zu einem großen Reinfall zu werden.
Buster klont sich selbst. Es gibt allerdings einen Haken: Der Klon muss innerhalb von 24 Stunden entklont werden. Nachdem die beiden einen Tag lang Spaß hatten, bringt Buster das jedoch nicht übers Herz.
Archiv