The Stalker Files - Der Schatten Des Erfolgs

The Stalker Files - Der Schatten Des Erfolgs verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
The Stalker Files - Der Schatten Des Erfolgs

Das Internet kann gut für Promintente sein, aber auch schlecht. Jeder weiß, dass Erin Andrews beim Sport-Fernsehen ist, aber auch, dass sie gestalkt wurde. Während sie für den Sender auf Reisen war, folgte ihr ein Mann. Michael Barrett war ein verheirateter Mann, er hatte Kinder...

Staffel 1
Er war besessen von Jodie Forster und wollte ihre Aufmerksamkeit. Seine Fantasiewelt war sein Leben. Und als er erstmal Wahnvorstellungen hatte, war er nicht mehr zu stoppen. John Hinckley dachte, er könne ihre Liebe gewinnen, indem er eine öffentliche Figur ermordet. Und wer ist wichtiger als der Präsident?
Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones wurden von einer Frau gestalkt, der sie nie begegnet waren. In ihren Briefen drohte Dawnette Knight, Catherine an ihre Hunde zu verfüttern, sie zu zerstückeln und beschimpfte sie als untreue Ehefrau. Zunächst gab es ausschließlich die Briefe, bis dann Anrufe im Hotel in Amsterdam ei...
Im April 1995 bemerkt der Sicherheitschef Steve einen Eindringling auf Madonnas Anwesen. Er wählt den Notruf und meldet den Vorfall, aber der Mann läuft auf Steve zu und würgt ihn. Es stellt sich heraus, dass Robert ein gefährlicher Stalker ist, der bereits seit einem Jahr von Madonna besessen ist. Robert hatte eine schrec...
Es ist der 10. Juni 2016 und die Internetsensation Christina Grimmie hat gleich ein Konzert in Orlando, Florida. Sie steht kurz vor einer Karriere voller Alben, Preise, Ruhm und Reichtum. Doch Kevin Loibl will das verhindern, denn er ist besessen von ihr. Er wollte sie bestrafen, weil sie ihm nicht genug Aufmerksamkeit sch...
Niemand weiß, woher seine Besessenheit kam. Jonathan Norman versuchte mehrmals in Steven Spielbergs Anwesen einzudringen. In seinem Auto fand man alles, was man für eine Vergewaltigung benötigte. Darüber hinaus fand man ein Notizbuch, in dem sich zwei Fotos von nackten Männern, auf dessen Köpfe er Spielbergs Gesicht gekleb...
Brooke Shields hatte kaum eine Kindheit, denn sie war schon früh bekannt. Sie machte Werbung und drehte Filme. Und dann hatte sie gleich mehrere Stalker. Mark Bailey stalkte sie 15 Jahren lang. Er war hartnäckig und lebte in seiner eigenen Welt. Er verfolgte sie, schrieb ihr und bedrohte sie. Als er sich dann eine Waffe zu...
David Letterman war der König der Late Night Shows. Und Margret Ray wollte dem Comedian nahe kommen - koste es, was es wolle. Die unter Depressionen, Schizophrenie und einer bipolaren Störung leidende Frau, litt unter der Wahnvorstellung mit Letterman verheiratet zu sein. Und sie begann ihn zu stalken ...
Im Juli 1989 öffnet Rebecca Schaeffer ihrem Mörder Robert Bardo die Haustür. Mit den Worten "Ich habe das für dich" schießt er ihr ihr mitten ins Herz. Bardo hatte die junge Schauspielerin in der Vergangenheit schon mehrfach kontaktiert und sich zunehmend aggressiv verhalten. Was hat ihn zu seiner tödlichen Besessenheit ve...
Gwyneth Paltrow wurde bei der Eroberung Hollywoods von einem Stalker verfolgt. Dante Soiu dachte, Gott habe sie für ihn bestimmt. Er glaubte, sie wisse, wer er sei und dass sie, sobald er an sie rankommen würde, ihn heiraten wird. Als er dann vor ihrem Haus auftaucht, kommt Soius bedrohliches Verhalten zum Höhepunkt. Doch ...
Archiv