Tauch, Timmy, Tauch!

Tauch, Timmy, Tauch! verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
15:00
Tauch, Timmy, Tauch!

Otter Bobsie ist besorgt. Er hat sich mit einem Delfin angefreundet und mit ihm gespielt. Da bekommt der Delfin plötzlich große Kopfschmerzen. Ob dies etwas mit dem Schiffsdatenschreiber eines vor kurzem gesunkenen Schiffes zu tun hat? Timmy ist sich sicher: die Schallwellen des...

April 2024
15:00
Timmy und Bess bekommen den Nachmittag frei. Doch statt mit Skid und Timmy zu spielen, macht sich Bess lieber auf die Suche nach seltenen Fossilien. Insbesondere der Steinabdruck eines alten Dinosauriers namens Plesiosaurus hat es ihr angetan. Timmy und Skid spielen ihr einen Streich, indem sie vorgeben, einen lebenden Din...
15:00
Taucher Toms Geburtstag steht bevor. Timmy, Bess und Skid zermartern sich den Kopf darüber, was sie ihm schenken könnten. Eine Delfin-Statue stand lange vor dem Eingang, bevor sie von einem schweren Sturm ins Meer gespült wurde. Timmy ist sich sicher: das wäre genau das richtige Geschenk für Tom! Die U-Boote machen sich au...
15:00
Im atlantischen Ozean werden Timmy und Bess mit Detektoren ausgestattet, um die Aktivität von Vulkanen zu messen, die sich unter der Meeresoberfläche befinden. Als die Sensoren der Detektoren einen Anbruch ankündigen, will Timmy eine Langustenfamilie in Sicherheit bringen. Doch die Languste weigert sich strikt, das gefährl...
1:15:00
Das Alien-Kind Ugu wird versehentlich von seinen Eltern unter Wasser zurückgelassen. Timmy trifft den kleinen Ugu und will ihm helfen, zurück ins Weltall zu kommen. Schon bald zeigt sich, dass Ugu heilende Kräfte besitzt, die allerdings seine Lebensenergie verbrauchen. Timmy und Bess versuchen mit Hilfe von Pink Delfin ein...
März 2024
1:15:00
Ein Seeungeheuer treibt sein Unwesen. Timmy will das Monster fangen. Auch Millie will mit, doch Timmy und Bess erlauben das nicht. Millie macht sich allein auf den Weg und gerät bald in die Fänge des bösen Käpt'n Nemo. Hai-Boss und die Seepferdchen-Gang suchen inzwischen Millie. Timmy und Bess retten den Roboter Zwo-Sieben...
1:15:00
Die kleine Millie verstößt wieder einmal gegen die Regel ihres Vaters Hai-Boss und entdeckt beim Spielen einen magischen Zylinder. Plötzlich geraten die Dinge durcheinander. Hai-Boss wird zum Kind verzaubert, während sich die halbstarken Denny, Dwayne und Jia zu einem Riesenmonster verwandeln. Timmy, Bess, Millie, Platschi...
Januar 2024
Den Wikingern auf der Spur des Programms Tauch, Timmy, Tauch! wird von KiKA auf Donnerstag 18 Januar 2024 um 10:19 Uhr ausgestrahlt.
Die Meerjungfrau des Programms Tauch, Timmy, Tauch! wird von KiKA auf Donnerstag 18 Januar 2024 um 10:19 Uhr ausgestrahlt.
Keine Panik! Oder doch? des Programms Tauch, Timmy, Tauch! wird von KiKA auf Donnerstag 18 Januar 2024 um 10:19 Uhr ausgestrahlt.
Das verschwundene Wrack des Programms Tauch, Timmy, Tauch! wird von KiKA auf Mittwoch 17 Januar 2024 um 16:57 Uhr ausgestrahlt.
Die Königsflut des Programms Tauch, Timmy, Tauch! wird von KiKA auf Mittwoch 17 Januar 2024 um 16:57 Uhr ausgestrahlt.
Eine neue Nase für Bess des Programms Tauch, Timmy, Tauch! wird von KiKA auf Mittwoch 17 Januar 2024 um 16:57 Uhr ausgestrahlt.
Ein rätselhaftes Lied des Programms Tauch, Timmy, Tauch! wird von KiKA auf Dienstag 16 Januar 2024 um 5:59 Uhr ausgestrahlt.
Gefährliches Eis des Programms Tauch, Timmy, Tauch! wird von KiKA auf Dienstag 16 Januar 2024 um 5:59 Uhr ausgestrahlt.
Im südchinesischen Meer des Programms Tauch, Timmy, Tauch! wird von KiKA auf Dienstag 16 Januar 2024 um 18:24 Uhr ausgestrahlt.
Meine Schnecke, deine Schnecke des Programms Tauch, Timmy, Tauch! wird von KiKA auf Dienstag 16 Januar 2024 um 5:59 Uhr ausgestrahlt.
S.O.S. des Programms Tauch, Timmy, Tauch! wird von KiKA auf Dienstag 16 Januar 2024 um 18:24 Uhr ausgestrahlt.
Treulose Tintenfische des Programms Tauch, Timmy, Tauch! wird von KiKA auf Dienstag 16 Januar 2024 um 18:24 Uhr ausgestrahlt.
Dezember 2023
Der versunkene Tempel des Programms Tauch, Timmy, Tauch! wird von KiKA auf Freitag 15 Dezember 2023 um 15:03 Uhr ausgestrahlt.
Archiv