Suspect

Suspect verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Suspect

Suspect - Danny wendet sich erneut an die Pathologin Jackie. Bei der ersten Befragung durch Danny hat sie offensichtlich nicht die Wahrheit gesagt.

November 2023
Suspect - Harry konfrontiert Danny mit einer Geschichte aus seiner Vergangenheit. Danny will mehr über den Kontakt zwischen ihm und Christina wissen.
Suspect - Danny Frater wird mit dem Tod seiner Tochter konfrontiert. Er glaubt nicht, dass seine Tochter Suizid beging und sucht nach ihrem Mörder.
Suspect - Jaisal, ein Bekannter von Danny, war angeblich Christinas Dealer. Obwohl er Danny nicht helfen will, gibt er ihm Zugang zu seinen Kameras.
Suspect - Die Spur führt in den Club "Crimson Orchid." Danny befürchtet, dass seine Tochter dort als Dealerin oder Prostituierte gearbeitet hat.
Suspect - Danny verschafft sich Zugang zur Wohnung seiner Tochter. Auf der Suche nach Spuren begegnet er einer ihm unbekannten Frau, Nicola Barry.
Suspect - Danny trifft einen Freund von Christina. Dieser arbeitet auch als Polizist, doch wenn es um Informationen über Christina geht, zögert er.
Suspect - Danny steht kurz davor zu akzeptieren, dass Christina Selbstmord begangen hat. Aber dann taucht ein Indiz auf, das für Mord spricht.
Archiv