Superhero Academy

Superhero Academy verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
15:00
Superhero Academy

Die Freunde gründen eine neue Gang: "Blaze und die fantastischen Wenigen". Blaze gefährdet jedoch die Freundschaft, da er sich als Anführer aufspielt.

Staffel 1
15:00
Raymond will eine coolere Superkraft haben. Sein Freund Blaze bittet Tele, mit ihrer telekinetische Kraft zu helfen, damit Raymond mega stark wirkt.
14:00
Damit Blazes Foto an der Heldenwand hängt, muss er eine wahre Heldentat vollbringen. Dafür startet er eine falsche Rettungsaktion, die schief geht.
15:00
Blaze ruft eine falsche Rettungsaktion ins Leben.
Staffel 1
14:00
Raymond ist im Kämpfen ein echte Niete. Ein Trick muss her, damit er seinen nächsten Kampf gegen Thunderbolt gewinnt. Hausmeister Joe will ihm helfen.
14:00
Weil Tele keinen Fisch mag, erzählt sie Tundra, dies sei ihr Kryptonit und sie reagiere allergisch darauf. Raymond sagt, sein Kryptonit sei Milch.
14:00
Tele ist in Finn verliebt und wird vor der ganzen Klasse von Wanda bloßgestellt. Tele möchte mit Alphas Zeitmaschine den Vorfall ungeschehen machen.
15:00
Tele und Uno möchten in die Vergangenheit reisen.
Staffel 1
14:00
Alpha will in den Pausen nicht mehr alles falsch verstehen. Darum entwickelt sie einen Lügendetektor und stellt fest: Manchmal sind Notlügen ganz o.k.
15:00
Blaze kann seinen Superheldenanzug für das alljährliche Klassenfoto nirgends finden. Raymond hilft bei der Suche. Da gerät Hausmeister Joe ins Visier.
14:00
Uno pinkelt nachts in eine Trinkflasche, weil er Angst hat, durch die Dunkelheit zu gehen. Doch die Flasche gehört nicht ihm, sondern Lehrerin Tundra!
15:00
Uno hat nachts versehentlich in die falsche Flasche gepinkelt.
Staffel 1
15:00
Thunderbolt, Raymond und Uno müssen mit einem Blitz kämpfen, der die Schule unsicher macht, während Tele beschließt, Superschurkin zu werden.
15:00
Durch einen Hindernisparcours sollen die Schüler ihre sportlichen Fähigkeiten unter Beweis stellen. Blaze und Tele versuchen, Raymond zu unterstützen.
15:00
Blaze hat einen Platz an der "Superhero Academy" bekommen, doch es scheint so, als ob er, anders als seine Mitschüler, gar keine Superkräfte hat.
Die Freunde gründen eine neue Gang: "Blaze und die fantastischen Wenigen". Blaze gefährdet jedoch die Freundschaft, da er sich als Anführer aufspielt.
Raymond will eine coolere Superkraft haben. Sein Freund Blaze bittet Tele, mit ihrer telekinetische Kraft zu helfen, damit Raymond mega stark wirkt.
Damit Blazes Foto an der Heldenwand hängt, muss er eine wahre Heldentat vollbringen. Dafür startet er eine falsche Rettungsaktion, die schief geht.
Raymond ist im Kämpfen ein echte Niete. Ein Trick muss her, damit er seinen nächsten Kampf gegen Thunderbolt gewinnt. Hausmeister Joe will ihm helfen.
Alphas Superkarten-Album wird gestohlen. Sie will herausfinden, wer aus der Klasse der Dieb sein könnte. Vielleicht waren es Blaze, Raymond oder Uno?
Archiv