Spirit: Wild Und Frei

Spirit: Wild Und Frei verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
22:12
Spirit: Wild Und Frei

In der Palomino-Fels-Akademie ist Familienwochenende. Bei der Ankunft der Eltern, stellt sich heraus, dass sich Beas Vater Sergeant Schumann und Jim Prescott aus dem College kennen. Schumann wirkt plötzlich wie ausgewechselt.

Staffel 3
22:12
Abigail entdeckt einen jungen Otter alleine am Ufer und denkt, dass der kleine Otter seine Familie wiederfinden kann, wenn er nur weit genug aufs Meer hinauskommt. Also startet sie eine gefährliche Rettungsaktion.
22:12
Die hochdekorierten Dressur-Zwillinge verraten der aufgeregten Pru das Geheimnis ihres Erfolgs: die beiden trainieren quasi rund um die Uhr. Daraufhin packt Pru der Ehrgeiz und sie verbringt jede freie Minute auf dem Turnierplatz.
22:12
In Palomino-Fels treffen Lucky, Pru und Abigail ausgerechnet auf das Trio aus dem Sommer-Freiluft-Camp. Bea und Alex kandidieren für das Amt des Galopp-Haus-Sprechers und auch Lucky lässt sich überreden, zu der Wahl anzutreten.
22:12
Lucky und ihre Mädels erhalten endlich die lang ersehnte Zusage für die Reitakademie Palomino-Fels. Doch der anfänglichen Freude, folgt sogleich leichte Panik vor dem Neuanfang in der neuen Umgebung.
22:12
Lucky, Pru und Abigail sind sehr aufgeregt, denn der erste Tag an der Reitakademie Palomino-Fels ist gekommen! Lucky ist ihr Ruf bereits vorausgeeilt und viele der neuen Mitschüler bewundern sie.
Gouverneur ist nun alt genug, um von den Mädchen eingeritten zu werden. Der kleine Wildfang lässt sich jedoch nicht bändigen und Lucky kommt auf die Idee, ihn zu seiner Herde zurückzubringen. Aber auch das gestaltet sich schwieriger.
Lucky, Abigail und Pru entdecken ein Pferd mit wunderschönem goldenen Fell, das offenbar weggelaufen ist. Schnell findet sich ein Mann namens Samuel Hayes, der sich als der Besitzer ausgibt. Doch Lucky ist misstrauisch.
Am zweiten Tag des Sommer-Freiluft-Camps findet das Große Legenden-Rennen statt, das in den letzten Jahren die Carver-Bach-Herde gewonnen hat. Die Miradero-Herde macht ihnen dieses Jahr jedoch Konkurrenz.
Lucky, Pru und Abigail verbringen ihren ersten Tag im Wildwest-Fohlen-Sommer-Freiluft-Camp. Dort lernen sie Bea, Olivia und Daphne kennen, die seit Jahren die Legenden-Herde sind und immer alle Preise abräumen.
Lucky, Pru und Abigail sind auf dem Rückweg vom Wildwest-Fohlen-Camp und freuen sich schon auf zu Hause. Doch sie verirren sich unterwegs und gelangen schließlich in eine Schlucht mit Diamant-Klapperschlangen.
Der Tanz am Valentinstag steht bevor. Lucky und Abigail sind ganz aufgeregt, denn Pru hat ihnen gestanden, dass sie in Sahir verknallt ist.
Tante Cora, Jim und Kate wollen das Haus im Rosemead Tal verkaufen, doch Lucky will davon nichts wissen. Sie glaubt, wenn es im Sinne ihres Opas gewesen wäre, dann hätte er es selbst verkauft und ihr das Geld gegeben.
Lucky und ihre Mädels sind entsetzt. Die Fiedel, die Lucky extra für ihren Dad hat anfertigen lassen, soll nicht mehr rechtzeitig zu Weihnachten nach Miradero geliefert werden.
Luckys Opa ist gestorben. Ihm zu Ehren will die Eisenbahn eine Gedenktafel mit einem Portrait am Bahnhof in Miradero anbringen, doch Lucky ist mit dem Bild nicht einverstanden.
Lucky und ihre Freundinnen fahren mit dem Zug nach Calico City, um Weihnachtseinkäufe zu erledigen. Snips, der sich an Bord geschlichen hat, verbreitet allerdings nur Chaos...
Lucky erhofft sich, von Coach Bradley zur Schlussläuferin beim Staffelritt gemacht zu werden, bekommt aber überraschend von einer neuen Schülerin namens Eleanor Konkurrenz.
Beas Hammer ist verschwunden. Bald darauf wird er in einem Klassenzimmer gefunden, samt zerbrochener Fensterscheibe. Lucky verdächtigt Alex, welcher daraufhin mit Reitverbot bestraft wird. Doch allmählich kommen Lucky Zweifel.
Maricela geht den Mädels mit ihren Eigenarten auf die Nerven. Also beschließen sie, Maricela dazu zu bewegen, sich auch noch andere Freunde auf der Palomino-Fels zu suchen.
Lucky freut sich auf ihr Renntraining mit Spirit, doch zu ihrer großen Enttäuschung lässt Coach Bradley sie nicht antreten. Stattdessen soll sie mit Spirit die Linien auf der Rennbahn ziehen, was aber gar nicht glückt.
Archiv