So Schmeckt Irland - Auf Entdeckungreise Mit Donal

So Schmeckt Irland - Auf Entdeckungreise Mit Donal verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
So Schmeckt Irland - Auf Entdeckungreise Mit Donal

Donal und sein Hund Max krönen ihre Irlandreise mit einem Ausflug in die Stadt Dublin, die Tradition, Innovation und Kultur atmet. Dort bereitet Donal eine Fischsuppe mit Meeresfrüchten zu - und besucht auch das berühmte "Guinness"-Haus.

Staffel 1
Spektakuläre Landschaften und das traditionsreiche Belfast - das County Antrim hat viel zu bieten. Donal und sein Hund Max stürzen sich in Belfast in ein kulinarisches Abenteuer - wo Donal bald die süße Spezialität "Yellowman" entdeckt.
Im Herzen Irlands brechen Donal und sein Hund Max diesmal zu einer Bootsfahrt auf dem Shannon auf. Anschließend bereitet Donal einen Kartoffelsalat mit geräucherter Forelle zu - und besucht danach einen der ältesten Pubs Irlands.
Das Tal des Boyne - der uralte Osten Irlands ist diesmal das Ziel von Donal und Hund Max. In der mythenumrankten Region besuchen beide eine Kelterei und das alte Schloss Slane. Anschließend bereitet Donal eine knusprige Pizza mit Honig zu.
Donal und sein Shetland Sheepdog Max brechen zur irischen Ostküste auf, in das Land der Kristalle und Wikinger. Dort genießt Donal ein traditionelles Seealgen-Bad und bereitet anschließend den britischen Klassiker "Bangers and Mash" zu.
Hund Max und sein Herrchen Donal reisen diesmal gen Westen - in die irische Stadt Galway, wo Donal auf zuverlässige Connemara-Ponys trifft und sich im traditionellen "Sean Nós"-Tanz versucht. Anschließend bereitet Donal frische Austern zu.
Schroffe Küsten zeichnen die irische Region West Cork aus - und Donal und sein Hund Max beschließen nun, diese paddelnd zu erkunden. Von diesem Ausflug inspiriert, bereitet Donal danach ein köstliches Sandwich mit frischem Hummer zu. MAX. 2
Donal und sein tierischer Begleiter Max stürzen sich in Dingle in ihr erstes kulinarisches Abenteuer. Neben weiten Stränden hat der pittoreske Ort auch kulinarisch einiges zu bieten: Fisch, traditionellen Honig und irischen Whiskey.
Archiv