Simply Raymond Blanc - Sterneküche Leicht Gemacht

Simply Raymond Blanc - Sterneküche Leicht Gemacht verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
24:31
Simply Raymond Blanc - Sterneküche Leicht Gemacht

Ein romantisches Rendezvous benötigt auch besonderes Essen. Raymond Blanc stellt romantische Rezepte vor, wie zum Beispiel einem besonderen Gericht, das seine Partnerin für ihn gekocht hat: Saubohnen mit Parmesan und gebratene Seezunge.

Staffel 1
24:03
Heute stellt der Sternekoch Raymond Blanc seine Lieblingsgerichte vor, die immer wieder auf der Speisekarte seines Restaurants zu finden sind und verrät das Geheimnis der Zubereitung eines guten Morteau-Wurstsalats.
24:13
In Raymonds Restaurant werden die Meüs immer mit saisonalen Produkten geplant. In seiner Küche in Oxfordshire brät er einen Lachs, der mit Spinat und Schnittlauchbuttersauce kredenzt wird. Zudem gibt es ein Frikassee von Wildpilzen.
23:20
Auf seinen vielen Reisen konnte Raymond Blanc die kulinarischen Besonderheiten von verschiedenen Kulturen kennenlernen, die seine Kreationen beeinflusst haben. So serviert er in dieser Folge Tintenfisch mit einem Fenchel-Rucola-Salat.
23:23
Frische Kräuter und Gewürze können klassischen Gerichten eine interessante neue Note verleihen. Auf der Speisekarte von Raymond Blanc stehen Hühnerpalliard, überbackende Miesmuscheln und eine gut gewürzte Harissa-Lammschulter.
24:21
Diesmal kreiert der Sternekoch Raymond Blanc eine kulinarische Hommage an seine Mutter. Auch sein Gast Nathan Outlaw kocht einige Lieblingsgerichte aus seiner Kindheit. Es gibt Fish and Chips mit Erbsenbrei und Tartar-Sauce.
22:54
Diesmal bereitet Raymond Blanc in seinem Restaurant in Oxfordshire ein Steak mit Rotweinjus nach einem alten Rezept seiner Mutter zu. Besucht wird Blanc von seinem Kollegen Jean-Christophe Novelli, der frische Muscheln auf den Herd stellt.
26:49
Diesmal stehen bei Raymond Blanc eine Erbsensuppe mit Minzblättern, eine lecker gefüllte Paprika und eine neue Interpretation der braunen Soße auf der Speisekarte. Sein Kollege Paul Ainsworth bereitet eine alternative Käseplatte zu.
21:42
Gastgeber Raymond Blanc freut sich auf einen Besuch seines alten Freundes Nathan Outlaw. Um den Sternekoch kulinarische zu überraschen, bereitet Blanc ein wunderbar cremiges Käsefondue und Knollensellerie-Remoulade zu.
21:55
In seinem berühmten Restauraunt Le Manoir aux Quat'Saisons zaubert Raymond Blanc köstliche Gerichte. Darunter eine üppige Meringue mit Johannisbeer-Coulis und einen Heritage Salat mit Roter Bete, die direkt aus seinem Garten kommt.
Archiv