Sex Klinik

Sex Klinik verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Sex Klinik
Nicht verfügbar

Olu hat nigerianische Wurzeln, wurde in London geboren und streng katholisch erzogen. Aufklärung war für sie lange ein Fremdwort. Doch inzwischen hat sich die junge Frau freigeschwommen und bi-sexuelle Beziehungen, wobei sie Frauen eindeutig den Vorzug gibt. Da sie noch nie eine...

September 2020
Nicht verfügbar
Kamen aus Sheffield geht gerne aus und betrinkt sich ausgiebig. Im Club tanzt der 23-jährige Call Center-Mitarbeiter dann so heftig, dass er schon einmal ein Schleudertrauma hatte. Der Sonnenbank-Fan steht auf Jungs mit blauen Augen und schönen Zähnen seit er 14 ist, hat aber erst mit 18 ganz auf Männer umgeschwenkt. Da Ka...
August 2020
Nicht verfügbar
Rachel aus West-London ist Heilmasseurin. Die 24-Jährige ist bisexuell und hat ein abwechslungsreiches Sexleben, das sich von selbst ergibt, wenn sie die passenden Leute im Zug, auf Partys oder in Bars trifft. Sie mag alles, was schräg ist, und hatte auch schon Sex im Burger-Laden um 04:00 Uhr morgens mit Milkshake in der ...
Nicht verfügbar
Rae aus Blackpool ist Sportcoach, Single, aber nicht um jeden Preis zu haben. Trotzdem war er in letzter Zeit offenbar etwas unvorsichtig, denn er hat von der Klinik die Nachricht bekommen, unverzüglich zu einem Test zu erscheinen. Grund dafür: Bei einer seiner Sexpartnerinnen wurde eine Infektion festgestellt. Nun sitzt d...
Nicht verfügbar
Matt aus Cheshire ist Single und sexuell sehr aktiv. Der 26-Jährige hat manchmal vier verschiedene Bettpartnerinnen pro Woche und mag es, wenn sich die Mädels die Klinke in die Hand drücken. Obwohl er die Frauen ständig wechselt, hat Matt noch nie Kondome benutzt und weiß, dass ein Test mehr als überfällig ist. Fachärztin ...
Nicht verfügbar
Sara arbeitet als mobile Altenpflegerin, geht gerne aus und ist sexuell sehr aktiv. Wenn die 24-Jährige zu viel getrunken hat, ist sie total überdreht und nicht zu bremsen. Und obwohl sie sich bereits Chlamydien eingefangen und keine Ahnung hatte, von wem sie kamen, benutzt Sara seit drei Jahren keine Kondome. Ein umfangre...
Nicht verfügbar
Tapudak, alias Taps, stammt aus Indien und wohnt seit vier Jahren in Brighton, wo er ein internationales Studium absolviert. Der 23-Jährige liebt gutes Essen, gutaussehende Jungs und bekennt sich offen zu seiner Sexsucht. Obwohl Taps nur 1,63 groß ist und auf den ersten Blick ziemlich durchgeknallt wirkt, kommt er beim män...
Nicht verfügbar
In der "Sex-Klinik” ist das Wartezimmer heute wieder voller Patienten, die einen gründlichen Check brauchen, Probleme im Schlafzimmer haben oder Technik-Tipps vom Experten wollen. Darunter Marco aus Italien, der nach eigener Aussage weit über 100 Sexualpartnerinnen hatte und mit Begeisterung französische Pornos aus den 90e...
Archiv