Saving Hope

Saving Hope verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Saving Hope
Nicht verfügbar

An ihrem ersten Tag zurück im OP hat Alex einen sehr komplizierten Fall. Sie will schon fast aufgeben, aber Dawn hilft ihr ihr Selbstvertrauen wiederzufinden. Doch Zuhause wartet schon die nächste Prüfung auf Alex. - Saving Hope, immer montags, 22:05 Uhr.

2016
Nicht verfügbar
Alex ist endlich aus dem Koma erwacht, sie ist aber nicht mehr sie selbst und erkennt die Menschen aus ihrem Umfeld nicht mehr. Erst ein Notfall bringt ihr altes Ich zurück. - Saving Hope, immer montags um 22:05 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Alex liegt weiterhin im Koma. Als Geist denkt sie gemeinsam mit Charlie über ihre Zukunft nach. Doch auch Joel will Alex nicht so leicht gehen lassen... - Saving Hope, immer montags um 22:05 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Das ganze Team kämpft um Alex' Leben. Doch dann stellt Dawn fest, dass ihr bei der Herzoperation ein schwerer Fehler unterlaufen ist... - Die 3. Staffel Saving Hope immer montags um 22:05 auf sixx.
Folgen 2015
Nicht verfügbar
Charlie und Joel behandeln zwei Kumpel, die eine identische Schulterverletzungen haben. Den beiden Chirurgen wird bewusst, dass auch sie etwas gemeinsam haben. Saving Hope, das Finale der 2. Staffel in Doppelfolge auf sixx.
Nicht verfügbar
Dawn verpasst Alex wegen ihren Herz-Rhythmus-Störungen ein Langzeit-EKG. Doch im Finale ist Alex' Leben auf ganz andere Weise in Gefahr! Saving Hope, das Finale der 2. Staffel auf sixx.
Nicht verfügbar
Ein Paar eingeliefert, das von einem Bären angefallen wurde. Der Mann scheint sehr um seine Frau besorgt, doch etwas ist faul! Saving Hope, Staffel 2 dienstags ab 21:10 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Seit der Trennung von Charlie verbringt Alex viel Zeit mit Joel. Maggie vermutet mehr dahinter als nur Freundschaft! Schließlich rostet alte Liebe nicht, oder? Saving Hope, dienstags ab 21:10 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Joel und Sonja arrangieren ein Blind Date für Alex. Doch die ist alles andere als begeistert. Plötzlich braucht ihr Verehrer auch noch ärztliche Hilfe! Saving Hope, dienstags ab 21:10 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Charlie soll sich wegen seiner Nahtoderfahrungen in Therapie begeben. Alex wird Zeuge eines schlimmen Verkehrsunfalls. Saving Hope, dienstags ab 21:10 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Alex kann nicht mit dem Tod ihres Bruders Luke umgehen. Deshalb stürzt sie sich in einen aussichtlosen Fall. Derweil sucht Lukes Geist Charlie auf. Saving Hope, dienstags ab 21:10 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Alex macht die Trennung von Charlie zu schaffen. Auch Joel hat Probleme: Die künstliche Hüfte einer Ballerina ist fehlerhaft - sein Ruf ist in Gefahr! Saving Hope, dienstags ab 21:55 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Alex' Bruder Luke landet mit einer Metallstange im Bein im Hope Zion. Joel und Charlie versuchen ihn zu retten, ohne dass Alex etwas merkt. Saving Hope, Dienstag ab 21:10 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Riley will endlich ganz zum Mann werden. Doch kurz vor der Geschlechtsumwandlungs-OP gibt es Komplikationen. Saving Hope, Staffel 2 dienstags ab 21:10 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Eine Hitzewelle hat Toronto erfasst. Die Notaufnahme ist komplett überfüllt und das Ärzte-Team ist auf den Notstromgenerator angewiesen. Saving Hope, dienstags ab 21:10 Uhr mit zwei Folgen auf sixx.
Nicht verfügbar
Ein Road-Trip zu einer Konferenz endet für Alex und Joel in einem Alptraum. Ihr Auto wird geklaut und sie müssen ein schwer verletztes Pärchen vor dem Tod bewahren. Saving Hope, dienstags ab 21:10 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Alex behandelt eine junge Straftäterin, die in Handschellen eingeliefert wird. Das Mädchen scheint höchst gefährlich zu sein, doch Alex vermutet mehr dahinter. Saving Hope, dienstags ab 21:10 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Der unerwartete Tod eines jungen Feuerwehrmannes im Hope Zion führt zu polizeilichen Ermittlungen. Jeder der Ärzte könnte verantwortlich sein. Saving Hope, dienstags ab 21:10 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Alex befindet sich in einer Krise: Sie weiß nicht, wie sie sich als Ärztin spezialisieren soll. Außerdem ahnt sie, dass Charlie sich verändert hat. Saving Hope, dienstags 21:10 Uhr auf sixx.
Nicht verfügbar
Bei der OP eines klagefreudigen Anwalts gibt es Komplikationen. Die Konkurrenten Joel und Charlie müssen zusammenarbeiten, um Alex beizustehen. Saving Hope, Staffel 2 dienstags ab 21:10 Uhr auf sixx.
Archiv