Sabrina - Total Verhext

Sabrina - Total Verhext verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
21:40
Sabrina - Total Verhext

Sabrina erwacht an ihrem Hochzeitstag mit kalten Füßen und zweifelt daran, ob Aaron wirklich der Richtige ist. Eine Reise zum Polarstern, wo sich die Seelensteine der beiden befinden, soll Klarheit verschaffen, ob sie Seelenverwandte sind.

Staffel 7
21:34
Bevor ihr großer Tag ansteht, erfüllt sich Sabrina noch einen lang gehegten Wunsch und geht mit Roxie und Morgan auf eine Kreuzfahrt. Aaron bleibt unterdessen allein mit Salem zu Hause. Der zeigt sich von seiner schlechtesten Seite.
21:55
Als Tante Irma aus dem anderen Reich zu Besuch kommt, will Sabrina unbedingt verhindern, dass diese erfährt, dass sie Aaron heiraten will. Tante Irma ist nämlich ganz entschieden gegen Verbindungen von Hexen mit Sterblichen.
21:55
Sabrina stürzt sich in die Vorbereitungen für ihre Märchenhochzeit, und wer könnte ihr besser dabei helfen als Cinderella höchstpersönlich! Doch bald verwandelt sich Sabrina in einen Drachen_ inklusive Klauen und Feueratem.
21:55
Aarons Eltern kommen zum Abendessen. Sabrina legt sich mächtig ins Zeug, um bei ihren zukünftigen Schwiegereltern einen guten Eindruck zu machen. Zu ihrem großen Erstaunen erfährt sie, dass Aaron schon einmal verlobt war.
21:56
Als Sabrina Morgan das Leben rettet, vereitelt sie den Plan der drei Schicksalsgöttinnen Mackkenzie, Ashley und Paris, die ihr daraufhin zürnen. Um sich an Sabrina zu rächen, verwenden sie Aaron als ihr Werkzeug.
21:12
Sabrina ist in Aaron verliebt, doch sie ist sich nicht sicher, ob er genauso für sie empfindet. Daher will sie mit Magie herausfinden, wie er fühlt. Doch der weibliche Cyrano de Bergerac, den sie zu ihm schickt, verliebt sich in Aaron.
21:54
Sabrina muss nicht nur die Termine mit Aaron unter einen Hut bringen, sondern auch Harvey taucht immer öfter auf. Da verwandelt sich ihr Zimmer in ein Zirkuszelt. Mit einem Hochseilakt muss sie ihr Liebesleben wieder in Balance bringen.
21:56
Sabrina sorgt mit einem Zauber dafür, dass sie perfekt ist. Allerdings hat ihr neuer Perfektionismus ungeahnte Folgen. Als sie einen Artikel ihrer Chefin korrigiert, verliert sie ihren Job, und auch Aaron nimmt vor ihr Reißaus.
21:56
Im Büro verliebt sich Sabrina Hals über Kopf in den Musikmanager Aaron, und auch er verguckt sich sofort in die Hexe. Doch immer, wenn er sie ansprechen will, ergreift Sabrina die Flucht. Sabrina will unbedingt wissen, warum das so ist.
Staffel 4
21:22
Josh und Harvey streiten um Sabrina. Um Frieden zwischen den beiden zu bringen, füttert sie sie mit einem magischen Freundschaftsbrot. Die Jungs werden Freunde und ignorieren Sabrina. Frustriert macht Sabrina den Zauber rückgängig.
21:23
Sabrina wird an verschiedenen Colleges aufgenommen. Sie ist unentschlossen, doch sie muss sich für ein College entscheiden. Ihre Tanten Zelda und Hilda sowie Harvey und Josh glauben zu wissen, was für sie am besten ist.
21:24
Die Spellmans bekommen Besuch aus dem Anderen Reich. Sabrina stellt ihre Cousine Amanda Josh und Harvey vor. Amanda verhält sich so, als hätte sie sich in Josh verliebt, dabei hat sie einen ganz anderen Plan: Amanda will Harvey verführen.
21:07
Sabrina ist es leid, sich an die Regeln und Vorschriften zu halten, die ihre Tanten ihr auferlegt haben. Sie wird von ihren Tanten in den Wilden Westen gezaubert, um ihr ein Gefühl für Recht und Ordnung zu vermitteln.
21:23
Sabrina ist so begeistert von dem Skip-Day, dass sie am Frühlingsfieber erkrankt. Sie hat ständig Tagträume. Als Brad Dreama beim Zaubern erwischt, nennt er sie eine Hexe. Die Arme verwandelt sich sofort in eine Maus.
21:24
Salem hat seit Jahren seine erwachsene Tochter Annabelle nicht mehr gesehen. Sabrina erfährt davon und schafft es, die beiden zu versöhnen. Annabelle ist dankbar und bittet sie, Brautjungfer bei ihrer Hochzeit zu sein.
21:23
Duke, ein alter Freund von Salem, hat seine Strafe als Katze verbüßt und möchte jetzt ein Leben ohne Magie führen. Inzwischen hat Sabrina beschlossen, sich auf einem College zu bewerben, das einen sehr hohen künstlerischen Anspruch hat.
21:12
Kurz nachdem Sabrina einen anonymen Valentinsgruß erhalten hat, entwickelt sie ungewöhnliche körperliche Krankheitssymptome. Zelda und Hilda sind hilflos, deshalb bitten sie Amor um Hilfe. Dieser sendet seinen Mitarbeiter Roland.
21:18
Mr. Kraft plant, die Schule zu verlassen, um seinen Kindheitstraum, den Atlantik zu überqueren, zu erfüllen. Sabrina verwendet umgehend einen Zauber namens "Träume werden wahr", um sicherzustellen, dass er es sich nicht anders überlegt.
21:23
Sabrina plant, die Königin des Schneeflockenballs zu werden und kauft sich ein sehr hübsches Kleid dafür. Leider ist es eine Nummer zu klein. Alle Versuche, die Pfunde loszuwerden, um in das Kleidungstück reinzupassen, schlagen fehl.
Archiv