Rudi

Rudi verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Rudi

Ella, Rudi und Buffo haben sich ein neues Spiel ausgedacht: Geheime Bande! Es scheint jedoch unmöglich, sie vor allen anderen geheim zu halten.

April 2024
Buffo und Otto wollen den Film mit Hasen und Hund schauen. Darin geht der kleine Hund Mishou in der Arktis verloren und wird von Schneehasen gefunden.
11:00
Ein Schatz oder etwa ein böser Geist? Was bloß steckt in diesem rätselhaften Kästchen, fragen sich Rudi und seine Rasselbande.
11:00
Rudis Kiste zeigt ihm und Grete eine Geschichte über einen Hund, der seinen eigenen Schwanz über alles liebt. Die beiden sind beste Freunde.
Grete hat ihr Postamt aufgebaut. Rudi und Ella sind begeistert, denn sie lieben es, Päckchen zu bekommen. Grete hat aber keine für sie.
12:00
Wurm Lotti ist sehr unglücklich. Eule Eulalia will nicht mit ihr spielen und behauptet sogar, dass Würmer stinken! Was kann Lotti dagegen tun?
Maulwurf Grete hat Bauchdrücken, Dr. Ella und Dr. Rudi wollen sie verarzten. Grete will Medizintropfen. Wo sollen Ella und Rudi die bloß herbekommen?
11:00
Grete steckt fest: In ihrem Schwimmreifen und außerdem im Loch ihres Maulwurfhügels! Rudi, Ella und Buffo planen eine Befreiungsaktion.
11:00
Wer darf ins Weltall fliegen? Rudi und Ella sollen ein Training meistern, um Astronauten werden zu können. Können sie die Aufgaben meistern?
10:00
Regisseur Friedrich Kießling erzählt Rudi die Geschichte über den Jungen Karlchen. Der liebt Elefanten, leider ist er zu arm, um zum Zirkus zu gehen.
11:00
Autor Michael Schulden erzählt Rudi Geschichten über Anton. Als er das Haus verlässt, geschehen ihm absurde Abenteuer. Alles bleibt an ihm kleben!
11:00
Buffo scheint schwer verliebt zu sein in die Schildkröte Elvira! Rudi und Ella wollen ihm unbedingt helfen, bei Elvira einen guten Eindruck zu machen.
Streng geheim! Rudi, Ella und Buffo planen eine Überraschung zu Ottos Geburtstag. Deswegen muss Buffo das Baumhaus bewachen.
11:00
Grete hat eine Zirkuskarte. Eine für zwei! Doch wen soll sie mitnehmen? Rudi, Ella und Otto wetteifern darum, wer sie begleiten darf.
März 2024
11:00
Rudi und Buffo sehen die Geschichte vom kleinen blauen Schirm. Er wird zu den Tieren des Waldes getragen, die rätseln, wozu er nützlich sein könnte.
Rudi ist König von Karottenland. Aber niemand hält sich an die Spielregeln. Burgfräulein Grete knabbert sogar am Heiligtum der Burg.
11:00
Rudi, Ella und Buffo sind entsetzt: Sie haben aus Versehen Lottis Haus kaputtgemacht! Wo soll Würmchen Lotti nun wohnen?
11:00
Rudi und Lotti steigen mutig hinab in Gretes Tunnel um ihren Ball wiederzufinden. Doch sie geraten in eine verzwickte Lage: Haben sie sich verirrt?
10:00
Rudis Kiste zeigt Rudi und Buffo die Geschichte einer großen Flut. Alle fliehen vor dem Wasser. Ein Mädchen ist mit Ziege und Wolf auf dem Dach.
Rudis Rasselbande probt ein Lied für Vampis Geburtstag. Wurm Lotti hat Schluckauf und kann nicht mehr singen.
Archiv