Rubble & Crew

Rubble & Crew verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
11:34
Rubble & Crew

Rubble und die Crew werden gebeten, ein neues Spielzimmer zu bauen, aber ein Eichhörnchen stört ihre Arbeit. Nachdem sie einen Futter-Spielplatz für das Eichhörnchen gebaut haben, schaffen sie es noch, das Spielzimmer fertigzustellen.

Staffel 2
11:34
Die Bürgermeisterin von Baubucht bittet die Bau-Pfoten um den Bau eines Plansch-Parks am Strand, um den Menschen eine Abkühlung zu ermöglichen. Mit Hilfe von Camilas speiendem See-Ungeheuer und Mix' bautastischer Idee wird der Park gebaut.
11:34
Trotz einer Verletzung am Bein lässt sich Postbote Omar nicht davon abhalten, die Post auszutragen. Dank einer von Rubble und der Crew gebauten Rampe kann er auch das Rathaus erreichen und seine Arbeit in der ganzen Stadt erledigen.
11:34
Charger und Motor finden beim Spielen ein Dinosaurier-Skelett. Rubble schlägt vor, ein Museum zu bauen. Und dann graben Wheeler und Charger zwei weitere Skelette aus.
Staffel 1
11:34
Herr Schnellmeister wird für den Bau eines unsicheren Spielplatzes in Bau-Bucht kritisiert. Doch Familie Motor nimmt sich der Sache an und baut einen sicheren Ort zum Spielen.
11:34
Bürgermeisterin Großherz will in Bau-Bucht eine wichtige Ankündigung machen, kann ihre Rede jedoch wegen eines störenden Quietschens nicht proben. Daraufhin beauftragt sie Rubble und Charger mit der Lösung des Problems.
11:34
Café-Carl präsentiert in Bau-Bucht eine neue Eiskreation, doch sein Eiswagen ist zu klein für die große Nachfrage. Die hilfsbereiten Bau-Hunde planen daraufhin den Bau eines großen Eis-Cafés mit einer Riesen-Eiswaffel auf dem Dach.
11:34
Anlässlich des Familienfoto-Tages sind alle Hunde bis auf Motor gebadet, der sich in Matsch suhlt, woraufhin Rubble eine attraktive Super-Badewanne konstruiert, die Motor letztendlich zum Baden und Spielen animiert.
11:34
Bürgermeisterin Großherz will ein actionreiches Foto auf einem Motorrad für das Rathaus. Doch nach einer verfrühten Probefahrt und einem Seifenschaum-Unfall retten Rubble und seine Crew die Situation und ermöglichen das Foto.
11:34
Die Baupfoten stehen vor einer Herausforderung, als das Popcorn-Café von Café Carl durch aufplatzende Maiskörner beschädigt wird. Sie säubern jedoch das Chaos und stellen das Café gerade rechtzeitig zur Eröffnung fertig.
22:10
Bürgermeisterin Großherz engagiert Rubble und seine Bau-Familie für ein Bauprojekt in Bau-Bucht. Als eine von Herr Schnell Meister gebaute Brücke einstürzt, retten die Baupfoten die Situation und gewinnen neue Einwohner:innen für Bauhausen.
Staffel 2
11:34
Die Bauhunde lernen von Park-Rangerin Rose viel über die Natur und treffen auf den Biber Knabbi. Doch als die Hängebrücke einstürzt, bauen sie eine Seilrutsche und eine Transport-Box, um alle sicher auf die andere Seite zu bringen.
Staffel 1
11:34
Um Anerkennung zu erhalten, verursacht Herr Schnellmeister einen Unfall, den Rubble's Team behebt. Daraufhin werden sie zur Teilnahme an der von Bürgermeisterin Großherz initiierten Dankes-Parade eingeladen.
11:34
Die Baupfoten stehen vor einem Rätsel, als Strommasten verschwinden und ihre Tanzparty bedrohen, doch sie entdecken einen Biber als Täter und bauen ihm ein Haus, wodurch die Party gerettet wird und alle zufrieden feiern.
Staffel 2
11:34
Nach dem Umzug nach Baubucht erkundet River die Stadt auf dem Skateboard und lernt Rubble und seine Crew kennen. Gemeinsam bauen sie ein Observatorium, um Rivers Traum zu erfüllen eine besondere Sternschnuppe zu fotografieren.
11:34
Die Bauhunde zeigen ihre Hilfsbereitschaft, indem sie ein neues Zuhause für Fledermäuse bauen und ein verlorenes Fledermaus-Baby wiederfinden.
Staffel 1
11:34
Charger ist begeistert vom bevorstehenden Konzert von Frieda Funkel, doch ein Felsbrocken versperrt den Weg. Die Baupfoten retten die Situation, indem sie schnell einen Tunnel errichten und so das Konzert ermöglichen.
11:34
Rubble und seine Familie sind überrascht, als sie erfahren, dass Tante Crane in ihrer Jugend eine berühmte Skaterin war. Nachdem sie begeistert auf Motors Skateboard fährt, entscheiden sich die Bauhunde, einen Skatepark zu bauen.
11:34
Rubble und seine Verwandten planen einen besonderen Opa-Tag mit Gesang, Spielen und Kochen. Ein Sturm blockiert jedoch den Zugang zu einem Lebensmittelgeschäft, was die Bau-Hunde gemeinsam mit Opa lösen, um den Tag zu retten.
11:34
Nachdem Herr Schnell-Meister versucht, Bürgermeisterin Großherz durch eine manipulierte Waschanlage aus dem Rennen zu werfen, kontern die Bau-Hunde mit einer verbesserten Anlage, die ihr Motorrad reinigt und ihren Sieg ermöglicht.
Archiv