Renegade - Gnadenlose Jagd

Renegade - Gnadenlose Jagd verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
43:47
Renegade - Gnadenlose Jagd

Mittlerweile hat sogar die Staatsanwaltschaft große Zweifel daran, dass Reno tatsächlich Schuld am Mord an der Frau von Dutch Dixon ist. Es sind neue Beweise aufgetaucht, die diese Zweifel begründen. Reno sieht sich in Sicherheit.

Staffel 5
43:55
Reno Raines glaubt, einen Erfolg verbuchen zu können, denn es ist ihm gelungen, den gesuchten Verbrecher Fenton Boggs festzunehmen. Auf dem scheint allerdings ein Fluch zu liegen, und Reno wird gemeinsam mit Fenton verhaftet.
43:48
Bisher war Reno überzeugt, dass es keine Vampire gibt, aber dann trifft er auf eine Frau, die sich sicher ist, dass ein Vampir sie verfolgt. Reno möchte ihr helfen und fängt mit der Zeit an, daran zu zweifeln, ob es nicht doch Untote gibt.
43:04
Bobby hat schon lange den Wunsch, in Hollywood mit seinen Ideen durchzustarten. Aber der Produzent, der sich bei Bobby gemeldet hat, zeigt kein Interesse an Bobbys filmischen Talenten, sondern an seinen Fähigkeiten als Kopfgeldjäger.
43:53
Auf den Terroristen Jamie Jackson sind 100.000 Dollar Belohnung ausgesetzt worden, damit der Schwerverbrecher gefasst wird. Für Bobby ist das Grund genug, sich auf die Suche zu machen, den Mann zu schnappen und so die Prämie zu erhalten.
43:48
Eine alte Freundin von Reno meldet sich nach langer Zeit wieder und bittet ihn um Hilfe. Reno zeigt sich hilfsbereit, allerdings weiß er zunächst auch nichts von der großen Überraschung, die seine Freundin Jane Prescott für ihn bereithält.
43:48
Reno ist auf der Jagd nach einem Gangster und muss überrascht feststellen, dass der Mann eigentlich schon seit vier Jahren tot sein sollte. So kommen Bobby und er einer Organisation auf die Schliche, die vorgetäuschte Tode organisiert.
43:46
Bobbys Freund bittet um Hilfe: Er ist der Besitzer eines Kasinos. Immer wieder werden die Spieler, die Geld gewonnen haben, überfallen. Bobby gibt sich selbst als Spieler aus und Reno versucht, sich unter die Highway-Piraten zu mischen.
43:48
Die kleine Molly wendet sich an Bobbys Mitarbeiterin Sandy, die ihre leiblichen Eltern auffinden soll. Molly glaubt nämlich, dass sie entführt worden ist. Sandy begibt sich auf die Suche und bringt dadurch Bobby in Schwierigkeiten.
43:51
Reno versucht, Kriminelle zu schnappen, die gerade einen Laden ausrauben. Dabei kommt es zu einer Schießerei, bei der Reno lebensbedrohlich verletzt wird. Mit viel Glück wird er wieder gesund, führt aber seitdem Selbstgespräche.
43:49
Trikk, der Sänger einer bekannten Punk-Band, wird plötzlich vermisst. Alles deutet auf eine Entführung hin. Nachdem Trikks Plattenfirma eine Belohnung von einer Million Dollar ausgelobt hat, machen sich auch Reno und Bobby auf die Suche.
43:51
Vor sechs Jahren hatte Bobby den Sexualverbrecher Bruce Cassidy der Polizei übergeben können, nun soll er hingerichtet werden. Cassidy beteuert jedoch bis heute, nichts mit den Vergewaltigungen und dem vermeintlichen Mord zu tun zu haben.
43:48
Der Autor Derek Devlon ist auf der Suche nach Bobby, da dieser einer seiner Vorzeigeschüler war. Augenscheinlich möchte er erfahren, was nun aus Bobby geworden ist. Plötzlich gibt es eine Leiche und Bobby ist der Hauptverdächtige.
43:51
Als der gewalttätige Polizist Frank Thompson von seiner Frau Teddy aus Notwehr erstochen wird, ahnt sie nicht, dass der Polizist Jack Winslow zu allem bereit ist, um den Tod seines Freundes zu rächen. Daraufhin bittet Teddy Reno um Hilfe.
Staffel 4
43:35
Da Reno und Bobby keinen Erfolg hatten, an die Kassette mit den Beweisen für Renos Unschuld zu kommen, setzen sie ihre Suche weiter fort. Sie treffen auf die Anwältin Joanna. Diese erkennt, wer Reno wirklich ist, und gibt ihm einen Auftrag.
43:36
Bobby soll für Pete Flood, einen ehemaligen Offizier der Air Force, einen Container finden, in dem angeblich Wrackteile eines Ufos versteckt sind. Flood geht davon aus, dass das FBI und die Air Force den Absturz des Ufos vertuschen wollen.
43:34
Reno wurde angeschossen und irrt seitdem komplett orientierungslos durch die Wüste. Die attraktive Kelly Anderson bringt Reno schließlich zu einer Öko-Farm und pflegt ihn dort. Das Leben auf der Farm scheint vollkommen harmonisch zu sein.
43:34
Reno ist hinter einem Killer her, doch bevor er ihn schnappen kann, gerät Reno in einen schweren Verkehrsunfall und muss ins Krankenhaus. Erst nach einigen Tagen wacht Reno wieder auf und kann sich an nichts erinnern.
43:33
Die beiden Kopfgeldjäger Reno und Bobby machen eine erstaunliche Entdeckung: Ein Baby liegt vor ihrer Tür. Die beiden nehmen es in ihre Obhut und versuchen herauszufinden, zu wem es gehört. Sie haben Erfolg und erleben eine Überraschung.
43:34
Dutch Dixons Sohn Donnie wird aus dem Gefängnis entlassen. Da er mit seinem Vater zerstritten ist, sehen Bobby und Reno ihre Chance, um Dutch Dixon zu überführen. Sie bieten Donnie 100.000 Dollar, damit er seinen Vater an sie ausliefert.
Archiv