Promi First Dates

Promi First Dates verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
1:32:32
Promi First Dates

Einmal im Jahr verkuppelt Roland Trettl Prominente mit Menschen, die nicht in der Öffentlichkeit stehen. "Unter uns"-Star Lars Steinhöfel sucht noch nach dem Mann fürs Leben. IT-Experte Tim scheint ein vielversprechender Kandidat zu sein.

Staffel 1
1:12:25
Schauspielerin Radost Bokel (47) trifft auf Zahntechnikermeister Maurice (43). Optisch ist er absolut ihr Typ und dass er genau wie sie ein Kind hat, matcht ebenfalls. Doch dann kommt Maurice auf Sex zu sprechen. Ein No-Go beim ersten Date? Bela Klentze (34) erscheint mit Gitarre beim Date. Sportstudentin Johanna (23) blei...
1:07:20
Prince Damien (31) hat "DSDS" und "Ich bin ein Star - holt mich hier raus" gewonnen. Doch in Sachen "Liebe" läuft es weniger gut: Prince Damien hatte noch nie eine feste Beziehung! Ob er mit Flugbegleiter Patrick (31) auf Wolke 7 landet? Sprecher-Legende Werner Hansch (84) ist seit fünf Jahren Single und möchte endlich wie...
Ein ganz besonderer Abend im "First Dates"-Restaurant: Roland Trettl arrangiert Blind Dates zwischen Promis und Menschen, die nicht in der Öffentlichkeit stehen. So trifft Schauspielerin Radost Bokel (47) auf Zahntechnikermeister Maurice (43). Optisch ist er absolut ihr Typ und dass er genau wie sie ein Kind hat, matcht eb...
Archiv