Prison Break

Prison Break verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
41:27
Prison Break

T-Bag informiert Sara, dass ihr Mann in das Komplott verwickelt ist. Sara konfrontiert Jacob damit, er schafft es aber, sich herauszureden. Abu Ramal wird vom Volk betrauert, seine Mörder stehen auf der Todesliste. Michael und seine Leute müssen um jeden Preis aus dem Land gelan...

März 2020
42:04
Shebas Vater kann die offizielle Begnadigung für Michael erwirken. Sie ist allerdings wertlos, denn der Bürgerkrieg steht vor den Toren. T-Bag lauert Kellermann auf, um mehr über die Hintergründe zu erfahren. Doch Kellermann wird ermordet. T-Bag heftet sich an die Fersen des Killerpärchens und macht Aufnahmen von einem Tre...
41:38
Michael schickt eine Nachricht an Link und C-Note mit einem Treffpunkt nach dem Ausbruch. Die beiden werden von Zweifeln geplagt, als sie von Michaels Verbindung zu Abu Ramal erfahren. Doch die Zeit drängt, denn der Bürgerkrieg rückt näher und näher. Sara wird immer noch von dem mysteriösen Pärchen verfolgt.
41:56
Sara trifft auf einen alten Bekannten, den Agenten Paul Kellerman. Michael Scofield nennt sich scheinbar Kaniel Outis und befindet sich nicht zufällig im Gefängnis von Ogygia. Er soll offenbar dem ebenfalls inhaftierten ISIS-Führer Abu Ramal zur Flucht verhelfen…
41:22
T-Bag wird aus dem Fox River Gefängnis entlassen. Unter seinen Habseligkeiten befindet sich ein seltsamer Umschlag. In Chicago ist Lincoln dabei, die Geldeintreiber eines lokalen Gangsters, dem er 100.000 Dollar schuldet, abzuhängen. Vor seinem Haus wartet T-Bag schon auf ihn und sagt ihm, der Inhalt des mysteriösen Umschl...
Juni 2017
41:27
Sara wird im Keller des Seehauses festgehalten. Jacob erklärt ihr seine Motive und sagt, dass er sie immer noch liebt. Doch als sie ihn mit den Komplott-Vorwürfen konfrontiert, schlägt er sie ins Gesicht. Dann verlässt er das Haus und trägt Van Gogh auf, alles in Brand zu stecken. Doch Van Gogh hat Skrupel. Er kann und wil...
Mai 2017
41:00
Sara und der kleine Mike befinden sich in Jacobs Gewalt. Seine Komplizen sind die beiden CIA-Killeragenten A&W und Van Gogh. Doch in letzterem kommen immer mehr Zweifel hoch. Michael und seine drei Mitstreiter können sich nach dem Sprung von einem explodierenden Schiff auf ein französisches Fischerboot retten, das Richtun...
42:02
Michael kämpft weiterhin in Phaeacia mit den Folgen einer Vergiftung. Ein kleines Schiff soll die die Gruppe nach Griechenland schmuggeln, doch ein verschwiegener Arzt dürfte, aufgrund der weltweiten Fahndung, schwer zu finden sein. Daher greift Lincoln nach einem letzten Strohhalm und ruft Sara an. Sie sichert ihm auch so...
40:56
Michael, Lincoln, Whip und Ja sitzen im Jemen fest und überlegen, auf welchem Weg sie außer Landes kommen. Die einzige Option, die sie noch haben, ist Shebas Kontakt Omar. Der macht sich gerade auf den Weg nach Phaecia, einem kleinen Küstenort. Zunächst versucht Omar, sich abzusetzen, indem er sie einen Hinterhalt lockt. M...
41:27
T-Bag informiert Sara, dass ihr Mann in das Komplott verwickelt ist. Sara konfrontiert Jacob damit, er schafft es aber, sich herauszureden. Abu Ramal wird vom Volk betrauert, seine Mörder stehen auf der Todesliste. Michael und seine Leute müssen um jeden Preis aus dem Land gelangen, da sie von der ISIS gejagt werden. Im Bü...
April 2017
42:04
Shebas Vater kann die offizielle Begnadigung für Michael erwirken. Sie ist allerdings wertlos, denn der Bürgerkrieg steht vor den Toren. T-Bag lauert Kellermann auf, um mehr über die Hintergründe zu erfahren. Doch Kellermann wird ermordet. T-Bag heftet sich an die Fersen des Killerpärchens und macht Aufnahmen von einem Tre...
41:38
Michael schickt eine Nachricht an Link und C-Note mit einem Treffpunkt nach dem Ausbruch. Die beiden werden von Zweifeln geplagt, als sie von Michaels Verbindung zu Abu Ramal erfahren. Doch die Zeit drängt, denn der Bürgerkrieg rückt näher und näher. Sara wird immer noch von dem mysteriösen Pärchen verfolgt.
41:56
Es ist offenbar kein Zufall, dass Sara trifft auf einen alten Bekannten, den Agenten Paul Kellerman. Michael Scofield nennt sich scheinbar Kaniel Outis und befindet sich nicht zufällig im Gefängnis von Ogygia. Er soll offenbar dem ebenfalls inhaftierten ISIS-Führer Abu Ramal zur Flucht verhelfen ...
41:12
T-Bag wird aus dem Fox River Gefängnis entlassen. Unter seinen Habseligkeiten befindet sich ein seltsamer Umschlag. In Chicago ist Lincoln dabei, die Geldeintreiber eines lokalen Gangsters, dem er 100.000 Dollar schuldet, abzuhängen. Vor seinem Haus wartet T-Bag schon auf ihn und sagt ihm, der Inhalt des mysteriösen Umschl...
März 2015
Dass die 'Double K Ranch', das Versteck für die Millionen aus Westmorelands Raubüberfall, für eine Villensiedlung abgerissen wurde, ist natürlich bitter, hindert Michael aber nicht daran, wenigstens herauszufinden, an welchem Ort sich das Silo der Ranch befunden hat, unter dem Westmoreland seine Millionenbeute versteckt ha...
Nach einer stürmischen Liebesnacht mit Tweener erwacht Debra Jean in der Realität, als sie von einem Cop geweckt wird, der ihr Tweeners Fahndungsfoto entgegenhält. Doch anstatt Tweener zu verraten, deckt sie ihn, bevor sie die Beziehung zu ihm beendet und ihm als Abschiedsgeschenk immerhin ihr Auto als Fluchtfahrzeug leiht...
Februar 2015
Kaum denken Lincoln und Michael, sie seien vorerst in Sicherheit, werden sie zusammen mit Nika von Bellick und Geary gejagt und gefangen genommen. Denen geht es nun nicht mehr um die ausgesetzte Belohnung, sondern um Westmorelands versteckte Millionen.Unterdessen wird T-Bag, der sich dank seiner verwundeten Hand auf seiner...
Als FBI-Agent Mahone das ausgebrannte Wrack von Michaels und Lincolns Fluchtfahrzeug sieht, ist er davon überzeugt, nun zwei Ausbrecher weniger jagen zu müssen. Doch sind die Brüder wirklich in den Flammen ihres Fluchtwagens umgekommen oder gehörte die Explosion zu Michaels genialem Plan, um so von dem Radarschirm der Verf...
Archiv