Primeval

Primeval verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Primeval

Auf der Suche nach Helen teilt sich das Team: Becker und Sarah gelangen durch eine Anomalie in die Gegenwart, während Danny, Abby und Connor in die Zukunft entschwinden. Dort treffen sie auf Helen, die gerade dabei ist, in die Vergangenheit zu fliehen.

2013
Jack stiehlt den Detektor seiner Schwester Abby. Als er heimlich einem Anomalie-Alarm auf den Grund geht, wird er von einer gigantischen Ameise angegriffen und kann gerade noch fliehen - in die von den mörderischen Mutanten beherrschte Zukunft.
Danny gelingt es, Eve, die von Captain Wilder aus der Zukunft mitgebrachte junge Frau, aus Christine Johnsons Fängen zu befreien. Das Team versucht inzwischen vergeblich, eine prähistorische Nashornherde in die Vergangenheit zurück zu befördern.
Sarah und Connor kommen allmählich hinter das Geheimnis des Artefakts, und Danny und Captain Becker entdecken, dass überall im ARC Überwachungskameras versteckt sind.
Auf dem Umweg über das Mittelalter gelangt ein Dracorex - ein drachenähnlicher Saurier - durch eine Anomalie in die Gegenwart.
Der Reporter Mick Harper stiehlt einen Anomalien-Detektor aus Jennys Wagen. Als eine neue Anomalie an einem Flugplatz erscheint, lockt er Connor und Jenny dort in eine Falle und sperrt sie ein.
Aus einer Anomalie gelangen Sporen in eine Londoner Wohnung und infizieren den erfolgreichen Unternehmer Sir Richard Bentley. Danny lässt nicht locker: Er bricht in das ARC ein und besteht darauf, dem Team zu helfen.
Eine fledermausähnliche Anomalie ist aus der Zukunft in die Perm-Periode gelangt und tötet Mensch und Tier. Helen warnt Cutter und sein Team vor dem Wesen, das über ungeahnte Kräfte verfügt. Sie reisen mit Ryans Abteilung in die Vergangenheit...
Eine Anomalie erscheint - ausgerechnet in einem Krankenhaus. Während das Team dort um Schadensbegrenzung bemüht ist, nutzt Helen die Gelegenheit, um mit ihren geklonten Helfern das ARC zu besetzen.
Cutter und Co sind in einem Bunker gefangen. Leek lässt ein Monster nach dem anderen auf das Team los.
Cutter und Co sind in einem Bunker gefangen. Leek lässt ein Monster nach dem anderen auf das Team los.
Im "Sonnenkäfig", einem ägyptischen Museumsstück, erscheint eine Anomalie. Die junge Ägyptologin Dr. Sarah Page entgeht nur knapp dem Angriff eines krokodilartigen von den alten Ägyptern als Dämonengöttin Ammut verehrten Wesens ...
Ein Mammut sorgt für ein Verkehrschaos auf der Autobahn. Später verletzt ein weiteres Raubtier Lester.
Die elfjährige Taylor folgt ihrem Hund, der durch eine Anomalie läuft...
Die elfjährige Taylor folgt ihrem Hund, der durch eine Anomalie läuft...
Ein Mammut sorgt für ein Verkehrschaos auf der Autobahn. Später verletzt ein weiteres Raubtier Lester.
Connor hat ein Gerät entwickelt, das Anomalien aufspüren soll. Im Blue Sky Park fällt ein Raubtier einen Paintballspieler an und tötet ihn - Connors Apparat jedoch hatte keine Anomalie angezeigt. Das Team untersucht die Leiche und Abby vermutet zunächst, dass es sich bei dem Raubtier um eine britische Großkatze handelt. Al...
Riesige Würmer greifen Angestellte in einem Bürogebäude an. Dazu legt sich ein gelber Nebel über das Hochhaus.
Nick Cutter ist erschüttert, nachdem Claudia Browns Existenz durch eine Zeitanomalie ausgelöscht wurde. Seine Trauer wird jedoch jäh unterbrochen, als ein Rudel Deinonychus' durch eine weitere Anomalie in die Gegenwart gelangt.
Im fünfzehnten Stock eines Wolkenkratzers hat sich eine Zeitanomalie geöffnet. Riesige fleischfressende Würmer greifen die Angestellten in dem Bürogebäude an. Ein gelber Schwefelnebel legt sich über das Hochhaus.
Archiv