Power Rangers: Dino Fury

Power Rangers: Dino Fury verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Power Rangers: Dino Fury

Izzy versucht ihre Schwierigkeiten mit Technik zu verbergen, was die Ranger, die sich auf diese Fähigkeiten in einem Kampf verlassen, in Gefahr bringt.

Staffel 28
Aiyon erhält umsonst Eiscreme als Dank für seine Heldentat, die ihm alsbald zu Kopf steigt. Als sein Zord gefangen ist, muss Aiyon lernen was es heißt, ein wahrer Held zu sein.
Aiyon, der neue Gold Ranger, enthüllt die dunkle Wahrheit über Zaytos Vergangenheit und die Ranger lernen, was einen wahren Anführer ausmacht...
Ollie verspricht Javi, ihm bei einer neuen Story zu helfen, doch wird schnell von toller neuer Technik abgelenkt. Seine Besessenheit wird ihm auch gegenüber den neuen Bösewichten zum Verhängnis.
Ollie prahlt vor seinen Freunden immer wieder damit, dass er vor nichts Angst hat. Doch als die Ranger von einem furchterregenden Feind gefangen genommen werden, wird seine größte Angst mit einem Mal bewusst.
Izzy organisiert eine Trainingseinheit für ihre Freunde. Javi bemerkt jedoch schnell, dass Izzy insbesondere versucht, Adrian zu beeindrucken. Kurzerhand organisiert er ein Date für die beiden.
Izzy will ihr Können im Leichtathletik, mithilfe ihres neuen Trainers auf die nächste Stufe heben. Bald entdeckt sie jedoch die wahren Beweggründe ihres Trainers.
Amelias Großvater erzählt seiner Enkelin von einem vermeintlich heimgesuchten Herrenhaus. Aufgeregt betritt Amelia das alte Haus und findet dort Sporix Beast Tombtress vor. Sofort holt sie die anderen Ranger zur Hilfe.
Eine Außerirdische von Zaytos Planet kommt nach Dinohenge und behauptet, Sporix zerstören zu können. Während sich die Ranger über die unverhoffte Rettung freuen, traut Solo der Sache noch nicht so ganz...
Die Ranger sind campen und Ollie hat seine komplette technische Ausrüstung mitgebracht. Während die anderen ihn zunächst dafür auslachen, sind sie später auf Ollies Ausrüstung angewiesen.
Auf der Suche nach dem Nexus Prisma kommt der Gestaltenwandler Mick auf die Erde. Micks Anliegen stellt für Zayto jedoch nur eine unnötige Ablenkung dar.
Zord ist in schlechter Stimmung wegen seines Vaters, will sich den anderen Rangern gegenüber jedoch nicht öffnen. Um sein Zord zu finden, muss er sich ihnen jedoch mit seinen Gefühlen anvertrauen.
Amelia ist davon überzeugt, vom Pech verfolgt zu werden. Als jedoch Monster die Basis angreifen, erfährt sie die Wahrheit über das Glück.
Izzy möchte ein unbedingt ein großes Rennen gewinnen und sucht sich deshalb Hilfe bei ihrer Cousine Lily, einer Special Olympics-Athletin. Doch für den Sieg muss Izzy echten Sportsgeist beweisen.
General Boomtower versucht, eine mysteriöse Kugel aus dem Stadtmuseum zu stehlen. Die Power Rangers versuchen ihn zu stoppen, drohen jedoch zu versagen. Da erhalten sie unverhoffte Hilfe.
Die Rangers fangen eine mysteriöse Nachricht aus dem Weltraum ab, schaffen es jedoch nicht diese zu entziffern. Zayto ist verzweifelt, denn er hofft, dass die Nachricht von seinem Heimatplaneten stammt.
Ollie startet einen Alleingang und versucht Sporix ohne die Hilfe seines Teams zu fangen. Schon bald muss er lernen, welche Vorteile echte Teamarbeit mit sich bringt.
Während die Ranger kämpfen um Santa's magisches Skizzenbuch von den Bösewichten zurück zu bekommen, geraten Javi und Solon in eine Falle!
Die Ranger brauchen Dr. Akana's Hilfe um Void Knight's bösen Plan zu stoppen - aber Ollie lehnt Zayto's Idee ab, aus Furcht, dass diese seine Mutter in Gefahr bringen könnte.
Die Bösewichte benutzen ein Sporix Monster mit körper-tauschenden Fähigkeiten um einen Piratenschatz nach zu jagen, was Amelia's Versuch Pop-Pops für ein Date herzurichten in die Quere kommt...
Archiv