Pokémon Ultimative Reisen

Pokémon Ultimative Reisen verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
22:57
Pokémon Ultimative Reisen

Auf dem Weg zum Pokémon-Center treffen Ash und Pikachu auf Sonny, der sie zu einem Wald führt. Dort lernt Ash die Eltern von Sonny kennen, die ihm erzählen, dass ihr Sohn vor einem Jahr gestorben ist. Doch Ash hat ein Geschenk für sie.

Staffel 25
20:24
Ash kehrt nach Hause zurück und hilft Professor Eich, ein verschwundenes Glumanda zu finden. Dabei trifft er auf Gary und wird im Vertania-Wald von Team Rocket angegriffen.
20:12
Latias zeigt Ash und dem Team eine Vision von einem Latios in Schwierigkeiten, da es vor einem Pokémon-Jäger flieht. Die Gruppe folgt Latias zu einer Höhle, in der sich Latios versteckt hält, als plötzlich der Jäger auftaucht.
20:13
Jessie, James, Mauzi und Woingenau bekommen ihre Pokémon-Freunde zurück und schmieden einen Plan, um Pikachu zu stehlen. Ash, Misty und Rocko fallen darauf hinein, doch Pikachu lässt sich nicht täuschen. Kann Team Rocket besiegt werden?
20:13
Ash, Misty und Rocko genießen die Sehenswürdigkeiten einer Stadt, doch plötzlich wird die Idylle durch einen Schrei unterbrochen! Die Ursache? Ein Banette, das eine alte Freundin wiederfinden will.
20:12
Ash und Pikachu setzen ihre Reise fort, und eine alte Freundin ist drauf und dran, alles auf den Kopf zu stellen! Denn Misty und Ash wollen das selbe Pokemon fangen. Und dann taucht auch noch Team Rocket auf.
20:13
Ash und Pikachu setzen ihre Reise fort, doch die Begegnung mit einem verletzten Legendären Pokémon sorgt für einen ereignisreichen Tag!
19:48
Nachdem sie ihre hart erkämpften Ziele erreicht haben, führt ein Campingausflug unsere Helden in aufregende und überraschende, neue Richtungen!
20:12
Unsere Helden sind wieder vereint. Aber Goh will ein noch besserer Trainer werden und überlegt auf seine eigene Reihe zu gehen. Auch Ash möchte mit Pikachu eine neue Reise beginnen. Das sorgt für ordentlich Zündstoff.
20:12
Die alles entscheidende Mission von Projekt Mew ist in vollem Gange und Goh sorgt dafür, dass sie seine kühnsten Träume erfüllt, und übertrifft!
20:12
Während Ash im Turnier der Acht Meister kämpft, stellt sich Goh seiner bisher größten Herausforderung als Mitglied von Projekt Mew!
20:22
Das Finale im Turnier der Acht Meister der Pokémon-Krönungs-Weltmeisterschaften ist in vollem Gange. Doch die von Tausendfacher Donnerblitz und Giga-Feuerflug erzeugte Energie entfacht einen Sturm von Galar-Partikeln.
20:13
Im Finale des Turniers der Acht Meister der Pokémon-Krönungs-Weltmeisterschaften liefern Ash und Delion sich weiterhin einen erbitterten Kampf und setzen ihre stärksten Attacken ein. Das hat ein unerwartetes Ergebnis zur Folge.
19:34
Ash setzt seinen Kampf gegen Delion im Turnier der Acht Meister fort, und je länger sie kämpfen, desto turbulenter wird es!
19:33
Das Finale der Pokémon-Krönungs-Weltmeisterschaften beginnt. Ash und Delion streben beide nach dem Sieg!
20:12
Vor dem Finale des Turniers der Acht Meister sehen sich unsere Helden Score City an und schwelgen in Erinnerungen an ihre gemeinsamen Reisen durch die Galar-Region! Doch dann erhält Goh eine Nachricht von Projekt Mew.
20:12
Das zweite Match im Halbfinale des Turniers der Acht Meister geht weiter, und Ash kämpft gegen Cynthia. Nachdem fünf von Ashs Pokémon bereits ausgeschieden sind, ist nun Mega-Lucario an der Reihe. Wer wird das Match gewinnen?
20:12
Ash setzt seinen Kampf gegen Delion im Turnier der Acht Meister fort und je länger sie kämpfen, desto turbulenter wird es.
19:40
Das Finale der Pokémon-Krönungs-Weltmeisterschaften beginnt und es steht ein Sechs-gegen-Sechs-Maxikampf an.
20:12
Vor dem Finale des Turniers der Acht Meister sehen sich die Helden Score City an und schwelgen in Erinnerungen an ihre gemeinsamen Reisen durch die Galar-Region.
Archiv