Pokémon: Sonne & Mond - Ultra-Abenteuer

Pokémon: Sonne & Mond - Ultra-Abenteuer verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
20:13
Pokémon: Sonne & Mond - Ultra-Abenteuer

Mask Royale besucht das Einkaufszentrum und alle sind begeistert. Doch als Professor Kukui mitkommen soll, nehmen die Schwierigkeiten ihren Lauf. Kann er sein Geheimnis bewahren?

Staffel 21
20:14
Ash, Kiawe und Mali entdecken das Pikachu-Tal und treffen auf eine große Gruppe von Pikachu. Prompt fordert das Chef-Pikachu unseren Helden zu einem Kampf heraus und dann kommt auch noch Team Rocket ins Spiel.
21:08
Die Ultra-Wächter:innen und Professor Kukui versuchen weiterhin Necrozma zu besiegen und holen sich dabei Hilfe von den Menschen aus Alola.
20:13
Die Ultra-Wächter:innen sind UB Schwarz auf der Spur und entdecken eine Welt voller Dunkelheit, die ohne das Licht von Necrozma verloren ist. Können sie Solgaleo retten, indem Ash seine Z-Kraft teilt?
20:13
Die Ultra-Wächter:innen kämpfen gegen die mysteriöse Kreatur, um Lunala und Solgaleo zu schützen, während sich die Inselkönige auf die Sonnenfinsternis vorbereiten.
20:13
Ash und die Ultra-Wächter:innen untersuchen eine Ultrapforte, die die Energie aus den Ultra-Auren zieht. Dabei taucht das Legendäre Pokémon Lunala auf, aber es wird von einer furchteinflößenden Kreatur verfolgt.
20:13
Samantha lädt die Ultra-Wächter und ihre Pokémobil-Pokémon zu einem Tag im Pokémon-Paradies-Resort ein. Ein wahres Paradies für Team Rocket, das so viele Pokémon wie möglich steheln möchte. Doch die Pokémobil-Pokémon durchkreuzen ihre Pläne
20:13
Ash und seine Freunde üben den Kastensprung, als plötzlich eine Ultrabestie auftaucht. Als sie dessen wahre Identität erkennen, versuchen sie, Muramura zu fangen, was das Team vor einige Herausforderungen stellt.
20:13
Ash trifft beim Einkaufen Matsurika und ihr Pokémon Bandelby, das Gefühle lesen kann. Venicro gibt seine Malkünste zum Besten. Doch nach einem Albtraum werden seine Bilder immer düsterer und die Situation rätselhafter.
20:13
Die Pokémon-Schüler:innen werden durch eine Erfindung versehentlich geschrumpft und müssen in einer gigantischen Welt überleben. Doch selbst als sie wieder ihre normale Größe erreichen, ist der Spuk noch nicht vorbei.
Archiv