Pokémon Reisen: Die Serie

Pokémon Reisen: Die Serie verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
20:12
Pokémon Reisen: Die Serie

Ash und Goh sind auf dem Weg, die Naturzone der Galar-Region zu erkunden. Diese ist für Dynamax, ein Phänomen, durch das Pokémon ein Vielfaches ihrer Größe annehmen können, bekannt. Voller Erwartungen treten unsere Helden die Zugfahrt an.

Staffel 23
20:12
Ash und Goh brechen auf zur Galar-Region. Da ihr Zug erst in einigen Stunden abfährt, kaufen sie sich noch etwas zu essen. Doch Ashs Rucksack samt Essen wird prompt von einem Hopplo und drei Kleptifux stibitzt.
20:10
Ash und Goh beginnen ihren ersten Tag als wissenschaftliche Mitarbeiter im Kirsch-Laboratorium und sie müssen nicht lange auf ihr erstes Abenteuer warten! In Orania City gibt es einen massiven Auflauf von Bisaknosp und Bisasam.
21:05
Ash nimmt an der Eröffnungsfeier von Professor Kirschs neuem Forschungslaboratorium in Orania City teil. Doch die Veranstaltung nimmt eine unerwartete Wendung, als in der Nähe das legendäre Pokémon Lugia erscheint!
22:33
Ash freut sich riesig auf Professor Eichs Pokémon Camp. Doch am Tag des Camps verschläft er und die anderen machen sich ohne ihn auf den Weg. Währenddessen entwickelt sich ein ehemals einsames Pichu zu Pikachu.
Ash und Goh reisen in die Johto-Region, wo Ash auf einen Rückkampf gegen Saida hofft. Sie finden Saida in der Arena von Anemonia City beim Training. Saida nimmt Ashs Herausforderung an und ihr Zwei-gegen-Zwei-Kampf beginnt!
Ash und Goh haben nur noch Fossil-Pokémon im Kopf und Chloe arbeitet an einem Wissenschaftsprojekt, deshalb machen sie sich gleich auf zum Wissenschaftsmuseum von Marmoria City!
Als Goh sein Owei zu Kokowei entwickelt, erzählt Ash ihm von den unglaublich großen Kokowei, die in Alola leben. Professor Kirsch schlägt ihnen vor, der Region einen Besuch abzustatten, und schon sind sie weg!
In Malvenfroh City ist ein mysteriöser, wirbelnder Sandsturm aufgezogen, der die Menschen mit einem seltsam singenden Geräusch anlockt. Ash und Goh begeben sich mitten in den Sturm hinein und entdecken eine riesige Wüste.
Goh hat schon viele Pokémon gefangen! Aber welches soll er sich als Nächstes schnappen? Da er die tiefe Freundschaft zwischen Ash und Pikachu bewundert, beschließt er, auch ein Pikachu zu fangen.
Ash und Goh besuchen das Kampf-Dojo in Saffronia City, in dem der Karate-Meister soeben eine schwere Niederlage gegen Saida, eine resolute Kampfarenaleiterin aus der Galar-Region, erlitten hat.
Heute ist ein aufregender Tag für unsere Helden, denn Goh besucht sein erstes Pokémon-Tauschevent und Ash kämpft offiziell gegen eine Käfer-Pokémon-Trainerin namens Zirpeisa-Kyla.
Gohs Familie macht zum ersten Mal seit drei Jahren wieder Ferien in Azalea City! Wenn Goh an das letzte Mal denkt, erinnert er sich an einen Jungen namens Hu., denn Goh und Hu wurden damals schnell Freunde.
Jinnys Freunde machen sich über ihr Barschwa lustig und sagen, dass es nicht niedlich sei. Unsere Helden nehmen Jinny und Barschwa mit ins Kirsch-Laboratorium, wo Christin den beiden vorschlägt, an einem speziellen Wettbewerb teilzunehmen.
Ash und Riolu trainieren hart für die Krönungs-Weltmeisterschaften. Vielleicht ein bisschen zu hart, denn Pikachu fühlt sich vernachlässigt und ist eifersüchtig. Als Delia abreist,schließt Pikachu, ihr nach Alabastia zu folgen.
Ein verängstigtes Dusselgurr kracht mit einem dumpfen Schlag gegen Chloes Fenster! Chloe und ihre Familie sind sehr überrascht, als Voldi das verletzte Dusselgurr ins Haus trägt.
Ash und Goh reisen weiter durch die Galar-Region und sind völlig verblüfft, als vor ihren Augen ihr Essen verschwindet! Dahinter steckt das ängstliche Pokémon Memmeon, das unsichtbar wird, sobald es in Kontakt mit Wasser kommt.
Unsere Helden sind unglaublich aufgeregt, denn sie haben Tickets für einen Kampf der Krönungs-Weltmeisterschaften: Delion gegen den Drachen-Arenaleiter Roy! Beide Konkurrenten sind stark, doch der ungeschlagene Delion gewinnt wieder!
Der Karpador-Hochsprung-Wettbewerb hat begonnen, und Goh und sein Karpador wollen Tompador und seinen Partner Gold-Karpi besiegen! Nach einem intensiven Training lässt Gohs Karpador Gold-Karpi in seinem Kielwasser zurück.
Ash möchte seinen Platz in der Rangliste der Krönungs-Weltmeisterschaften durch die Teilnahme an der Kampf-Festival-Herausforderung verbessern! Seine Freundin Connie tritt ebenfalls mit Lucario an. Sie beschließen, sich zu duellieren.
Archiv