Pokémon: Orange Liga

Pokémon: Orange Liga verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Pokémon: Orange Liga

Ash lässt sich auf einen Kampf mit seinem Erzfeind Gary ein. Ash bläst nach der Niederlage Trübsal und will nicht wissen, wo Gary gerade ist. Doch als Misty ihm erzählt, dass dieser auf Reisen ist, ist er plötzlich interessiert...

Staffel 2
Zurück in Alabastia besuchen Ash und seine Freunde Professor Eich. Doch auch Team Rocket lässt nicht lange auf sich warten. Zum Glück kommt Gary zu Hilfe.
Um die Fährfahrt nach Alabastia antreten zu können, müssen Ash und seine Freunde sich zunächst um ein Lektrobal-Problem kümmern.
Ash und seine Freunde helfen einer Gruppe Lapras sich gegen Piraten zu verteidigen. Dabei haben sie alle HÄnde voll zu tun, um ein kleines Lapras zu beschützen und zu seiner Mutter zurückzubringen.
Der Kampf gegen den Champion der Orange-Insel fordert Ash, obwohl es zunächst gut für ihn aussieht. Doch dann wendet sich das Blatt gegen Ash...
Ash darf auf der Insel Pummelo endlich am Finalkampf des Orange-Liga-Wettkampf teilnehmen. Dennoch scheint der Sieg unerreichbar, als der Arenaleiter ein starkes Gengar einsetzt. Wird Ash es schaffen?
Nachdem Ash und Tracey von einem Giflor vergiftet wurden, sucht Misty nach einem Heilmittel. Schafft sie es rechtzeitig das seltene Kraut zu finden und die beiden zu heilen?
Der Pokémon-Beobachter Doktor Quackenpoker nimmt Ash und seine Freunde auf die Insel Borken. Dorthin kehren die Karpadors alljährlich zurück, um sich zu Garados weiterzuenteickeln. Doch auch Team Rocket entdeckt die Insel...
Auf der Insel Kumquat will Ash den Arenaleiter für seinen vierten Orden zu einem Kampf herausfordern, um am Orange-Liga-Wettkampf teilnehmen zu können. Doch auch Team Rocket taucht plötzlich auf Kumquat auf...
Ein Sturm zwingt Ash und seine Freunde zu einer Pause auf einer Insel. Dort fordert sie Pflanzenpokémon-Trainer Gullzar zu einem Kampf heraus. Im Duell bereitet Ash einer seiner Pokébälle Probleme. Zum Glück weiß Gullzar weiter.
Archiv