Pokémon Meister-Reisen: Die Serie / 24

Pokémon Meister-Reisen: Die Serie / 24 verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
20:12
Pokémon Meister-Reisen: Die Serie / 24

Ash und seine Freunde untersuchen den Ursprung der Portale und treffen dabei auf die legendären Pokèmon Diagla und Palkia. Doch dann werden die Helden selbst von der Zeitumkehr erfasst und sind plötzlich wieder ganz jung.

Staffel 2024
19:53
Als Lucias Plinfa durch ein geheimnisvolles Portal entführt wird, bitte sie Ash und seine Freunde um Hilfe. Doch dann taucht Team Rocket aus einem anderen Portal auf und stiehlt Lucario und Intelleon. Dabei geraten sie in eine Parallelwelt
20:12
Goh erhält seinen zweiten Testauftrag für Projekt Mew: Er soll ein wildes Seedraking fangen. Auf der Suche nach Strudeln, die das Pokèmon verursacht, treffen sie auf Dragan. Die Freunde bitten ihm um seine Hilfe.
20:12
Chloe und Goh bekommen eine neue Schülerin: Regina mit ihrem Partner Glala, ein Glaziola. Als die Schüler versuchen sich den beiden anzunähern, setzt Glala eine Blizzard Attacke ein und bricht dabei zusammen.
20:07
In der Fortsetzung ihres Kampfes in der Hyperklasse der Krönungs-Weltmeisterschaften sorgen Ash, Saida und ihre Pokémon weiterhin für unglaubliche Spannung im Stadion!
20:12
Ashs nächster Kampf bei den Pokémon Krönungs-Weltmeisterschaften ist ein Rückkampf gegen Saida, der Arenaleiterin von Passbeck! Als der Kampf beginnt, stellt Saidas Kaocto Pikachu vor eine Herausforderung.
20:13
Nachdem Connie und ihr Mega-Lucario einen Kampf gewannen, reden alle nur noch über die Mega-Entwicklung. Ash und Go machen sich auf den Weg zur Mega-Insel, um einen Lucarionit zu finden, mit dessen Hilfe Lucario sich entwickeln kann.
20:12
Als Ash und Goh hören, dass eine kleine Stadt in Johto in ewige Dunkelheit eingetaucht wurde, machen sie sich sofort auf den Weg dorthin. Zusammen mit Cynthia bekämpfen Ash und Goh die Icognito, bis endlich das Tageslicht zurückkehrt.
20:12
Ash, Go und Chloe sind nach Fairballey eingeladen, um an einer besonderen Herausforderung teilzunehmen: Papella, die Arenaleiterin der Stadt, hat unsere Helden gebeten, gemeinsam mit Delion und Roy an einem Tortenwettbewerb teilzunehmen.
20:12
Goh hat gerade ein blaues, schillerndes Voltobal gefangen! Das weckt großes Interesse bei Goro, ein junger Mann aus Kalos, der sich für alles interessiert, was mit blauen Pokèmon zu tun hat.
20:13
Goh hat seinen ersten Testauftrag für Projekt Mew erhalten! Er soll den goldenen Flügelstaub eines Ramoth sammeln. Nach einer kurzen Besprechung mit Professor Kirsch machen sich unsere Helden auf den Weg zum Wüstenresort in Einall.
20:12
Chloe und Evoli wollen mehr über Psiana und Nachtara erfahren und Professor Kirsch schickt unsere Helden deshalb zum Eklipse-Festival auf Schloss Eklipse in Johto.
20:12
Ein wunderschöner Morgen im Kirsch-Laboratorium verwandelt sich in einen Tag voller Panik, als Christin und René entdecken, dass ein Großteil der Forschungsdaten gelöscht wurde!
20:12
Ash ist bereit für seinen ersten Kampf in der Hyperklasse und er ist besonders aufgeregt, weil sein Gegner Volkner einer der stärksten Arenaleiter in Sinnoh ist!
20:12
Ein kühler, geschäftiger Tag in Orania City! Parker nimmt Voldi zu einer Pyjamaparty mit, Goh will ein paar Eis-Pokémon fangen und Christin und Chloe machen sich einen Mädelsabend.
20:07
Ashs Porenta ist immer noch fest entschlossen, Lauchstangen-Meister zu werden, und Ash will alles tun, um ihm zu helfen!
20:12
Nachdem Chloe ein Buch über die Galar-Formen von Ponita und Gallopa gelesen hat, schlägt Professor Kirsch vor, dass sie zusammen mit Ash und Goh zum Wirrschein-Wald reist, um sie aus nächster Nähe zu sehen.
20:12
Als Ash und Goh erfahren, dass ganz in der Nähe die Fortsetzung einer beliebten Filmserie gedreht wird, machen sie sich sofort auf den Weg! In den Filmen spielen Jacqueline und ihr Partner Intelleon die Hauptrollen.
20:12
Das Legendäre Pokémon Suicune ist gesichtet worden! Unsere Helden machen sich sofort auf, um der Sache nachzugehen.
20:12
Lando, ein ehemaliger Schüler von Professor Kirsch, ist jetzt stolzer Besitzer seiner eigenen Farm. Als er den Professor um Hilfe bittet, weil ihm einige Digda und ein Digdri Probleme bereiten, eilen unsere Helden zu Hilfe!
Archiv