Pokémon - Die TV Serie: XYZ

Pokémon - Die TV Serie: XYZ verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
21:07
Pokémon - Die TV Serie: XYZ

Bei der Erforschung einiger Ruinen stoßen Professor Platan und Alba auf eine alte Legende aus der Kalos-Region, die von der Wichtigkeit des Zyngarde-Pokémon und einer Balance zwischen Leben und Zerstörung handelt.

Staffel 19
22:02
Ash wartet auf seinen Flug nach Kanto und Serena auf ihren nach Hoenn. Dedenne, der nicht verstehen kann, wieso Ash und Serena ihn verlassen, läuft davon. Doch Heureka macht ihm klar, wie wichtig es ist, seine eigenen Träume zu verfolgen!
21:07
Die Freunde werden erneut von einer Riesen-Pflanze angegriffen. Doch nicht von Team Flare gesteuert, sondern von Xeros! Er versucht Citros Gedanken zu kontrollieren, doch da hat er die Rechnung ohne den cleveren Citros gemacht!
21:07
Serena möchte endlich eine Performerin werden! Deshalb ermutigen Ash und ihre Mutter sie, Paulas Angebot abzulehnen und das zu tun, was sie will! Doch Paula hat ein neues Angebot für Serena, mit dem sie nie gerechnet hätte.
21:06
Nach den schrecklichen Vorkomnissen beginnt der Wiederaufbau der Illumina-Arena. Mit vereinten Kräften packen alle an, damit hier bald wieder Pokémon-Kämpfe statt finden können. Doch auch unsere Helden beginnen von vorn..
21:07
Der Kampf scheint verloren, bis Blobby es schafft, sich mit dem zweiten Zygarde-Kern zu verbünden. Zusammen verschmelzen sie zu dem gigantischen Optimum-Zygarde. Schaffen sie es, Flordelis ein für alle mal zu besiegen?
21:07
Während Flordelis flieht, müssen Michaela und Serena mit ansehen, wie der gerade gerettete Igami von einem Riesen-Felsen in der Form der Zygarde aufgesogen wird. Mit vereinter Kraft schließen sich unsere Helden zusammen, um ihn zu retten.
21:07
Unsere Helden haben sich aufgeteilt, um die Bedrohungen auszuschalten. Während Ash und Alain gegen Flordelis kämpfen, singt Heureka unaufhörlich ihr Blobby-Lied. Wird Zygarde sie als Freundin wiedererkennen?
21:07
Blobby, der seine Identität als Pokémon-Zygarde offenbart hat versucht weiterhin, zu der Zygarde von Team Flare zu gelangen. Doch Team Flare schafft es, auch Blobby zu kontrollieren. Können unsere Helden das Zygarde-Chaos stoppen?
21:07
Team Flares und Flordelis Plan geht auf: eine gigantische Kletterpflanze droht, ganz Illumina City zu verschlingen. Verzweifelt suchen Ash und Alain Michaela. Da muss Ash feststellen, dass auch Alain mit Flordelis zusammengearbeitet hat.
Archiv