Pokémon: Advanced Challenge

Pokémon: Advanced Challenge verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
21:12
Pokémon: Advanced Challenge

Bei der Überfahrt nach Mossbach City landen die Freunde auf dem falschen Schiff und setzen nach Bamba Island über, wo sich das Schiedsrichter-Institut befindet. Hier lernen sie Timmy kennen, der alles ist, aber kein Schiedsrichter.

Staffel 7
21:12
Maike gelint es im letzten Moment Jungbluts Feuerwirbel unter Kontrolle zu bringen. Währenddessen tritt Jessie mit James Palimpalim an, der die Menge verzaubert.
21:12
In Seegrasulb findet ein Koordinator-Wettbewerb statt, an dem Maike unbedingt teilnehmen will. Als sie mit Jungglut antritt, setzt der seinen Feuerwirbel so stark ein, dass ein Unglück droht.
21:12
Team Rocket greift die Freunde mit einer neuen Maschine an, die sogleich explodiert. Durch die Explosion wird Pikachu nicht nur von seinen Freunden getrennt, sondern verliert auch sein Gedächtnis, was Team Rocket schamlos ausnutzt.
21:07
Die Freunde besuchen den Bummelz-Bananen-Garten, doch weit und breit sind keine Bummelz zu sehen. Marcel, der Direktor des Gartens, erklärt ihnen, dass ein Relaxo alle Bummelz verscheucht hat und nun deren Nahrung auffrisst.
21:12
Ken und Mary haben es sich zu ihrer Aufgabe gemacht, außerirdische Pokémon aufzuspüren, welche mit Hilfe von Kometen auf die Erde gelangen. Und tatsächlich fangen sie eines: Ein Lunastein!
21:12
Auf dem Weg nach Moosbach City treffen die Freunde Elijah, einen Filmvorführer. Er wandert von Dorf zu Dorf und zeigt dort die nächsten Kinofilme. So lernen die Freunde was das Faszinierende am Kino ist.
21:12
Endlich ist es soweit: Ash tritt gegen Winona an, die Arena-Leiterin von Baumhausen City. In der ersten Runde schafft Ash es, mit Reptain zu gewinnen, doch im zweiten Match sind beide Pokémon kampfunfähig.
21:12
Endlich sind die Freunde in Baumhausen City angekommen. James erinnert sich, wie er als Kind ein ganz bestimmtes Pokémon haben wollte, das seine Eltern ihm allerdings verboten: Ein Palimpalim. Da läuft ihm plötzlich eines über den Weg!
21:12
Unsere Freunde besuchen ein Wetter-Institut, das an einer Wettermaschine arbeitet. Doch im Insitut befinden sich ebenfalls wichtige Daten über alte Pokémon, auf die es Team Aqua und Magma abgesehen haben.
Archiv