Peter Hase

Peter Hase verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
12:00
Peter Hase

Flopsi und Hopsi stibitzen das alte Tagebuch ihres Vaters, das eigentlich Peter gehört. Als sei dies nicht genug, machen sie sich samt Tagebuch auch noch auf den Weg zur gefährlichen Euleninsel.

Staffel 2
12:00
Der große Gesangswettbewerb bei Friedrich Frosch steht kurz bevor und alle Hasenkinder üben für das Vorsingen. Derweil werden Jemima Pratschel-Watschel und Friedrich Frosch von Herrn Fuchs in dessen Haus gelockt.
12:00
Weihnachten steht vor der Tür. Damit Peters Mutter in Ruhe den Hasenbau dekorieren kann, schickt sie die Kinder zum Spielen nach draußen. Bei einer rasanten Schlittenfahrt verliert Wuschelpuschel jedoch ihre Lieblingspuppe.
12:00
Frau Tiggy-Wiggel ist gerade zu Besuch im Haus von Peter Hase, als sie eine große Müdigkeit verspürt und plötzlich in einen tiefen Winterschlaf fällt. Peter und seine Freunde müssen sie nun irgendwie nach Hause bringen.
12:00
Benjamin fällt versehentlich durch den Schornstein in den Bau von Herrn Fuchs. Um ihn zu befreien, wollen die Hasen Herrn Fuchs mit einem gefälschten Brief aus dem Haus locken. Ob der Plan aufgeht?
12:00
Versehentlich schubsen die Hasen Herrn Schildgoethe ins Wasser auf ein Seerosenblatt. Hilflos treibt er langsam zur Euleninsel. Die Hasen versuchen alles, um ihn zu retten, werden dabei aber immer wieder vom alten Kauz gestört.
12:00
Peter möchte seiner Mutter die erste blaue Glockenblume des Frühlings schenken und sucht den ganzen Wald vergeblich danach ab. Als er nicht fündig wird, kommt er auf eine Idee.
12:00
Beim Spielen stolpern die Hasen versehentlich über Mizzis Milchschale und verschütten die ganze Milch. Peter und Lotta haben ein schlechtes Gewissen und schmieden einen Plan.
12:00
Wuschelpuschel und Mizzi sind so in ihr Spiel vertieft, dass sie plötzlich auf dem Bauernhof landen. Vor lauter Spaß bekommen sie nicht mit, dass der alte Kauz es auf die Freunde abgesehen hat.
12:00
Die Hasenfamilie ist bei Herrn Kaninchen zum Essen eingeladen und verbringt dort einen schönen Abend. Als sie in den Hasenbau zurückkehren, steht plötzlich alles unter Wasser.
Archiv