Paranormal On Tape - Übernatürliche Aufnahmen

Paranormal On Tape - Übernatürliche Aufnahmen verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
41:51
Paranormal On Tape - Übernatürliche Aufnahmen

In Tennessee treibt ein Poltergeist sein Unwesen im Traumhaus einer Familie. Er terrorisiert die Bewohner über mehrere Monate hinweg und ausgerechnet beim Kindergeburtstag der jüngsten Tochter kommt es zur Eskalation. In Wales ist eine Gruppe Geisterjäger auf der Suche nach über...

Staffel 1
41:59
Michael McGee wird seit zehn Jahren von Geistern verfolgt. Seine zahlreichen unheimlichen Begegnungen hat er ausführlich dokumentiert und teilt sie mit der Welt. In Großbritannien möchte eine Frau einen 300 Jahre alten Piraten heiraten, doch bei der Zeremonie kommt es zu Problemen, da der Bräutigam sein Einverständnis nich...
42:22
Ein Mann in Kent wird in seinem eigenen Haus von einem Poltergeist terrorisiert. Da er sich selbst nicht mehr zu helfen weiß, engagiert er einen Spezialisten auf dem Gebiet des Paranormalen. Bei einer übernatürlichen Untersuchung in einem Theater wird eine Frau vom Geist eines Kindes besessen und kann sich plötzlich nicht ...
42:26
Ein Reisender in Texas macht eine gruselige Entdeckung, als er in sein Motel Zimmer eincheckt - denn dort lebt bereits ein Poltergeist, der sein Unwesen treibt. In Brügge findet ein Mann eine mysteriöse Kiste in seinem Garten und gräbt diese aus. Daraufhin kommt es zu einer Reihe unerklärlicher Ereignisse. Ein Lehrer erleb...
43:15
Ein Youtube-Star ist in der Wohnung seines Freundes, um auf dessen Haustiere aufzupassen. Als nach und nach immer mehr seltsame Dinge geschehen, bekommt er es mit der Angst zu tun - und Millionen von Zuschauern können ihn dabei per Livestream beobachten. In Manchester wird eine Familie von einem ungebetenen Hausgast geplag...
43:43
In Cork, Irland, geht etwas Mysteriöses vor sich: Schüler behaupten, dass ein Geist ihre Hausaufgaben verspeisen würde und tatsächlich zeigen die Aufnahmen der Überwachungskameras unerklärliche Szenen. Ob diese etwas mit den Galgen zu tun haben, die früher an der Stelle des Schulgebäudes standen? Und: In Kanada nutzen zwei...
Staffel 2
42:23
Bereits seit seiner frühesten Kindheit hat Rick Kontakt mit dem Paranormalen. Doch erst als erwachsener Mann stellt er fest, dass er mit übernatürlichen Wesen kommunizieren kann.
42:31
Auf einem Friedhof in Cornwall begibt sich der paranormale Ermittler Mark auf die Suche nach dem mysteriösen Eulenmann. Zusammen mit einem Kollegen gerät er dabei jedoch schon bald in Gefahr.
Auf einem Friedhof in Florida nimmt ein Geist Besitz von einem Mann, der daraufhin im Krankenhaus landet. In einem Gitarrenladen in Brighton machen sich die Instrumente selbstständig.
42:57
Outdoor-Liebhaber Nathan ist in Ohio auf Big Foot-Suche. Doch was er im Wald findet, jagt ihm Angst und Schrecken ein. An einem verlassenen Strand in Liverpool wird ein undefinierbares Wesen an Land gespült.
41:50
In einem paranormalen Escape Room in Stoke-on-Trent scheint ein Geist sein Unwesen zu treiben. Haben Vater und Sohn diesen unwissentlich mit einem Ouija-Brett heraufbeschworen?
42:02
In Savannah, Georgia, dreht ein Sicherheitsmann regelmäßig seine Runden auf dem örtlichen Friedhof und fühlt sich dort des Öfteren beobachtet.
41:08
Geisterjägerin Rachel beschäftigt sich seit über 15 Jahren mit übernatürlichen Phänomenen. Doch was sie mit ihrem Team in einem Pub in Grantham vorfindet, jagt selbst der Expertin Angst ein.
Folgen in Kürze erwartet

Staffel 1, Folge 8 - Horror oder Wahnsinn?

Erwartete auf
Ein mysteriöser Mann, der nur als Mellowb1rd bekannt ist, wird seit über zehn Jahren von einem Poltergeist terrorisiert. Die außergewöhnlichen Begegnungen hat er allesamt auf Kamera aufgezeichnet. In Oregon beklagen sich die Mitarbeiter eines Ladens über eine spukende Gestalt und in Oklahoma heiratet eine Frau ihre geliebte Zombie-Puppe.

Staffel 1, Folge 7 - Die Geister, die ich rief

Erwartete auf
Eine verfluchte Kiste soll einem YouTuber zu mehr Followern verhelfen, doch der Kauf des Objekts hat noch ganz andere Konsequenzen. Bei einem Videotelefonat mit ihrer Freundin erlebt eine Frau eine gruselige Überraschung - denn hinter ihrer Gesprächspartnerin taucht plötzlich eine mysteriöse Gestalt auf. Und: In einem Pub in England treibt ein Geist sein Unwesen.
Archiv