Oggy Oggy

Oggy Oggy verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
07:53
Oggy Oggy

Oggy Oggy ist fasziniert von den Zaubertricks der Zauberkatze und möchte selbst zaubern.

Staffel 1
07:53
Oggy Oggy übt mit dem Katzenchor, doch dem Wuff-Kater rutscht immer nur ein "Wuff" statt ein "Miau" raus.
07:53
Die alte Dame verreist und stellt ihre Zimmerpflanze bei Oggy Oggy zur Pflege unter. Doch dann geschieht ein Ungeschick.
07:48
Oggy Oggy wird durch pieksende Papierflieger geweckt. Mallow wirft sogar das Bild, das ein Freund auf Papier gemalt hat aus dem Fenster.
07:48
Als der Strandverkäuferkater Luftballons an Oggy Oggy, Sporty und Mallow verteilt, ist Oggy Oggy ganz vernarrt in seinen Luftballon. Doch dann weht er bei einem starken Windstoß weg.
07:48
Als der Wetterkater sich verletzt, springt Oggy Oggy für ihn ein und bereitet den Bewohnern das nötige Wetter. Doch das läuft schief.
07:53
Oggy Oggy und Sporty wollen Ball spielen. Doch sie merken schnell, dass es plötzlich sehr kalt ist und schneit.
07:53
Oggy Oggy bekommt ein Paket mit "Schafslachen in der Dose". Das findet Mallow gar nicht lustig.
07:53
Mallow gibt Oggy Oggy und Sporty Kunstunterricht. Doch dabei wird ihnen langweilig.
07:53
Oggy Oggy, Mallow und Sporty beobachten den Abendhimmeln und merken, dass ein Stern nach dem anderen verschwindet.
07:53
Der Wetterkater schreit auf: Der Mond ist weg! Und auch das Licht der Polizeikellen und das Grillfeuer des Bauernkaters wurden gestohlen.
07:53
Oggy Oggy besucht den Polarkater im ewigen Eis. Doch Oggy Oggy schafft es nicht, Fische und Wal mit seinem Pfeifen anzulocken.
07:57
Die Schäferkatze hat Geburtstag! Doch ihre Schäfchen verschwinden. Oggy Oggy folgt ihnen.
07:57
Oggy Oggy und Mallow bauen Sandburgen und der Polizeikater nimmt seinen Hochsitz als Strand-Aufseher ein.
07:57
Oggy Oggys Kuschelkissen hat ein Loch. Er ruft die Mechanikerkatze, die das Loch flicken soll.
07:57
Oggy Oggy und Sporty wollen ihren Drachen steigen lassen, doch das funktioniert nicht so gut. Mallows Drohne ist plötzlich viel interessanter.
07:57
Oggy Oggy beobachtet die Müllabfuhr. Dabei kommt es zu einem Konflikt, in dem der blaue Kater ein riesiges Chaos verursacht.
07:57
Oggy Oggy hat einen Musikspieler, der gute Laune verbreitet und Mallows Niedergeschlagenheit vertreiben.
07:53
Oggy Oggy zieht mit seinen Jonglierkünsten die Aufmerksamkeit auf sich und stiehlt der Clownkatze die Show.
07:53
Der Wetterkater droht von seiner Hebebühne zu stürzen. Doch Oggy Oggy holt den Superkater zu Hilfe: kein Problem für den Superhelden!
Archiv