Mysterious Mermaids

Mysterious Mermaids verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
40:35
Mysterious Mermaids
Nicht verfügbar

Während sich die Krankenhäuser nach Tias brutalem Anschlag füllen, tauchen Ryn und Ben ab, um den Rachefeldzug der Meerjungfrau endgültig zu stoppen. Das Paar trennt sich: Ben soll Hope befreien, Ryn will unterdessen Tia bekämpfen.

Staffel 3
40:30
Nicht verfügbar
Im Krankenhaus verschlechtert sich Xanders Zustand, und es ist an Helen und Eliza, ihn zu retten. Währenddessen spürt Ryn die Anwesenheit ihrer Tochter und eilt mit Ben zum Strand, um Hope in Empfang zu nehmen.
41:00
Nicht verfügbar
Ungewöhnliche Ereignisse in der Ukraine lassen darauf schließen, dass Tia dabei ist, ihren menschenvernichtenden Plan umzusetzen - und auch Xander wird Opfer ihrer brutalen Machenschaften.
40:12
Nicht verfügbar
Nachdem Robb anbietet, Ryn im Kampf gegen Tia zu unterstützen, machen sie sich gemeinsam mit Maddie und Ben auf in seine alte Heimat. In Alaska angekommen, werden sie nicht nur mit den Problemen ihrer neuen Verbündeten konfrontiert.
39:25
Nicht verfügbar
Die Lage in Bristol Cove spitzt sich zu, als Ryn immer mehr verletzte Meerjungfrauen auf der Insel entdeckt. Außerdem wird Tias Stamm stetig größer. Zeitgleich teilt Maddie ihr Wissen über die Meereswesen mit ihrer neuen Bekanntschaft.
40:14
Nicht verfügbar
Die regelmäßigen Injektionen aus Meerjungfrauen-Stammzellen beeinflussen Bens körperlichen Zustand drastisch. Er will die Experimente weiterhin geheim halten - doch schon bald kommen belastende Hinweise ans Tageslicht.
39:48
Nicht verfügbar
Während Ben weiterhin heimlich Stammzellentests an Meerjungfrauen durchführt, hat Ryn bei der Geburt ihres Babys mit schweren Komplikationen zu kämpfen. Unter Wasser scheint Tias teuflischer Plan derweil aufzugehen: Ihre Anhängerschaft wird immer stärker.
43:34
Nicht verfügbar
Nach dem brutalen Kampf mit Tia kommt die angeschlagene Ryn nur mühsam wieder zu Kräften. Maddie bringt sie zu einer Ärztin, die ihr eine unglaubliche Diagnose stellt. Plötzlich steht fest: Ryns Leben wird sich für immer verändern.
39:56
Nicht verfügbar
Bens Vater Ted will mehr über Elaines Unfall herausfinden. Trotz eines aufziehenden Sturms fährt er zu der Unfallsstelle. Doch die starken Wellen reißen ihn von seinem Boot - und die rachsüchtige Meerjungfrau Tia nutzt das sogleich aus.
40:14
Nicht verfügbar
Während Bens dunkles Geheimnis seine Beziehung zu Maddie auf eine harte Probe stellt, bekommt Ryn Gesellschaft von einer Meerjungfrau namens Tia - und diese steht den Menschen nicht nur ablehnend gegenüber, sie verfolgt auch einen skrupellosen Plan.
Staffel 2
40:23
Nicht verfügbar
Nachdem er ihre Verwandlung gefilmt hat, entführt Ian Ryn und wird von Maddie und Ben verfolgt. Durch ein Handgemenge kommt es zu einem Unfall und Ian versinkt mit seinem Auto im Meer, während Ryn im Wasser fliehen kann.
40:22
Nicht verfügbar
Da Ryn bisher nicht schwanger geworden ist, beschließt sie, sich künstlich befruchten zu lassen. Dafür ist allerdings die Technologie des Militärs erforderlich. Ben hat Bedenken, weil er das Vertrauen in das Militär längst verloren hat.
40:25
Nicht verfügbar
Ryn will sich mit Levi paaren, um schwanger zu werden. Weil das nicht geklappt hat, sucht sie nach einem anderen Weg, den Fortbestand ihrer Art zu sichern. Maddie und Ben helfen dabei und bringen sie mit Mate zusammen.
40:30
Nicht verfügbar
In Ryn nehmen die animalischen Triebe überhand, denn es ist Paarungszeit - und sie muss sich fortpflanzen, wenn sie den Bestand ihrer Art sichern will. Als sie auf Levi trifft, erkennt sie in ihm einen potentiellen Vater ihrer Kinder.
40:30
Nicht verfügbar
Ryn hat Maddie und Ben mit ihrem Gesang nachhaltig beeinflusst und möchte ihnen nun helfen, wieder normal zu werden. Denn selbst ein Termin bei einem Psychologen kann Maddie nicht dazu bringen, ihre Aggressionen zu unterdrücken.
41:00
Nicht verfügbar
Ryn ist noch immer verschwunden, aber mit Nicoles Hilfe gelingt es Maddie und Ben, sie zu orten. Beim Zusammentreffen hypnotisiert Ryn Maddie mit ihrem Gesang - was bleibende Spuren bei der jungen Frau hinterlässt.
40:30
Nicht verfügbar
Ben hat Hoffnung, dass Ryns Stammzellen das Leben seiner Mutter retten können. Aber er bringt es nicht übers Herz, sie darum zu bitten. Doch Ryn will ihrem Freund helfen und lässt die Zellentnahme durchführen.
41:00
Nicht verfügbar
In letzter Sekunde kann Ben seinen Freund Xander und auch Calvin von der brennenden North Star retten. Bens Vater dreht ihm nach dem Zwischenfall mit dem Borschiff den Geldhahn zu. Weil auch die finanziellen Mittel für die Behandlung von Bens kranker Mutter knapp werden, muss ein Notfallplan her.
41:00
Nicht verfügbar
Ryn bereut ihre Entscheidung, als Forschungsobjekt zu fungieren und lässt Nicoles Experimente an ihr nicht zu. Xander, Ben und Maddie haben derweil von einem Event erfahren, bei dem Öl aus dem Meeresboden gefördert wird.
40:30
Nicht verfügbar
Während das FBI im Mordfall Sean McClure ermittelt, sucht Nicole Ryn auf und konfrontiert sie mit ihrem Wissen über die Meeresbewohner. Sie will die Meerjungfrau überreden, sich von Forschern untersuchen zu lassen.
Archiv