My Lover, My Killer - Bis Dass Der Mord Euch Scheidet

My Lover, My Killer - Bis Dass Der Mord Euch Scheidet verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
42:36
My Lover, My Killer - Bis Dass Der Mord Euch Scheidet

Der verschmähte Liebhaber Harry Dhillon wird zum Stalker, als Alice Ruggles die Beziehung zu ihm beendet. Doch der besessene Soldat lässt sich nicht abwimmeln und begibt sich auf eine letzte tödliche Mission.

Staffel 2
Als Christine beschloss, ihren jungen Töchtern einen Welpen zu schenken, lernte sie den Züchter John Lowe kennen, und die beiden wurden bald ein Paar. Doch die Beziehung wurde im Laufe der Jahre zunehmend missbräuchlich.
Als Guida Rufino Anthony Roberts kennenlernte, dachte sie, sie hätte ihren Lebenspartner gefunden. Aber schon bald zeigten sich Risse in der Beziehung, und als sie die Beziehung schließlich beendete, tötete er sie und nahm sich das Leben.
Natalie und Paul waren nie verheiratet, aber seit einem Jahrzehnt zusammen. Als Natalie sich in einen Kollegen verliebt und versucht, einen Neuanfang zu machen, bereitet ihr gewalttätiger Partner dem schon bald ein Ende.
Obwohl die Polizei Evie wegen Anschuldigungen gegen ihren Freund Jordan Monaghan gewarnt hatte, blieb sie weiterhin bei ihm. Als Evie schließlich versuchte, ihre Beziehung zu beenden, ließ er sie nicht gehen. Zehn Tage später war Evie tot.
Die Partnerschaft zwischen Olivia Labinjo-Halcro und Gary Cunningham entstand aus dem gemeinsamen Bedürfnis, sich wegen Alkoholmissbrauchs helfen zu lassen. Doch ihre Beziehung war von Anfang an zum Scheitern verurteilt,
Als sie Ben Blakely kennenlernt, denkt Jayden Parkinson, dass sie endlich sesshaft werden und eine Familie gründen kann. Ben hat jedoch andere Vorstellungen, und Jaydens Leben gerät immer mehr außer Kontrolle,
Nach einer Reihe schlechter Beziehungen glaubte Keeley McGrath, endlich "den Richtigen" gefunden zu haben, als sie ihren Partner Anthony Davis kennenlernte. Doch hinter verschlossenen Türen hatte Davis eine viel dunklere Seite.
Nachdem sich die Autorin Helen Bailey in den Witwer Ian Stewart verliebt hatte, glaubte sie, sie hätte endlich ihr Happy End gefunden. Doch während sie ihre Hochzeit plante, plante ihr Verlobter ihre Ermordung.
Hollie war gerade erst 20 Jahre alt, als sie von ihrem Ex-Freund Asher Maslin erstochen wurde. Seine Gewalttätigkeit ihr gegenüber hatte dazu geführt, dass Hollie die Beziehung beendete. Eine Entscheidung, die sie das Leben kosten sollte.
Archiv