Murder Mysteries: Der Fall ...

Murder Mysteries: Der Fall ... verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Murder Mysteries: Der Fall ...

Als Susan Powell aus Utah eines Tages spurlos verschwindet, behauptet Ehemann Josh, er hätte keine Ahnung, was passiert sein könnte. Die 28-jährige streng gläubige Mormonin und zweifache Mutter hätte ihre Kinder niemals zurückgelassen. Dazu kommt, dass die Handtasche, Geldbörse ...

Staffel 1
Nachdem Robert Durst Susan Berman umgebracht hatte, beging der Multimillionär ein weiteres Verbrechen: Neun Monate nach ihrem Tod erschoss er seinen 71-jährigen Nachbarn Morris Black in Texas, packte die zerlegte Leiche in Mülltüten und warf diese ins Meer, wo sie prompt an Land spülten. Durst berief sich auf Notwehr und w...
US-Multimillionär Robert Durst soll seine beste Freundin Susan Berman in ihrem Haus in Beverly Hills erschossen haben. Das Motiv: Berman wusste, dass Durst seine Ehefrau Kathie, die 1982 spurlos verschwand, ermordet hatte. Neun Jahre zuvor hatten die Dursts geheiratet und zuletzt Eheprobleme gehabt. Robert erstattete Vermi...
Am 26. April 2007 geht bei der Zentrale in Kentucky ein Notruf ein: James und Vivian Gray sind von einer engen Freundin tot in ihrem Haus aufgefunden worden. Beide liegen in Blutlachen und wurden erschossen. Der 63-jährige James und seine 55 Jahre alte Ehefrau führten einen Trödelladen und waren allseits beliebt. Zunächst ...
Am 24. Mai 2019 verschwindet Jennifer Dulos, Mutter von fünf Kindern, aus ihrer Millionärs-Villa in New Canaan, Connecticut. Auch telefonisch ist sie nicht zu erreichen. Jennifer kommt aus reicher Familie, heiratete den griechisch-stämmigen Fotis Dulos, von dem sie sich nach zwölf Jahren Ehe scheiden ließ, und hat seitdem ...
Um Hollywood-Superstar Brittany Murphy rankten sich bereits etliche Skandale wegen Drogen- und Medikamentenmissbrauchs, doch als die Schauspielerin im Alter von nur 32 Jahren tot aufgefunden wird, ist die Welt fassungslos. Nach Angaben der Behörden starb Brittany eines natürlichen Todes. Doch dann kommt auch ihr Mann, Regi...
Am Morgen des 11. Juli 2011 hat der kleine Max Shacknai einen schrecklichen Unfall. Der Sechsjährige stürzt in der Villa seines Vaters die Treppe hinunter und verletzt sich lebensgefährlich. Sein Vater, Multi-Millionär Jonah, war nicht zu Hause, deshalb hatte seine Freundin Rebecca Zahau die Aufsicht. Doch Rebecca steht un...
Archiv