Mr. Bean - Die Cartoon-Serie

Mr. Bean - Die Cartoon-Serie verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Mr. Bean - Die Cartoon-Serie

1. Mr. Bean möchte zusammen mit Irma an einem Tanz-Wettbewerb teilnehmen. 2. Bei einem Einkaufsbummel vergisst Bean die Zeit.

Staffel 2
1. Aus der Not heraus eröffnet Mr. Bean einen Pizza-Lieferservice. 2. Weil in seinem Ausweis ein Foto fehlt, droht Mr. Beans Urlaubsreise auszufallen.
1. Durch eine vertauschte Truhe wird Mr. Bean plötzlich ungewollt zu einem mehr oder weniger guten Zauberer. 2. Mr. Bean möchte gerne ins Kinder-Paradies und wie ein kleiner Junge herumtoben.
1. Mr. Bean ist verzweifelt: Bei Mrs. Wicket soll eine große Geburtstagsfeier stattfinden - und er ist offensichtlich nicht eingeladen! 2. Mr. Bean braucht für seine Gartenarbeit einen Spaten.
1. Mr. Bean bestellt einen Roboter, der künftig für ihn aufräumen und putzen soll. 2. Es ist ein heißer Sommertag und Mr. Bean freut sich auf ein leckeres Eis.
1. Mr. Bean nimmt unfreiwillig an einem Ringkampf teil. 2. Teddy rutscht versehentlich mit in den Müllsack und wird zusammen mit den ausrangierten Sachen zur Müllhalde gebracht.
1. Mr. Bean macht einen Ausflug in den Safari Park. 2. Mr. Bean ist eigentlich mit Irma zum Picknick verabredet, hat aber aufgrund eines Golf-Turniers, das er im Fernsehen verfolgt, mehr Lust auf ein eigenes Golf-Match.
1. Mrs. Wicket und Mrs. Wince haben Karten für einen großen Ringkampf und Bean muss die beiden mit seinem Auto hinfahren. 2. Mr. Bean sucht einen seltenen Vogel, den er nur aus dem Lexikon kennt.
1. Es ist Halloween und Mr. Bean liefert sich mit der Bruiser-Familie einen Wettstreit, wer den anderen mit Streichen am meisten ärgern kann. 2. Mr. Bean muss seine schöne alte Tapete mit einem nicht so schönen Grün-Ton überstreichen.
1. Mr. Bean ist vollkommen verzweifelt. Er ist sich sicher, dass er die geliebte Katze von Mrs. Wicket verletzt hat. 2. Mrs. Wicket erliegt dem Werben eines Heiratsschwindlers, der es in Wirklichkeit nur auf ihr Vermögen abgesehen hat.
Archiv