Monster Loving Maniacs

Monster Loving Maniacs verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Monster Loving Maniacs

Edie, Ernest und Randall gehen ins Kino. Arthur soll auf die verschnupfte Bo aufpassen. Allerdings hält Arthur nicht viel von Wehleidigkeit. Er will mit ihr in Form eines Zeitschleim-Paintball-Duells trainieren.

Staffel 1
Es wird über Überfälle durch eigenartige schwebende Wesen im Park berichtet. Die örtliche Polizei zieht den Rat der Monsterexperten hinzu
Der Power-Phönix, ein gefährlicher Raubvogel, der von Elektrizität lebt, macht Gruselbruch unsicher und legt in regelmäßigen Abständen das Elektrizitätswerk lahm.
Es nagt weiterhin an Edie, dass Dracula sie zwei Mal gehörig reingelegt hat. Sie will es ihm heimzahlen, um zumindest ein Unentschieden im Streiche-Battle zu erzielen.
Ishaani und Ernest stecken in der Spiegeldimension fest. Und Shirleys Auftritt im mexikanischen Restaurant veranlasst eine Reihe besorgter Bürger dazu, Arthur zu alarmieren. Edie hat unterdessen einen Anruf von Ernest bekommen.
Ishaani und Ernest treffen sich in der Natur. Ishaani hat einen Spiegel mitgebracht. Ernest soll mehr über Ishaanis Spiegelwesen Shirley erfahren.
Ernest findet heraus, dass eine Gruppe von Geistern und Untoten dafür verantwortlich ist, dass in Gruselbruch niemand gern Halloween feiert. Ernest schließt sich der Gruppe an, um mehr herauszufinden.
Edie, Ernest und Bo haben längst bemerkt, dass Arthur nicht viel Ahnung von Vampiren hat und dass er gern im Unklaren darüber bleibt, wie Dracula überhaupt in seinen Besitz gekommen war.
Die Kinder müssen es schaffen, Arthur innerhalb von 24 Stunden einen Schrecken einzujagen. Doch der scheint vollkommen unerschreckbar zu sein.
Die Monster-Experten werden zu einem Jungen gerufen, dessen Hamster sich eigenartig benimmt. Er ist von einem Dämon besessen.
Alarm in Gruselbruch: Randall meldet einen Glarbergastling. Doch Bo hat nichts Besseres zu tun, als auf den Glarbergastling zu klettern und auf ihm zu reiten.
Edie ist dabei, den Umgang mit der Zeitschleim-Kanone zu lernen, als Ernest unvermittelt angelaufen kommt. Er bekommt eine volle Ladung Zeitschleim ab und ist nun vorläufig in Raum und Zeit eingefroren.
Ernest ist nicht überzeugt davon, dass das Handwerk des Monsterjägers das Richtige für ihn ist. Doch dann lernt er das Nachbarmädchen Ishaani kennen.
Die drei Geschwister Edith, Ernest und Bo sind große Monsterfans. In den Ferien erfahren sie von ihrem Großvater warum: Die van Altens sind eine uralte Monsterjäger-Dynastie.
Edie hat ihre Beziehung zu Vampir Edward zwar schnell beendet, doch der schwer verliebte Vampir stellt eine Gefahr für die van Altens dar.
Dracula gibt eine Lesung in Gruselbruch. Edie geht heimlich hin, um die Operation Prankula weiterzuführen: Dracula auf die Nerven gehen und austricksen, wo immer es geht.
Ernest verbringt seine Freizeit fast nur noch mit Mr. Reschefski, der seit seiner Teil-Verwandlung zum Werwolf Wolfschefski genannt wird. Seine Schwestern sind genervt, weil sie ihn kaum noch sehen.
Zum ersten Mal überhaupt kommen die Eltern von Edie, Ernest und Bo zu Weihnachten zu Arthur. Doch bei der belasteten familiären Vorgeschichte sind Streitigkeiten vorprogrammiert.
Tamsyn hat Arthur, Edie, Ernest und Bo gehirngewaschen sowie Randall in eine Kröte verwandelt und hat das Kommando über Arthurs Haushalt übernommen.
Arthur, Edie und Ernest mühen sich mit einem schwierigen Monsterproblem in der Stadt ab. Bo erhält unterdessen Unterricht von Tamsyn - welche Art Unterricht ist noch nicht ganz durchschaubar.
Archiv