Medical Detectives - Geheimnisse Der Gerichtsmedizin

Medical Detectives - Geheimnisse Der Gerichtsmedizin verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
43:39
Medical Detectives - Geheimnisse Der Gerichtsmedizin

Als ein Prominenter in seinem Haus die Treppe hinunterstürzt und stirbt, geht die Polizei zunächst von einem Unfall aus - bis sie einen anonymen Tipp bekommt. Die Beamten lassen daraufhin das Geschehen von Spezialisten rekonstruieren.

Staffel 2
44:48
Unter einer Brücke in New Jersey wird Rachel Siani tot aufgefunden. Die junge Frau hat nachts als Tänzerin gearbeitet, um ihr Studium zu finanzieren. Der Polizei stellt sich die Frage, ob Rachel gesprungen ist oder gestoßen wurde.
Staffel 1
44:51
Ein Restaurantbesitzer wurde ermordet. Die Ermittler befragen Verwandte, Freunde und Kollegen des Opfers - ohne Erfolg. Erst als die Beamten Aussagen und Indizien nochmals durchsieben, stoßen sie auf ein mögliches Mordmotiv.
43:59
Die junge Mutter Judy wird auf einem Campingplatz ermordet aufgefunden. Hauptverdächtiger ist Judys Mann Larry, doch er kann ein wasserdichtes Alibi vorweisen. Kurz darauf kommt Judys Kollege James bei einem mysteriösen Unfall ums Leben.
43:36
Ein Immobilien-Tycoon ist verschwunden. Er wusste offenbar, dass er sich in Gefahr befand, denn er hatte kurz zuvor sein Testament gemacht. Darin stehen genaue Instruktionen für den Fall, dass er keines natürlichen Todes sterben sollte.
45:33
Unabhängig voneinander melden zwei Männer den Mord an einer Frau. Sie geraten ebenso wie der Ehemann des Opfers unter Verdacht. Blutspritzer am Tatort, ein Bonbonpapier und ein paar Samenkörner tragen dazu bei, den Täter zu überführen.
44:29
Eine reiche ältere Frau wurde ermordet. Obwohl die Ermittler am Tatort Fingerabdrücke finden, können sie den Täter nicht identifizieren. Erst sechzehn Jahre später kommt man durch modernste Methoden der Wahrheit auf die Spur.
Staffel 2
44:46
Die 35-jährige Janet wird ein paar Meter von ihrem Hotel entfernt vergewaltigt und ermordet aufgefunden. In Verdacht gerät der Barkeeper Reed Paul, mit dem sich Janet in der Nacht zuvor unterhalten hatte.
44:46
Als Alan Helmick in seinem Auto sitzt und auf seine Frau Miriam wartet, bemerkt er plötzlich, dass der Kofferraum des Wagens brennt. Sechs Woche später alarmiert Miriam Helmick die Polizei und gibt an, dass ihr Mann erschossen wurde.
Staffel 1
45:31
Nachdem in Virginia fünf Mädchen vergewaltigt und erwürgt wurden, nimmt die Polizei einen Verdächtigen fest. Zwei Jahre muss der Mann im Gefängnis verbringen, bis durch den genetischen Fingerabdruck bewiesen wird, dass er unschuldig ist.
Staffel 4
43:55
Die letzten Momente eines Mordopfers werden auf Video aufgezeichnet. Der Tatort sieht eindeutig nach einem Raubmord aus. Mit Hilfe von Kriminaltechnik und DNA-Beweisen wird versucht, den Fall zu lösen.
Staffel 2
44:55
Während Susan Fassett bei einer Chorprobe ist, verbringt ihr Mann Jeff den Abend mit den beiden Kindern. Dann verlässt Jeff das Haus. Als Susan nach der Probe in ihr Auto steigt, wird sie erschossen. Die Polizei verdächtigt Jeff des Mordes.
44:58
Beim Brand seines Hauses kann Michael Ratley sein Kind und seine Frau Effie retten. Die drei ziehen zu Michaels Eltern, wo den jungen Ehemann schon bald ein neuer Schicksalsschlag trifft: Effie wird in ihrem Schlafzimmer ermordet.
Staffel 1
45:00
Miami, Florida: Ein Heckenschütze eröffnet vom Dach einer Industrieanlage aus das Feuer auf die Passanten unter ihm. Ein Angestellter der Firma kommt dabei ums Leben, zwei weitere werden schwer verletzt.
44:40
Auf Prince Edward Island wird eine Frau vermisst. Ihr Auto wird auf einem Feld entdeckt, die Fenster sind mit Blut bespritzt. Als die Polizei nach der Leiche sucht, findet sie eine Plastiktüte, deren Inhalt den Ermittlern weiterhilft.
Staffel 3
44:21
Eine sexuelle Begegnung mündet in einem Desaster - dank modernster forensischer Methoden kommen die Ermittler dem Täter bald auf die Spur. In einem weiteren Fall fürchtet sich eine Kleinstadt in Texas vor einem potenziellen Serienkiller.
Staffel 2
44:45
Die 25-jährige Studentin Corey Parker wurde in ihrem Schlafzimmer mit 101 Messerstichen ermordet. Alles deutet darauf hin, dass der Täter zuvor in Coreys Wohnung eingebrochen ist und dort auf sie gewartet hat.
Staffel 1
44:18
Tracy Jo Shine ist eine talentierte junge Tänzerin und lernt an einer Schule für darstellende Kunst neue Freunde kennen. Als Tracy Jo spurlos verschwindet, verdächtigen ihre Angehörigen diese Freunde des Mädchens.
45:40
Die wohlhabende Janet Overton stirbt plötzlich und unerwartet in dem Haus, das sie zusammen mit ihrem Mann und ihrem Sohn bewohnt. Ein Blick in ihre Krankenakte zeigt, dass sie in letzter Zeit immer wieder einen Arzt aufgesucht hatte.
45:01
Ein Serienkiller ermordet in Florida Prostituierte und lässt ihre Leichen gut sichtbar liegen. Erst durch den vierten Mord kommt die Polizei dem Täter auf die Spur: Auf dem Körper des Opfers befinden sich Stofffasern und Tierhaare.
Archiv