McLeods Töchter

McLeods Töchter verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
42:31
McLeods Töchter

Nicht zum ersten Mal werden die Bewohnerinnen von "Drover's Run" von finanziellen Problemen gebeutelt. Dieses Mal ist ihre Lage katastrophal. Die einzige Möglichkeit, die Farm vor dem Ruin zu retten, ist der Verkauf aller Rinder und Schafe.

Staffel 8
42:31
Nachdem Ingrid versucht hat, ihren Exmann Paul zu erschießen, landete dieser im Krankenhaus. Ingrid hat gehofft, ihre Verzweiflungstat könnte endlich dazu führen, dass Paul einsichtig wird, doch weit gefehlt.
42:33
Da Ingrids Handy kaputt ist, übernimmt Tayler die Koordination der tierärztlichen Termine und macht prompt einen dicken Fehler. Ingrid wird bald mit einem viel schlimmeren Problem konfrontiert: Ihr gewalttätiger Exmann taucht auf.
42:50
Die Ereignisse des Wohltätigkeitsballes führen zu viel Klatsch und Tratsch unter den benachbarten Farmern von "Drover's Run". Da Stevie und Marcus beim Tanzen gesehen wurden, munkelt man nun, die beiden hätten eine Beziehung.
42:32
Auf "Drover's" herrscht große Aufregung, da nun der geplante Wohltätigkeitsball ansteht. Tayler trifft sich mit einem Kommilitonen, um gemeinsam mit ihm zu lernen. Offenbar hat der Student aber noch ein anderes Interesse.
42:31
Ben läuft ein streunender Hund zu, den er sofort in sein Herz schließt. Später steht der angeblich rechtmäßige Besitzer des Tieres vor der Tür. Es stellt sich heraus, dass das Tier gestohlen wurde. Auch Tayler hat Probleme mit ihrem Hund.
Staffel 1
Brian taucht auf Drover's Run auf und erklärt Becky eiskalt, dass die Anzeige wegen Vergewaltigung fallen gelassen wurde. Becky ist außer sich und es kommt zu einem Handgemenge. In der folgenden Nacht ist Becky außer Haus und kehrt erst am nächsten Morgen angetrunken und mit Verletzungsspuren im Gesicht zurück.
Tess bekommt Besuch von ihrer Freundin Briony und ihrem Exfreund Simon. Die beiden versuchen sie dazu zu überreden, wieder mit in die Stadt zu kommen und endlich den Traum vom eigenen Café zu verwirklichen. Zu Ehren des Besuchs veranstalten Tess und Claire einen Grillabend, bei dem es jedoch zu Komplikationen kommt: Alex i...
Während Tess mit Alex herumturtelt und Claire und Peter Johnson sich immer näherkommen, trauert Jodi ihrem Alberto nach, der das Land verlassen und nach Italien heimkehren musste. Dabei vernachlässigt sie ihre Arbeit so sehr, dass es zu einem fürchterlichen Krach mit Becky kommt, die sich deshalb wiederum mit Meg anlegt.
Staffel 1, Folge 19 - Ein Italiener zum Verlieben des Programms McLeods Töchter wird von RTL auf Montag 20 März 2023 um 11:15 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 18 - In der Klemme des Programms McLeods Töchter wird von RTL auf Montag 20 März 2023 um 11:15 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 17 - Der Lockvogel des Programms McLeods Töchter wird von RTL auf Montag 20 März 2023 um 11:15 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 16 - Im Angesicht des Todes des Programms McLeods Töchter wird von RTL auf Montag 20 März 2023 um 11:15 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 15 - Vorsicht Gift! des Programms McLeods Töchter wird von RTL auf Montag 20 März 2023 um 11:15 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 14 - Auf frischer Tat des Programms McLeods Töchter wird von RTL auf Montag 20 März 2023 um 11:15 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 13 - Schutt und Asche des Programms McLeods Töchter wird von RTL auf Montag 20 März 2023 um 11:15 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 12 - Ungezähmt des Programms McLeods Töchter wird von RTL auf Montag 20 März 2023 um 11:15 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 11 - Das erste Mal des Programms McLeods Töchter wird von RTL auf Montag 20 März 2023 um 11:15 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 10 - Erste Hilfe des Programms McLeods Töchter wird von RTL auf Montag 20 März 2023 um 11:15 Uhr ausgestrahlt.
Staffel 1, Folge 9 - Schwein gehabt des Programms McLeods Töchter wird von RTL auf Montag 20 März 2023 um 11:15 Uhr ausgestrahlt.
Archiv