Maulwurf Moley

Maulwurf Moley verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
11:00
Maulwurf Moley

Es ist zu heiß in Maulwurfhausen! Ein Kühlisator, so nennt Tüftler Mischmasch seine neue Erfindung, soll helfen. Ob dieser wirklich tut, was er soll?

April 2024
11:00
Moley und Dotty wollen an einem Rollschuhwettbewerb teilnehmen. Tüftler Mischmasch bastelt für Moley ein paar Spezialrollschuhe mit Düsenantrieb.
11:00
Maulwurfhausen wird plötzlich unter Unmengen von Müll begraben. Der Dreck kommt aus der Oberwelt. Was tun mit dem Abfall? Kann er für etwas gut sein?
11:00
Auch wenn er noch so schön ist, fortan erlebt Moley immer wieder denselben Tag. Das kann echt nerven! Und die Geschenke sind auch immer dieselben.
10:00
Wie schön es doch wäre, wenn es Moley drei Mal gäbe! Das würde ihn entlasten. Zauberbuch Mauli könnte ihn einfach zweimal kopieren. Ob das klappt?
11:00
Dotty will mit ihrem Bild beim Kunstwettbewerb gewinnen. Moley aber glaubt, dass sie keine Chance hat. Kann hier ein kleiner Zauber von Mauli helfen?
10:00
Als Moley das magische Viereck untersucht, wird es plötzlich ganz bunt und gibt Töne von sich. Im Nu ist die ganze Stadt in seinen Bann gezogen.
11:00
Moley probiert die sehr scharfe Chilisoße aus Señora Marias Restaurant, speit Feuer, springt wild herum und japst nach Luft. Wie kann man ihm helfen?
März 2024
11:00
Onkel Mischmasch hat eine Zeitmaschine gebaut, die die Vergangenheit zeigen soll. Doch plötzlich wird Dotty von ihr in die Vergangenheit katapultiert.
12:00
Die Zeitmaschine hat Dotty ein Jahr in die Vergangenheit gebeamt. Dotty muss einen Regenbogenkristall in den Bergwerken finden, um zurück zu kommen.
11:00
Anstatt das kranke Würmchen des Gärtners zu heilen, werden Moley und Dotty von Mauli in Würmer verwandelt. Auf sie wartet nun die unbekannte Wurmwelt.
11:00
Moley vertritt Onkel Mischmasch beim Erfinderwettbewerb und tritt für ihn mit dem Wahrsagomat X 2000 an. Mit der Maschine sagt jeder die Wahrheit.
11:00
Das magische Buch Mauli wurde gestohlen. Moley und Dotty gehen auf die Suche. Auch Detektiv Sherlock Mauls hilft. Doch etwas ist komisch an ihm.
11:00
Okel Mischmasch hat eine Maschine gebaut, die alles jünger machen kann: Der Vergüngonator X 2000. Den ersten Versuch macht er an einer Hausfassade.
11:00
Moley geht mit seinem besten Zylinder zum Konzert. Doch dort hat Milo den tollsten Hut auf. Moley will früher gehen, da passiert das Missgeschick.
11:00
Badewetter, doch Mona Lisa traut sich nicht ins Wasser. Sie hat Angst, weil sie nicht sieht, was unter Wasser ist. Moley plant einen Tauchgang nehmen.
11:00
Was ist das für ein Wesen? Riesengroß, in weißes Fell gehüllt, rennt er auf Maulwurfhausen zu. Moley und Dotty treten mutig dem Yeti entgegen.
11:00
Der Empfang der Botschafterin von Mauledonia ist gut vorbereitet. Doch als die streng blickende Dame erscheint, passiert eine Panne nach der anderen.
11:00
In Maulwurfhausen wird ein Seife aus der Menschenwelt gefunden. Moley weiß, wofür die Menschen es nutzen. Doch das sorgt für Panik bei den Maulwürfen.
11:00
Mal wieder funktioniert eine von Onkel Mischmaschs Erfindungen nicht und Chaos bricht aus. Ausgerechnet bei der Jubiläumsparty in Lesters Café!
Archiv