Like A Loser

Like A Loser verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
Like A Loser

Like a Loser: Nach der desaströsen Party kommt Julian nicht mehr an Ernst ran. Denn der ist sauer, dass sein "Erzeuger" ihn bloßgestellt hat.

August 2023
Like a Loser: Julians Chancen auf Familie mit Marie und Ernst stehen so gut wie null. Als seine Band auftaucht, erhält er ein überraschendes Angebot.
Like a Loser: Marie und Stöfgen machen einen Wochenendtrip. Das ist Julians Chance, zu beweisen, dass Ernst bei ihm gut aufgehoben ist.
Like a Loser: Maries Mutter feiert Geburtstag und Julian will dabei sein. Marie hat Bedenken, da ihre Mutter alles andere als ein Fan von Julian ist.
Like a Loser: Julian möchte mehr Zeit mit Ernst verbringen. Ausgerechnet beim Elternsprechtag soll er seine Chance bekommen.
Like a Loser: Julian und Ernst haben ein Camping-Wochenende geplant. Doch da Ernst das Gras vergessen hat, erwischen sie Rektor Stöfgen und Marie.
Juli 2023
Like a Loser: Seit Julian weiß, dass er Vater ist, will er eigentlich nur davonlaufen. Doch dann erinnert er sich an seine eigene vaterlose Kindheit.
Like a Loser: Nachdem er seinen Job als Musiker verloren hat, zieht Julian (Ben Münchow) zurück zu seiner Mutter ins Kinderzimmer.
Archiv