Life on Mars

Life on Mars verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
51:58
Life on Mars

Der Inder Dipak Gandhi wird bewusstlos in einem Pub gefunden – mit der in den 70-er Jahren noch wenig bekannten Droge Heroin in der Tasche. Bei seinen Ermittlungen lernt Sam Layla kennen. Als er erfährt, wer sie wirklich ist, ist er sehr berührt. - 2006 und 2008 gewann "Life on ...

Dezember 2023
51:29

Sams Kollege Gene sagt vor Gericht gegen den windigen Geschäftsmann Terry Haslam aus, der trotzdem freigesprochen wird. Anscheinend hat Gene noch eine Rechnung mit ihm offen, denn nach dem Urteil betrinkt er sich und behauptet am nächsten Morgen sogar, er habe Haslam umgebracht ... - 2006 und 2008 gewann "Life on Mars" den...
53:03

Während Sam auf Anordnung seines Chefs Frank Morgan Beweise gegen seinen Kollegen Gene sammelt, um wieder in sein altes Leben zu dürfen, nähern er und Annie sich weiter an. - 2006 und 2008 gewann "Life on Mars" jeweils den International Emmy Award für die beste Dramaserie.
51:28

Im Kommissariat droht ein gewisser Simon Lamb, sich zu erhängen, weil seine Frau und seine Tochter entführt wurden und nun in Lebensgefahr schweben. Ein Bekennerschreiben will so die Freilassung des angeblich unschuldigen Mörders der 14-jährigen Charley erpressen. - 2006 und 2008 gewann "Life on Mars" jeweils den Internati...
51:49

Sam Tyler muss in seinem neuen Fall in den eigenen Reihen ermitteln: Sein oberster Chef, Superintendent Harry Woolf, wird beschuldigt, alte Rechnungen begleichen zu wollen. So lautet zumindest der Vorwurf des Gangsters Dickie Fingers. Gene macht seinem Ärger über diese üble Nachrede Luft - 2006 und 2008 gewann "Life on Mar...
50:37

Während Sam immer wieder Stimmen aus seinem alten Leben hört, die ihm beunruhigende Dinge über seinen aktuellen Zustand einflüstern, kann er sich in seinem 70er-Jahre-Leben profilieren: Bei einem Bombenalarm verblüfft er seine Kollegen mit Spezialwissen über die IRA. - 2006 und 2008 gewann "Life on Mars" jeweils den Intern...
51:49

Sam jagt einen Frauenmörder. Um mehr über den mutmaßlichen Täter Roger Twilling zu erfahren, schleust er sich Undercover in einen Tennisclub ein. An seiner Seite: Lieblingskollegin Annie, die Sam als seine Ehefrau ausgibt. - 2006 und 2008 gewann "Life on Mars" jeweils den International Emmy Award für die beste Dramaserie.
51:55

Noch immer ist Sam Tyler gefangen in den 1970-er Jahren und hat keine Ahnung, wie er wieder aus der Vergangenheit herausfindet. Bei einem neuen Fall trifft er auf Tony Cray, den Mann, den er verhaften wollte, kurz bevor er aufgrund des Unfalls ins Koma fiel ... - 2006 und 2008 gewann "Life on Mars" jeweils den Internationa...
51:46

Nachdem ein Drogendealer in Polizeigewahrsam unerwartet verstirbt, entscheidet Sam, eine gründliche Untersuchung einzuleiten. Jedoch scheinen seine Kollegen nicht bereit zu sein, ihn dabei zu unterstützen. - Die erste Staffel lief 2006 äußerst erfolgreich im britischen Fernsehen.
51:59

Die Kripo von Manchester hat den Auftrag, die neue Gang der Morton-Brüder zu stoppen. Die Ermittlung führt von zwei bewaffneten Schlägern ausgerechnet zu Vic Tyler, Sams Vater. Sam versucht nachzuweisen, dass sein Vater lediglich ein besorgter Bürger ist ... - Die erste Staffel der Serie lief 2006 äußerst erfolgreich im br...
51:51

Sam ist genervt von den hemdsärmeligen Methoden seines Kollegen Gene, als sie Ermittlungen in einem Pub durchführen, um den Mord an einem Fußballfan aufzuklären. Während es so aussieht, als würde Gene die Kneipe leer trinken, macht sich Sam Sorgen: Werden sie den Mörder noch vor dem Samstags-Spiel finden? - Die erste Staff...
51:57

Eine Geiselnahme wird für Sam immer nervenaufreibender, als er herausfindet, dass die Frist des Geiselnehmers mit dem Zeitpunkt zusammenfällt, an dem seine lebenserhaltende Maschine abgeschaltet werden soll. Währenddessen wird Annie als Krankenschwester verkleidet in den Raum mit dem Geiselnehmer geschickt ... - Die erste ...
51:46

Gerade als Sam sich an sein neues Leben in der Vergangenheit gewöhnt, beginnt er Stimmen zu hören. Trotzdem lässt er sich nicht davon abhalten, sich seinem neuen Fall zuzuwenden: Gangsterboss Stephen Warren hat offenbar die gesamte Polizei in seiner Tasche. - Die erste Staffel der BBC-Serie lief 2006 mit 6,7 Millionen Zusc...
November 2023
51:56

Detective Sam Tyler arbeitet mit seiner Kollegin und Freundin Maya an einem brisanten Fall. Sam ist endlich einem Verdächtigen auf der Spur, doch die Beweislage reicht nicht aus. Als Maya verschwindet, ist Sam völlig durch den Wind ... - Die erste Staffel der BBC-Serie lief 2006 mit 6,7 Millionen Zuschauer*innen äußerst er...
51:43

Sam hat sich gezwungenermaßen damit abgefunden, nun in den 70-er Jahren zu leben. Er ist in seinem neuen Berufsalltag angekommen und arbeitet an einem neuen Fall: bewaffneter Raubüberfall. - Die erste Staffel der BBC-Serie lief 2006 mit 6,7 Millionen Zuschauer*innen äußerst erfolgreich im britischen Fernsehen.
51:45

Sam ist nach wie vor gefangen in den 70-er Jahren, hört aber Stimmen aus dem Jahr 2006, wo er nach seinem Unfall im Koma zu liegen scheint. Trotzdem stürzt er sich in seinen neuen Fall: In einer Fabrik wurde ein Mann erstochen. - Die erste Staffel der BBC-Serie lief 2006 mit 6,7 Millionen Zuschauer*innen äußerst erfolgreic...
Juli 2014
Da immer häufiger beladene Lastwagen entführt werden, versucht Sam sich undercover in eine gewalttätige Gang aus Irland einzuschleusen. Dabei kreuzen sich erneut seine Wege mit denen seiner Mutter. Außerdem trifft er auch auf seine ehemalige Babysitterin, die die Schwester seiner Zielperson ist.Diese verwirrende Situation ...
Sam Tyler und sein Team werden zu einer Geiselnahme ins Memorial Hospital gerufen. Michael H. hält dort Doktor Schwahn, einige Pfleger und Patienten als Geiseln fest. Er fordert, dass Doktor Schwahn seinen Bruder Johnny operiert. Dieser hatte Johnny bereits vor einigen Jahren operiert, jedoch einen irreparablen Hirnschaden...
New York - heute: Detective Sam Tyler untersucht den vermeintlichen Mord an seiner Freundin Maya, als er von einem Auto angefahren wird und ohnmächtig zusammenbricht.Als er wieder erwacht, findet er sich im Jahre 1973 wieder. Von den Eindrücken überwältigt, muss er versuchen, sich in dieser für ihn neuen Welt zurechtzufind...
Archiv