La Investigations - Brian Wolfe Ermittelt

La Investigations - Brian Wolfe Ermittelt verpasst?

Möchten Sie keine weitere Folge verpassen? Stellen Sie kostenlos einen Alarm ein und erhalten Sie eine E-Mail, wenn es neue Folgen gibt. Praktisch!

Letzte Folge
La Investigations - Brian Wolfe Ermittelt
Nicht verfügbar

Debbie und Hal sind seit fünf Jahren verheiratet und führen eigentlich eine gute Ehe, wenn da nicht Debbies Kinderwunsch wäre. Obwohl anfangs nicht abgeneigt, blockt ihr viel älterer Ehemann das Thema seit einiger Zeit vollkommen ab - und verhält sich merkwürdig. Seit Hal außerd...

Staffel 1
Nicht verfügbar
Jeff kommt aus einer reichen Familie und gibt das Geld mit vollen Händen aus. Auch seine Frauenbekanntschaften lässt er sich einiges kosten, hat sich aber noch nie verliebt. Doch als er Mandy kennenlernt, ist es um Jeff geschehen. Die Brasilianerin ist die schönste Frau, die er je gedatet hat. Doch Mandy weigert sich stand...
Nicht verfügbar
Da die Elektrik in Steves Haus kurz vor Weihnachten Probleme bereitet, engagiert er Handwerker Bill, der auch sein Nachbar ist, und zahlt ihm 2000 Dollar im Voraus. Doch nichts ändert sich. Obwohl Bill angeblich täglich in Steves Domizil arbeitet, funktionieren die Lampen nach einer Woche noch immer nicht. Der genervte Hau...
Nicht verfügbar
Sandra und Jack, ein erfolgreicher Vermögensberater, sind seit sechs Monaten ein Paar. Doch da Sandra noch nie Jacks Haus sehen durfte und sich die beiden immer in ihrer Wohnung treffen, wird sie langsam misstrauisch. Auch sein seltsames Verhalten und verdächtige Telefonate haben die junge Frau veranlasst, Privatdetektiv B...
Nicht verfügbar
Witwe Tracy leidet an Lymphdrüsenkrebs und macht eine Chemotherapie, die jedoch kaum anschlägt. In ihrem Internet-Blog hat sie Abe Strecker kennengelernt, der angeblich Lungenkrebs im Endstadium hat und Tracy seitdem umgarnt. Als Abe höchst überraschend um eine baldige Hochzeit in Vegas bittet, engagiert die schwerkranke F...
Nicht verfügbar
Brittany und Todd sind seit Jahren verheiratet, haben sich mit der Zeit aber etwas auseinandergelebt. Aus diesem Grund möchte Todd ihren zehnten Hochzeitstag zu etwas ganz Besonderem machen und hat bereits einige Events geplant, um seine Frau zu überraschen. Doch als Brittany eine SMS mit hocherotischem Inhalt erhält, ist ...
Nicht verfügbar
Der Kauf der ersten Immobilie kann etwas stressig sein. Doch wenn Verdacht besteht, dass der eigene Ehemann mit einer Angestellten des zuständigen Immobilienbüros schläft, ist echter Stress vorprogrammiert. In dieser unschönen Situation befindet sich Brians Wolfes neue Klientin Sarah: Die junge Frau hat den Privatdetektiv ...
Archiv